Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So langsam überlege Ich, ob ich meine 5800Ultra nicht doch lieber aus dem Pentium 4 Extreme Edition PC ausbaue und besser antistatisch gut verpackt im Safe lagere. Ich hab schon gedacht, die Leuten sind verrückt wo man mir 300€ dafür geben wollte... Aber die letzte ebay-aujtion war schon recht krass
Ich hab noch eine 5900Ultra und eine 5950Ultra Referenz. Sind die auch soviel wert?
https://abload.de/image.php?img=20171024_1102013osxi.jpg
Da ist das Biest. Würdig auf einem Abit IC7-MAX, einem Pentium 4 Extreme Edition 3,4GHz & 4x512MB Corsair Pro 3200XL Rev. 1.2 TCCD
Zwei lila Scheine sind verlockend aber irgendwie verkaufe ich wohl trotzdem nicht.
Nach der Nvidia Übernahme kam dann ja die Riva TNT, TNT2, Geforce 1,2,3&4 und dann die FX erst.
Kann ja mal passieren nach all den Jahren...war ja nicht gestern.Du hast recht, soggi. Guter Mann!
CPU: Intel Pentium III-S 1400Mhz mit Tualatin Core
Mainboard: Asus TUSL2-C Rev. 1.04
RAM: 2 x 256MB SD PC133 von Kingston
Grafikkarte: 3dfx Voodoo 5 5500 AGP
Soundkarte: Diamond Monster Sound II mit Aureal Vortex 2
Meine meinung: Retro Spiele machen viel mehr spass als neue, vor allem wenn die Hardware authentisch ist (egal ob PC oder Konsole)
alternativ halt das DFI lanparty NF2 ultra aber weiß nicht obs das 2003 schon gab...
@Mega Zord
Die G400 Max ist echt nice. Wäre meine Graka für einen 1999 PC.
Wenn mein 1998 Projekt ansteht, so kommt jedenfalls eine Riva TNT mit einem V2 SLI Gespann rein.