[Review] AC Accelero S1 @ 8800GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och >.< muss ich auch noch Reiniger kaufen, verdammt :/
Gibts da nicht eine Alternative ?

Moin,

kann man die Speicher auch mit Brennspiritus oder auch mit Nagellackentferner sauber machen ?

Spiritus = Alkohol -> passt. Habe ich auch so gemacht.

Ich hab jetzt ein problem mit den Kühlkörper für die SpaWa's der passt da nicht zwischen ... da sind die diese runden teile in weg .. habe eine XFX 8800 GT Alpha Dog !
Soll ich den Kühler für die SpaWa's weglassen oder mit Gewalt raufkriegen ?
bzw der Kühler ratscht an einen runden teil ran .

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt ein problem mit den Kühlkörper für die SpaWa's der passt da nicht zwischen ... da sind die diese runden teile in weg .. habe eine XFX 8800 GT Alpha Dog !
Soll ich den Kühler für die SpaWa's weglassen oder mit Gewalt raufkriegen ?

da ist gar kein Kühler für die Spawas bei! Welche hast du denn gekauft?

Ich habe Rev. 2 !
merke grade, dass ich die Kühler bei einer ATI brauche, weil die auch zu groß sind.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist kein Kühler für die Spawas der 88GT dabei, die die dabei sind sind für ATI Karten!
Entweder ohne betreiben, dann aber nur mit Lüfter der direkt da rauf blässt, oder einfache Kühlkörper kaufen.

Soll der 120mm Kühler auf dem S1 am besten Reinblasen oder Rausziehen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh