Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab ein schwarzes SCSI-Lauferk da, weiß aber nicht, ob Brenner oder nicht.aber alte SCSI Brenner oder CD Laufwerke sind nun mal weiß/beige
Voodoo 5 5500 auf KT333 mit XP-m? Das wäre bunt gemixt und trotzdem stimmig. Oder auch Sockel 478 mit Dothan und einer 6800 Ultra oder sowas.Jahrgang ist bunt gemixt
Uh, das gefällt mir auch wohl. Bin Mal gespannt wie dein fertiger build dann aussiehtEDIT: Gehäuse Gehäuse für mein P-II Klamath gefunden, weiß, ATX, 2 Kammern, 1x 5.25" (schwarze Variante hab ich schon... aber alte SCSI Brenner oder CD Laufwerke sind nun mal weiß/beige)
USB Anschlusse event. entfernen...
Chieftec - UK-02W-OP
www.chieftec.eu
P45 dürfte aber nicht in die Anforderung "2006/2007" passen.DFI LAN PARTY JR P45-T2RS
Okay alles klarJa das weiß ich. Aber das will ich gar nicht.
Danke. Klar ist der Q9650 eigentlich viel zu schnell. Board muss ein M-ATX sein und ich hatte es NoS. Deswegen.@Martin K. Wow, ein sehr würdiges letztes Projekt. Echte Elite!
aber ist der QX9650 nicht trotzdem ein wenig zu schnell für die SUX? Habe ja ein kleinen Board Fetisch, warum hast du dich für so ein 0815 Asus entschieden?