Haha, der AGB
mit den Kathoden kann ich dienen ^^
Da fehlen die Bitumenmatten und Kaltlichtkathoden.
mit den Kathoden kann ich dienen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Retro LAN PC 2000:
Anhang anzeigen 464111 Anhang anzeigen 464112 Anhang anzeigen 464113
Anhang anzeigen 464114 Anhang anzeigen 464115 Anhang anzeigen 464116
Retro LAN PC 2003:
Anhang anzeigen 464117 Anhang anzeigen 464118 Anhang anzeigen 464119
Anhang anzeigen 464120 Anhang anzeigen 464121 Anhang anzeigen 464122
Anhang anzeigen 464123 Anhang anzeigen 464124 Anhang anzeigen 464125
Merci
schweigand's und meine Babys.
Anhang anzeigen 464158 Anhang anzeigen 464159 Anhang anzeigen 464160
schweigand's und meine Babys.
2.) Wo sitzen hier die Lüfter ? Oder gibt es keine und das Teil funktioniert wie ein passiver Mora ?
Forum de Luxx
1.) Welche VGA RAM Kühler werden hier verwendet und womit sind sie befestigt ? Leiten sie die Wärme gut oder sind sie eher Optik ?
(Wären für mich interessant als SPAWA Kühler für mein B350 Board)
Forum de Luxx
wirklich feine Rechner und endlich mal Geräte die auch so zu der Zeit gebaut wurden. Die anderen Frickelkisten die hier sonst gezeigt werden gefallen mir überhaupt nicht, alles Konfigurationen die so nie einer Zuhause stehen hatte, und wenn es nur das falsche Gehäuse ist.
Respekt an die Erbauer hier. Am besten gefällt mir das 3dfx im Chieftec. Sieht schön schlicht aus und die Fotos sind sehr gut.
Das ist richtig, arbeitet passiv, da gleich 3 Triple Radiatoren verwendet werden um das System zu kühlen, das ist mehr als genug für dieses System. Mehr wie 250 Watt insgesamt sollte es nicht verbrauchen unter Last.
Schweigand: was ist das für ein Mainboard & Grafikkarte genau in dem wassergekülten PC mit den 3 Triple Radiatoren. Welche CPu ist da verbaut ?
Ich habe das Board gewählt weil es das schönste und schlichteste Board für Sockel 462 mit NF2 U400 Chipsatz in blau ist, kein Mensch hat das damals eingesetzt Was es kann oder welchen Stellenwert/Testergebnisse es zur damaligen Zeit erzielt hat interessiert mich nicht, es soll stabil laufen und das tut es und die Farbgebung in schwarz/blau war hier ausschlaggebend da es zum Dresscode passt. Es hat nicht mal SATA onboard, deswegen auch der externe SATA-RAID ControllerDas Shuttle AK35N Ultra scheint kein alzu schlechtes Board zu sein. Läßt sich sogar einigermassen etwas übertakten ?
Die 5950 Ultra sollte aber schon etwas an Strom verbrauchen !
Du meinst dann wohl die 190 Watt ohne Monitor und Soundanlage ! Nur der reine PC. ?
Oder ?
Ich gebe das Projekt 2005 bevor es überhaupt begonnen hat auf. Hat diverse Gründe. Der Hauptgrund ist, es ist einfach zu modern.
Ich will mich jetzt ganz bewusst dem für Spieler nach 2004 bedeutendstem Jahr überhaupt widmen. 1998...
Ich habe schon diverse Ideen. Auf jeden Fall soll ein Intel Pentium II eingesetzt werden. Hier wäre der PII 450 als Topmodell interessant. Das Board wird auf den legendären Intel BX440 setzen. Als Grafikkarte soll eine Diamond Viper V550 AGP (RIVA TNT) eingesetzt werden. Dazu würde ich versuchen 2 Diamond Monster 3D II mit je 12MB zu bekommen und diese dann im SLI laufen lassen. Soundkarte wird die Diamond Monster Sound II mit Aureal Vortex 2 eingesetzt.
Als Gehäuse will ich ein weißes Gehäuse aus der Zeit. Schlicht im Design mit klaren Linien. OS soll Windows 98 SE eingesetzt werden.
Mal schauen.
Wobei ich jetzt noch nicht mal viel damit vor habe schon alleine die Planung und Teilesuche fasziniert.
Quake 3 Arena würde sogar auf V2 Sli laufen oder lieg ich da falsch?
Ich frage mal einfach in die Runde. Wer hätte denn zufälligerweise noch ein altes ATX Gehäuse in weiß/beige aus dem Zeitraum 97-2000?