Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist halt ein großes Problem unseres Hobby, nur der letzte Nerd weiß noch den Namen eines CPU Kühler, der vor 20 Jahren auf den Markt kam. Ich würde da wahrscheinlich bei Ebay einfach nach PII oder PIII CPUs schauen, da die Kühler mit dem CPU verbunden sind, hängen die meistens noch dran.
Ich hab von dem Board den Kühler extra runtergrissen, weil ich den recht "cool" fand - finde ihn aber nicht wieder xD
Bin Kumpel, das Board hab ich hier im Forum verschenktHmm ist allgemein n recht nettes Ensemble. Und den Kühler finde ich ebenfalls cool - Schande über dich
|
Was muss ich mir da konkret vorstellen können bitte ? DankeEinzige richtige Baustelle war/ist tatsächlich Software CF. Entweder das funktioniert unter Windows 7 nicht oder es geht nur OHNE Mastercard. WinXP bekomm ich uns verrecken nicht installiert. Hab zwei Tage rumgedoktert inkl. IDE to SATA Adapter, verschiedene Versionen. Er erkennt den SATA Controller nicht trotz nLite Installation inkl. Treibern. Wenn ich’s über IDE versuche findet er die EULA nicht.
Bzgl. Windows?Was muss ich mir da konkret vorstellen können bitte ? Danke
Es geht also um den AHCI Treiber - nLite kann keine Textmode Treiber integrieren richtig
Alternative mit Floppy - es geht auch USB Floppy oder
[/URL]
I`am NobodyUnd Floppy hat doch niemand mehr...
Tatsächlich hab ich’s jetzt zum laufen bekommen.Wenn das nicht klappt, dann ist entweder der falsche Treiber drauf oder bei der Integration ist was schiefgelaufen.
Lies nochmal. Ich hab WinXP auf eine IDE HDD an einem IDE Controller installiert, dann SATA Treiber draufgebügelt, dann die IDE HDD auf eine SATA HDD geklont und dann die SATA HDD am SATA Controller genutzt. Das geht definitiv nicht ohne klonen. Damals hatte ich noch keinen IDE/SATA Adapter...Das kann auch ohne Klonen gehen
Ja das kenne ich - da hat mir rufus auch immer rein gepfuschtaber scheinbar hat Rufus die Probleme verursacht.
Und welcher Modus war da im BIOS dann eingestellt ? AHCI oder IDE oder Hybrid ?Ich hab WinXP auf eine IDE HDD an einem IDE Controller installiert, dann SATA Treiber draufgebügelt, dann die IDE HDD auf eine SATA HDD geklont und dann die SATA HDD am SATA Controller genutzt
Hö? Das Datenkabel oder das Stromkabel? Weil das Datenkabel hab ich auch oft verdreht, aber da ist mir kein Diskettenlaufwerk dran gestorben. Es leuchtet und dreht dann allerhöchstens dauerhaft. Korrigiert man das Kabel, ist alles bestens.Ich hatte immer das Talent das Floppykabel verdreht anzustecken, was das Laufwerk instant getötet hat...
Aktuell muss man ja vorsichtig sein, was man sagt, Wir beide sind wohl schon "immunisiert", aber wenn stunned wieder mit falschem Bein aufgestanden ist, würd man wohl sonst bei dir "Floppymörder" lesen.Datenkabel. Genau LED leuchtete, Kabel nochmal gedreht und diese beiden Laufwerke haben danach nie wieder eine Floppy lesen können...