Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2002/2003 würde ich immer eine ATI 9700Pro/9800Pro nehmen
Sehr schicke Hardware! Die Idee eines blauen Systems gefällt mir auch sehr gut. Vor allem zu der Zeit dürfte so ein Konzept eine große Ausnahme sein.
Hast du schon konkrete Ideen zu den restlichen Komponenten?
und darf man fragen wie viel du für die FX 5950 Ultra bezahlt hast?
Ich bin aufs Endergebnis gespannt! Das Gehäuse ist eine gute Wahl. Das hatte ich für eines meiner Projekte auch schon im Auge.
Das Gehäuse ist eine gute Wahl.
Sehr schicke Hardware! Die Idee eines blauen Systems gefällt mir auch sehr gut. Vor allem zu der Zeit dürfte so ein Konzept eine große Ausnahme sein.
Ein einheitliches Farbschema ist aber nicht sooo schwer.
Habe 2003 kein einheitlich "blaues" System gesehen. Es ist also schon etwas Außergewöhnliches.
Wie sieht denn der Markt für Wasserkühlungskomponenten aus der Zeit aus? Findet man da heutzutage noch problemlos Teile? Das stelle ich mir noch schwieriger vor, als die passende Hardware an sich zu finden.
Ich weiß auch noch nicht 100% ob mein grün-kupfer-Look überhaupt funktioniert.
Besonders wenn man nicht bereit ist jeden Preis zu zahlen, kann sich das ganze schon eine Weile hinziehen.
Wie sieht denn der Markt für Wasserkühlungskomponenten aus der Zeit aus? Findet man da heutzutage noch problemlos Teile? Das stelle ich mir noch schwieriger vor, als die passende Hardware an sich zu finden.
Die müssten doch teils auch langsam Probleme mit den Elkos haben.Wird aber immer schwieriger gutes Material zu bekommen.
Herrscht wohl TFT Verbot
Was ist in dem Silverstone TJ04 verbaut?
Die müssten doch teils auch langsam Probleme mit den Elkos haben.