[Sammelthread] Resistance 2

Und ich hasse diese Viecher die aus den Cocoons schlüpfen in ganzen Scharen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dumdidum^^

Gerüchten zufolge wird Hale in Teil 3 wieder dabei sein. Die Chimera können sich regenerieren und da Hale anscheinnend zum Uber-Chimera-Menschen mutiert ist könnte er vielleicht überleben. Er soll in Teil 3 von der US Regierung in Tiefschlaf/Koma versetzt werden.
Gegen Ende ähnelt er mMn eher einem Cloven ;)

Im KOOP sind die richtig gefährlich :p

ich glaube nicht das ich nach dem headshot wieder aufstehe. hale ist geschichte. es sei den die klonen den oder was weiss ich. aber das macht die story bloss noch mehr kaputt. er sollte wohl sterben. und das find ich einfach mal scheisse. ist mir richtig sympatisch geworden der kerl....

dumdidumm die zweite^^

Viele mochten ihn ja net, weil er so unsympatisch rüber kam in Teil 1. Hoffentlich wird nicht Capelli der neue Hauptchar in Teil 3 :(
Ich mag Hale seit Teil 2 auch viel mehr. Vorallem gegen Ende mit den Superkräften. Einfach die Gegner zerplatzen lassen :p

dumdidumm die zweite^^

capelli war der typ der hale am ende umgelegt hat, oder? ich mein, den typen fand ich auch cool, aber ich mochte hale schon im ersten teil. hatte einfach eine lockere art. darum stinkts mir so das er jetzt tot ist. und ich glaub auch nicht das er wieder kommt, weil einen dritten teil wo du ihn spielt wäre unreal, eben schon alleine wegen der genannten "uber" fähigkeiten mit dem zerplatzen der gegner etc.
ich könnte mir gut vorstellen das capelli der hauptchar wird vom dritten teil - wäre ja eigentlich logisch. ach man, ärgert mich das mit hale. das hätte nicht sein müssen...

Hab es heute durchgezockt und bin ganz schön enttäuscht von dem Game. Ausgegangen von den Reviews hab ich mich Blenden lassen, fand die Kampagne total lahm und die Grafik hat in meinen Augen mehr Tief- als Höhepunkte.
Dafür gibt es Action satt und die Riesengegner sind mal etwas abwechselnd, trotzdem ziemlich platt.
Die Grafik erinnert mich oft an NfS Undercover - parkende Autos haben keine Schatten..:fresse:

@DelSol:wink:

echt? also mir hats schon spass gemacht und fands grafisch auch völlig in ordnung. eine steigerung zum ersten teil. ich habs mir halt gekauft weil ich unbedingt wissen wollte wie es nach dem ersten teil weiter geht. allerdings bin ich jemand der, wenn die story den bach runtergeht, ziemlich schnell enttäuscht bin. und das ende von resistance 2 geht einfach mal garnicht. darum hab ichs auch verkauft. ich fand die kämpfe im ersten teil auch irgendwie geiler (wo noch soldaten gegen die aliens gekämpft haben, nicht diese spezialeinheiten). die tussi die im ersten teil immer die story weitererzählt hat, fand ich auch besser. insgesamt war das spiel zwar gut (grafisch und spielerisch) aber für mich persönlich enttäuschend.

@selloutkingz :wink:

Ich bin im Moment in Chicago und finde es geht jetzt erst los richtig gut zu werden!

Imho ist es aber auch nicht der besten Shooter, den ich bisher auf Konsole gezockt habe. Die Grafik ist stellenweise absolut geil, es gibt aber auch einige Dinge die mir nicht so gefallen.

Technisch ist es aber dennoch weit vorne, plattformübergreifend! Der MP überragt den SP um Welten meiner Meinung nach.

Muss es erst noch zu Ende zocken. :)

Hi Leute,

ich habe mal ne Frage: In dem Level wo man im Wald ist, also nach San Francisco, kommt man ja in einem dicht bewaldeten Gebiet mit Pflanzen, Bäumen und Gras. Jedoch ist mir da was ziemlich unheimliches aufgefallen: Der Boden! Der schaut an manchen Stellen (manchmal auch sehr oft) ziemlich komisch aus, wie als wäre es ein Grafikfehler:(Ist das vllt. bei euch auch der Fall? Wenn nicht kann ich ja ein Pic machen. Kann mir da jemand weiterhelfen? THX für eure Antworten!

mfg

Hi Leute,

ich habe mal ne Frage: In dem Level wo man im Wald ist, also nach San Francisco, kommt man ja in einem dicht bewaldeten Gebiet mit Pflanzen, Bäumen und Gras. Jedoch ist mir da was ziemlich unheimliches aufgefallen: Der Boden! Der schaut an manchen Stellen (manchmal auch sehr oft) ziemlich komisch aus, wie als wäre es ein Grafikfehler:(Ist das vllt. bei euch auch der Fall? Wenn nicht kann ich ja ein Pic machen. Kann mir da jemand weiterhelfen? THX für eure Antworten!

mfg

kannst du mal ein bild machen davon? dann kann ich dir sagen obs normal ist oder nicht.

Morgen gehts los mit Resistance 2 und Little Big Planet! Da hab ich meine PS3 endlich wieder! :d Wish me luck! hehe

Ich fand das Ende toll^^ ... gestern das erste mal durchgespielt. Hab dann gleich nochmal im schweren Modus angefangen :d Einfach geil das Game!

Eben kam ein Paket aus good old Canada ;)

img00005200812121200qs9.jpg

img00006200812121204xb2.jpg

img00007200812121205mf1.jpg

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Dumme Frage, hab mir R2 ausgeborgt und mich mit meinem Bruder vor die PS3 geklemmt. Dachten, yeah gibts jetzt Dual-Action wie in der 1...

Pustekuchen, Kampagne is ja nur solo und diese Koop dinger sind ja der letzte Scheiss, kann man wirklich nicht die Normale Geschichte zu 2t Spielen wie im ersten Teil?????

Wer kommt den auf so eine hirnrissige Idee???

PS: Hatte nichts weiter dazu gelesen, hatte gedacht das der Offline Modus wenigstens der Solo Kampagne nahe kommt aber irgendwie total lahm das ganze... Für 5€ würd ichs vielleicht mitnehmen aber R2 hat das beste verloren was R1 zu bieten hatte...

Zuletzt bearbeitet:
So habs jetzt endlich durchgezockt und finde vor allem die letzten 1-2 Stunden absolut gelungen.

Es ist nicht der beste Shooter den ich je gezockt habe, aber dennoch der beste Shooter bisher auf der PS3, jetzt werde ich mal den MP richtig ausprobieren.

Würde eine Wertung von 85% geben. :)

Hallo Leute,

ich versuche jetzt schon die ganze Zeit an der Stelle weiterzukommen wo der Wespenschwarm den Doc tötet.
Wie kann ich diesem denn entkommen ohne dabei selbst die ganze Zeit draufzugehen?
Weglaufen hab ich schon nen paar mal versucht,die sind aber schneller hinter mir als ich gucken kann.

Jemand einen Tip für mich parat ?

Gruß SiLv3R

Die muss man in diese Magnetfelder locken, dann aktiviert der Doc das Feld und ihr könnt den Schwarm mit dieser Riesenwumme Schaden zufügen.

Aber zuerst zurücklaufen, von wo Du hergekommen bist. Dann die Passage von Skip2baloo.

oder schau einfach auf youtube. da gibt es genug videos wo das gezeigt wird. einfach mal resistance 2 swarm boss fight eingeben.

mein gewehrkolben hat sich immer gefreut :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh