Return to Castle Wolfenstein

*aufgeräumt*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für RTCW2 ?????????????????? (wenn es so heißen sollte)

Klar - PM genügt

Ne das hab ich durch, meinte zu der Mod Time Gate. Da häng ich fest.

ich hab das spiel erst grad kürzlich durchgespielt, ich muss sagen, es macht hat schon spass gemacht, auch wenns schon ein paar jahre alt ist.

das geilste hab ich einfach das szenario an sich beziehungsweise die erzählweise gefunden. nicht so bierernst und möchte-gern theatralisch/hollywood-reif wie in modernen shootern (crysis warhead sag ich da nur...), sondern einfach nur auf witzig mit netter nazi-parodie... so muss das sein:d

dann kennste blaskowitz nicht; polnisch verzweifelt? und verbitterter denn psycho jemals sein wollte; deshalb beißen sich auch alle die zähne dran aus; weil einfach der zeitgeist nicht stimmt

ist gut so, wartens wir noch ab!

Egal, was Du nimmst - nimm weniger!

Hoffentlich wird der MP wieder so genial wie der alte RtCW-MP.

War bisher mein absolutes Lieblingsspiel und habe noch die original engl. Version mitter Klappbox neben mir stehen.

Hachja, was waren das für zeiten... Ich glaub 2004 wars, da bin ich über 6000km durch ganz Deutschland auf LANs gefahren. Hab hier noch ein paar 6vs6 Medaillen über meinem Monitor hängen :d

Wer kennt noch TLYA The LaYmer Allies? Mit hoppppel und poppppel? *in alten Zeiten schwelg*
Grüssle

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele jetzt seit ein paar Wochen wieder RTCW online, gefällt mir mit der Beach Map noch besser als ET, obwohl ich das auch seit dem Release spiele.

Ich habe aber die Befürchtung, dass das neue Wolfenstein dem Vorgänger nicht das Wasser reichen kann. Den Strahlenwaffen kann ich nichts abgewinnen.

RTCW war richtig Geil!

ich würde es gerne besitzen... Aber bei Ebay kriegt man nur die Amerikanische Version. Ich hätte lieber eine deutsche Version. :)

Weiss heisst mag? Ich kann nicht gut englisch und das untertitel lesen macht einiges kaputt.

Timegate ist ja komplett an mir vorbei gegangen *schäm*. Das ist ja der Hammer, dass es da noch ne Mod bzw. ein Add-On gibt.

Ich weiß schon garnicht mehr wie oft ich RtCW durchgezockt hab. So ein geniales Spiel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh