Ich habe übrigens auch oft gelesen das die Laufwerke diese Misshandlung überleben, aber bei meinen beiden war das wohl nicht der Fall. Warum auch immer. Ist mittlerweile auch fast 20 Jahre her... Seitdem lasse ich die Finger von Floppy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So also der E430 läuft einwandfrei. Ich habe ihn mal im Nerd-Kellerraum aufgebaut. Muss jetzt mal neue Fotos machen von dem Raum. Ist wieder vieles hinzugekommen.Ende 2017:
Anhang anzeigen 629854
Heute:
Anhang anzeigen 629855
So jetzt habe ich mittlerweile 5 Röhren, darunter 2 Sonys mit gerader Röhre.
Yeah ich teste mal. Hoffentlich hat der Schirm den Transport überlebt. Bisher hatte ich immer sehr viel Glück.
Musst du die auch innen reinigen oder sind die in Ordnung?Ende 2017:
Heute:
So jetzt habe ich mittlerweile 5 Röhren, darunter 2 Sonys mit gerader Röhre.
Yeah ich teste mal. Hoffentlich hat der Schirm den Transport überlebt. Bisher hatte ich immer sehr viel Glück.
*gähn*Schön wärs, wenn doch endlich jemand mal was vergleichbares liefern könnte,
Danke.Sehr saubere Kabelführung wieder ! Top !
Wie lange brauchst du eigentlich für so eine Verlegung ? Reicht da 1 h ?
Ganz ehrlich, ich hätte NIEMALS nicht die Geduld das so ordentlich und präzise zu bauen. Umso mehr freue ich mich, das ihr das durchziehtSchön wärs, wenn doch endlich jemand mal was vergleichbares liefern könnte,
*gähn*
Das mit den Klammern ist der HammerDas Verkleben der IDE-Kabel ist auch immer so ne Sache.
Sagt der 24/7 HWluxx Useraber in den Sommermonaten habe ich eher andere Interessen als PC
aber was Martin macht ist ja das Nonplus Ultra der Verkabelung.
Reichen die Kabelbinder nicht ?Das Verkleben der IDE-Kabel
TouchéSagt der 24/7 HWluxx User