[Sammelthread] Resistance 2

Danke für die hilfreichen Tipps Leute,habe es soeben auch beendet.Also Teil 1 war aufjedenfall besser,was nicht heissen soll das ich diesen Teil schlecht fand.
Hat beim durchspielen eigentlich die ganze Zeit richtig Spaß gemacht,nur das Ende hätte so nicht sein müssen.

Gruß SiLv3R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

habs nun auch durch und muss sagen das es richtig geil war! Einziger negativ-Punkt war meiner Meinung nach das Ende. Sehr langweilig... Hätte mir da ein bisschen mehr erwartet.

Aber ansonsten durchweg ein guter Shooter!!
Würde mich sehr über einen dritten Teil freuen!

Gruß Jogy

Danke für die hilfreichen Tipps Leute,habe es soeben auch beendet.Also Teil 1 war aufjedenfall besser,was nicht heissen soll das ich diesen Teil schlecht fand.
Hat beim durchspielen eigentlich die ganze Zeit richtig Spaß gemacht,nur das Ende hätte so nicht sein müssen.

Gruß SiLv3R

seh ich genauso so. unterm strich fand ich auch den ersten teil besser.

Vorsicht, Story-Spoiler! Hab mal ne Frage:

Sehe ich das richtig, dass man in Teil 3 Capelli spielen wird?

leute :d bin in diesem level mit dem generator wo dieser schwarm hinter einen her ist beim 1. und 2. generator bekomm ich sie ja noch in die mitte vom generator aber beim 3. haben se mich bekommen gibts da nen guten tipp?

lol schon gut habs

Zuletzt bearbeitet:
Spiele es auch gerade.

Hab die Option zum Coop zwar gefunden, allerdings weiss ich nicht, ob das Offline, also Splitscreen ist, oder doch Online Coop.
Hab keinen mit dem ich das testen könnte.

Ist der Schwierigkeitsgrad Normal schwer im verlauf des Spiels oder halt normal :d ?

Bin ziemlich am Anfang und wurde paar mal richtig derbe schon getroffen und der Bildschirm wurde grau.
Hoffe nicht, dass mich das im Verlauf der Karriere mal in die Verzweiflung treibt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh