[Sammelthread] Resistance 2

jo, hab jetzt auch mal 2 std hinter mir...jetzt kommt erstmal bauer sucht frau...

macht laune! sp ist actionreich und die erzählungen schon gut dargestellt. kann man sich gut reindenken. mp ist schon viel ballerei! die waffen sind erstmal merkwürdig haben aber ein gutes potential. klan ist gesucht und gefunden und jetzt wird erstmal die nächsten tage gelevelt, damit ich noch andere waffen nutzen kann...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt? der heinrich ist doch jetzt voll der star bei euch! kam doch letzte woche, dass der auf jeder disco jetzt der einreiter ist...

wow hier wird ja viel über resistance 2 geschrieben muss ja echt super sein das game *lol*

Haben ja auch echt viele. EU Release ist erst ab dem 28.11.08. Ich diskutier auch lieber mit den Amis im GT Forum über die Story, weils hier so wenige haben bzw. durch haben ;)

Haben ja auch echt viele. EU Release ist erst ab dem 28.11.08. Ich diskutier auch lieber mit den Amis im GT Forum über die Story, weils hier so wenige haben bzw. durch haben ;)

ah so also hier erst ende nächste woche.
Dafür bekommt man die ami version früher ist auch uncut und auch noch billiger von daher hast du alles richtig gemacht ;-)
Hier hat es noch keiner und du hast es schon durch.
Aber ich glaub ich hätte bei dem Spiel die selbe Meinung wie Flatline und sag sag ich nur anhand der Videos und der nicht vorhanden begeisterung für das Spiel. Dann lieber Killzone 2 ;-) Gefällt mir besser als Weltkrieg mutanten. Aber das Res2 besser ist als der 1. Teil davon bin ich schon überzeugt.

Killzone 2 ist da mehr so future endzeit szenario.
Aber leider ohne deckungsystem im mp na ja ;-)

Kommt auch hier Uncut raus. Ich hol mir auch gelegentlioch hier Games, aber nur wenn ich net warten kann. Ein Monat früher und fast 30€ günstiger ist schon ok. Ist auch Multi.
Ich wollte jetzt mal ein Video versuchen aufzunehmen. Wenns fertig ist und geuppt ist, geb ich hier bescheid.
Werd aber nochmal auf Superhuman durchspielen und COOP muss auch noch bewältigt werden, da es eine komplett andere Kampagne ist als der SP.

mfg Skip

so, hab jetzt schon ein wenig kampagne gespielt und bin soweit begeistert. okay, taktik fehlt in dem sinne aber erzählt mir nicht in cod5 wäre taktik angesagt!!! die story ist cool und ziemlich geil grafisch dargestellt.

der mp rockt voll. da geht richtig was ab! zwar keine taktik tiefe wie bf aber ein cooles abrotzen von massen! also der coop-modus macht laune. weiss nur noch nicht, ob er lange motiviert, wenn man alle levels durch hat. der wettkampf ist genauso so toll wie cod und konsorten. geht halt nix an bf vorbei...

ich kann es nur empfehlen, wenn man mal so richtig sinnfrei rumballern möchte...und die technik bzw grafik ist absolut okay.

naja die story is meiner meinung nach etwas fad.... die zwischensequenzen sind sehr kurz und wortkarg gehalten - kommt alles etwas rüber wie nen b-movie.
das spiel an sich ist aber auf jedenfall super.

Gibts Trophies bei R2?

Nice... hab das Game gerade bei simplygames.com bestellt um insgesamt 44 Euro :d

naja die story is meiner meinung nach etwas fad.... die zwischensequenzen sind sehr kurz und wortkarg gehalten - kommt alles etwas rüber wie nen b-movie.
das spiel an sich ist aber auf jedenfall super.

Also ich find die Story genial, wenn man Teil 1 kennt und die ganzen Hintergrundeinfos kennt. Schaut mal im Sammelthread im GAF Forum vorbei.
Hier der Thread vom Sammelthread-Meister BruceLeeRoy: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=340358

Einfach nur genial ;)

so, habs jetzt durch. war ja sehr geil.

jetzt sind ja auch die bonus-optionen frei. aber was sollen die?

ist ja wohl eher en setup für grafik, oder? von wegen schärfe und so...

kann das mal einer erklären, was das bringen soll?

4players gibt Resistance 2 87%:
Visuell größtenteils stark, erzählerisch erst sehr spät in Fahrt kommend, coole Mehrspieler-Modi: Resistance 2 gehört trotz verschenkter Chancen zur Créme dè la Créme der PS3-Shooter.
http://www.4players.de/4players.php...rtung/Allgemein/10243/61023/Resistance_2.html

Aber es ist halt nur Resistance:
Resistance 2 hat einige geniale Momente. Man will himmelhoch jauchzen, wenn man zum ersten Mal die Bucht von San Francisco sieht: Insomniac inszeniert eine bildgewaltige Invasion von Aliens, die mit ihren kleinen Jägern und großen Schlachtschiffen den Himmel fluten, während man wie eine Ameise auf die lodernden Kämpfe rund um die Golden Gate Bridge starrt. Man will dem Team auf die Schulter klopfen, wenn riesige Kreaturen durch Häuserschluchten stampfen oder wenn Licht durch idyllische Wälder flutet, während unsichtbare Killer unterwegs sind. Aber es kommt immer wieder zu Brüchen, sowohl grafisch als auch spielerisch. Und genau das ist der große Unterschied zu Epics Shooter: Während man dort schwach beginnt und sich stetig bis zum Finale steigert, gibt es hier ein stetiges Auf und Ab. Man wird ernüchtert, wenn man die prächtige Landschaft verlässt und fade Gebäude oder schwach texturierte Orte betritt. Man wird ernüchtert, wenn ein Riesenmonster einfach so umfällt, ohne dass man sich die Ursache erklären könnte. Und man wird vor allem hinsichtlich der Story und Charakterzeichnung ernüchtert: Ich hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass sich ein kreatives Team wie Insomniac auch erzählerisch gegenüber Epic geschlagen geben muss. Aber Nathan Hale ist mir zu keiner Sekunde so sympathisch geworden wie Marcus Fenix. Auch die Nebenfiguren bleiben erschreckend blass, während man bei der Konkurrenz mit Dizzy, Dom & Co für lebendige Situationen sorgen konnte. Unterm Strich muss man dennoch ein Lob aussprechen: Insomniac hat sich klar gegenüber dem Vorgänger gesteigert und einen sehr guten Shooter entwickelt. Dass die Briten die Power der PlayStation 3 noch nicht konsequent genug kitzeln und grafisch nicht an die Wucht eines Gears heran kommen, dürfte niemanden überraschen. Dafür sind die Jungs aus Amsterdam zuständig, die nächstes Jahr mit Killzone 2 im Rampenlicht stehen.

diese chameleon gegner regen mit so übelst auf. gibts da nicht irgendwie eine taktik die funktionert. im regelfall siehts so aus - chameleon taucht auf und macht mich platt. dann weiss ich von wo er angreift und ich mach ihn platt. gibts nicht irgend eine taktik das ich die vorher seh??

Wei geil, diese Werbung! Sowas dürfte allerdings in den USA nicht erscheinen, weil dann tausende dem Rekrutierungsruf auf der letzten Seite folgen würden, um "America safe" zu machen...

diese chameleon gegner regen mit so übelst auf. gibts da nicht irgendwie eine taktik die funktionert. im regelfall siehts so aus - chameleon taucht auf und macht mich platt. dann weiss ich von wo er angreift und ich mach ihn platt. gibts nicht irgend eine taktik das ich die vorher seh??

Bei Resistance 1 und 2 muss man die Waffen richtig nutzen. Bei Teil hatte man noch das gesamte Arsenal bei sich und nun nur 2 Wummen. Am besten immer die Waffen mitnehmen, die auch vor einem liegt. Wenn eine Pumpgun da liegt, kann man sich sicher sein, dass die Zombies oder die Chameleon auftauchen. Die Chameleon greifen nur von vorne an, man hört sie kurz davor und der Controller rumbelt immer davor. Und nie nach dem ersten Chameleon nachladen. Das ist dein Todesurteil.

mfg Skip

Woah ich hab seit Freitag R2 zu Hause rumliegen und komm einfach nicht zum spielen :(

Bei Resistance 1 und 2 muss man die Waffen richtig nutzen. Bei Teil hatte man noch das gesamte Arsenal bei sich und nun nur 2 Wummen. Am besten immer die Waffen mitnehmen, die auch vor einem liegt. Wenn eine Pumpgun da liegt, kann man sich sicher sein, dass die Zombies oder die Chameleon auftauchen. Die Chameleon greifen nur von vorne an, man hört sie kurz davor und der Controller rumbelt immer davor. Und nie nach dem ersten Chameleon nachladen. Das ist dein Todesurteil.

mfg Skip

ich bin ansich nicht schlecht in ego shootern und resistance 1 war ein top game für mich. hat mir richtig spass gemacht. resistance 2 ist auch ein gutes game aber irgendwie habe ich das gefühl das der erste teil besser war. nicht unbedingt grafisch aber vom flair ist es irgendwie besser. auch habe ich das gefühl das die waffen im ersten teil genauer reagieren und die steuerung an sich, sich ein wenig "besser" anfühlt.

die chameleon gegner passen meiner meinung nach überhaupt nicht ins spiel und ziehen es nur unnötig in die länge. faire gegner kann man vorher entdecken bzw. überraschen, aber die rennen auf einen zu, aus dem nichts, und entweder haste glück oder pech. ein gutes beispiel für gute "unsichtbare" gegner war in resident evil 4. diese käfer die sich unsichtbar machen konnten. da konnte man schon von weitem mit der sniper mal das gebiet absuchen und hat manche schon so entdeckt weil man ihren atem gesehen hat. aber in resistance 2 sind die einfach nur irgendwie gescripted. das wirkt einfach billig und schnell reinprogrammiert.

ich bin ansich nicht schlecht in ego shootern und resistance 1 war ein top game für mich. hat mir richtig spass gemacht. resistance 2 ist auch ein gutes game aber irgendwie habe ich das gefühl das der erste teil besser war. nicht unbedingt grafisch aber vom flair ist es irgendwie besser. auch habe ich das gefühl das die waffen im ersten teil genauer reagieren und die steuerung an sich, sich ein wenig "besser" anfühlt.

Ich hab, nachdem ich R2 durchgespielt habe, R:FoM nochmal reingeschmissen und konnte mich genau vom Gegenteil überzeugen. R2 ist in allen Belangen verbessert worden. Story kommt mMn erst nach San Francisco in Schwung, zum MP brauch ich ja nix zu sagen ;) und das Aiming bzw. Waffenhandling ist klar verbessert woden. Mit dem Bullseye haste bei Teil 1 nix getroffen. Da haben die Waffen einfach zu sehr gestreut und das Anlegen der Waffen/Anvisieren war in Teil 1 katastrophal :(
Fand die Erzählungsweise der Story in Teil eigentlich ganz cool, ausser dass Hale stumm war. Hätten die alte Tante von Teil 1 wieder benutzen sollen +die Sichtweise von Hale. Auch fehlt im Spiel der gesamte Hintergrund des Abraham Projekts. Resisance Story ist schon episch, wenn man alle Hintergründe kennt. Die Chimära sind nicht die einzige Rasse, es gibt noch die Cloven und eine bis jetzt noch nicht erwähnte 4.Rasse neben den Menschen. Der PSP-Teil soll mehr über die Cloven zeigen laut jstevenson aus dem GAF.

Gestern das erste Level und beim zweiten bis zu den Baumstümpfen im Wald gespielt und ich muss sagen: absolut geil!

Aaaaaaaargh! Was ist das für ein Scheiss!!! Boah ich könnte so ausflippen!!

ey, da mach ich die drecks chimera in england und dann in amerika platt und was passiert? ich krieg als dankeschön einen headshot am ende. so ein dreck. echt super, story instant im klo runtergespült. vielen dank imsoniac.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh