Review ASUS V9999GT mit 128MB DDR1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hitty schrieb:
seit gestern-- :bigok:

http://www.snogard.de/content.php?artikelId=VGA128-ASU344&kategorieId=91&file=1

bei snogard ist nun ein GT mit 128 GDDR3 ram gelistet von asus
für 329€
aber auch nur 700 mhz
hab schon angerufen ob es en druckfehler ist
aber hat alles seine richtigkeit
leider noch kein liefertermin

Ja, das es dafür keinen Liefertermin gibt, durfte ich heute auch erfahren :heul:
Also jetzt heißt es entweder stark sein und warten oder doch ne 6800 nu kaufen :wall:
 
re ---v9999gt mit gddr 3 ram

cle4ner schrieb:
tipppfehler .. es gibt keine asus 9999gt/td mit gddr3 .. das hätte dir schon auffallen müssen als du den takt gesehen hast

:angel:

tja sie ist leider noch nit verfügbar

aber laut asus u. snogard
wird es ca. 1. dez. wo ne 128 mb gddr3 700 mhz
und etwas später auch 256 mb

ps ........man kann die karte mit
der 128 mb gddr 3 konfig bereitz bestellen

von wegen gibts nich--------
 
Hättet Ihr >Euch mal meine Post durchgelesen 2 über Euren

Ruft mal an be HOH die haben meine bestellung gerade erst storniert auf meinen Wunsch hin

Es geht um die Asus V9999GT 6800
 
hitty schrieb:
tja sie ist leider noch nit verfügbar

aber laut asus u. snogard
wird es ca. 1. dez. wo ne 128 mb gddr3 700 mhz
und etwas später auch 256 mb

ps ........man kann die karte mit
der 128 mb gddr 3 konfig bereitz bestellen

von wegen gibts nich--------

Naja also von der Asuspage lese ich raus das es eine GT mit 128MB DDR1 gibt und eine mit 256MB GDDR3......
Zeig mir mal nen Link wo ganz klipp und klar steht das es eine Asus GT mit 128MB Ram und GDDR3 geben wird!
Und selbst wenn es eine mit 128MB und GDDR3 geben wird ,was ich nicht glaube, bekommt man die dann sicher ned für 290-300€, weil der DDR1 Ram billiger is als der GDDR3 :/, wäre ja dann kein gutes Geschäft für Asus!
Und da sich die Graka eh schon sehr gut verkauft glaub ich nicht das Asus was an ihr verändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann zeigmirmal die sachen die du bei snogard und asus gesehen hast ....
 
hitty schrieb:
tja sie ist leider noch nit verfügbar

aber laut asus u. snogard
wird es ca. 1. dez. wo ne 128 mb gddr3 700 mhz
und etwas später auch 256 mb
Also mir sagte man heute bei Snogard, dass sie nich wissen, was die Karte lieferfar seid wird. aber immerhin besser als ein Datum anzugeben und dann verärgerte Kunden haben, weil dann doch keine Karten da sind :coolblue:
 
also erstens hab ich bei snogard angerufen (probier selber ) ist definitiv kein
tipfehler soll dann 329€ koste
und zweitens hat alternat bereits die voll v9999gt mit 256 1ghz gddr3 ram angekündigt
für 439€
 
ich glaube langsam das die
produktion der ultra so aufwendig ist
das die da soviel schrott haben
den sie dann entweder als
je nach schaden

gt im ultra layout verhökern

und wenn speicherengpass

als abgespeckte gt oder 6800 bzw 6800 le

anders is des alles doch nich zu erklären

also wenn denn will ic wenigsten was von den pips ok ist

also 16\6 mit 256 ighz ram
und das leise und anständig gekühlt

gibts da was besseres als die xfx
 
Zuletzt bearbeitet:
hitty schrieb:
ich glaube langsam das die produktion der ultra so aufwendig ist
das die da viel schrott haben den sie dann entweer als

gt im ultra layout verhökern

und wenn speicherengpass

als abgespeckte gt oder 6800 bzw 6800 le

anders is des alles doch nich zu erklären


Das is kompletter schmarrn ...

Was Asus da an Bastard produkten raushaut kann eh keiner kapieren ...


Sonst macht kein hersteller so nen Müll, und die LE versionen sind resteverwertung oder auch ne möglichkeit die zeit bis zur 6600GT zu überbrücken die jetzt ja bald verfügbar ist ...
 
das mit dem gddr3-ram bei der v9999gt ist ein fehler...

es gibt keine 6800gt mit 128mb und ddr3-speicher

und das laut auskunft von asus germany und nord-amerika....snogard hat das einfach von der asus homepage übernommen...und dort sind in einigen teilen der seite fehler aufgetreten....
 
Hmm, hab auch eine Asus V9999 GT. Allerdings geht die nur bis 405 / 810 übertakten, wenn ich keine Grafikfehler will. Ansonsten kann ich auf 430 / 845 übertakten, allerdings hab ich dann halt in manchen Spielen und auch im 3D Mark 05 beim Luftschiff Bildfehler....

Naja aber auch mit 405/810 komm ich auf ca. 4400 Pkt... sollte doch ganz ok sein, oder was meint ihr?

Achja mein System:
Athlon XP 2400+ @ 2200 Mhz
1024 Infinion PC 333 2,5 3 3 6
MSI K7N2-L
 
Hätte noch ne weitere Frage: Hab hier beim Überfliegen gelesen, dass einige die Lüfterdrehzahl der Asus v9999 GT mittels Smartdoctor runterdrehen. Hab das ganze nun auch mal probiert, bin aber folgendermaßen gescheitert: Beim Installieren des Smartdoc457 kommt während der Installation:

This programm isnt consistent with current VGA card! Installation aborts.

Ich hab jedenfalls die Asus V9999 Gt mit 128 MB DDR1 Ram... die habt ihr doch auch oder? Hab ich dann die falsche Smartdocversion? Oder den falschen nvidiaTreiber (70.41)?
 
Anarchy schrieb:
Das is kompletter schmarrn ...

Was Asus da an Bastard produkten raushaut kann eh keiner kapieren ...


Sonst macht kein hersteller so nen Müll, und die LE versionen sind resteverwertung oder auch ne möglichkeit die zeit bis zur 6600GT zu überbrücken die jetzt ja bald verfügbar ist ...
mmhh tja also von gigabyt gibt es auch bereits 2 abweichende layout

1. gt mit 700 mhz ddr1 ram
2. gt ohne HM ect.
 
FastLane-PC schrieb:
das mit dem gddr3-ram bei der v9999gt ist ein fehler...

es gibt keine 6800gt mit 128mb und ddr3-speicher

und das laut auskunft von asus germany und nord-amerika....snogard hat das einfach von der asus homepage übernommen...und dort sind in einigen teilen der seite fehler aufgetreten....
also hab mal nu bei en paar händlern angerufen die bei asus de und die bei asus inter.

und zu 85% wurde def. bestätigt das weiter neu speichlayout erscheinen werden

von 700 ddr1 bis 1100 ddr3 im gt sortiment von asus

markt verfügbarkeut (leider etwas ungenau)

ab 1. quatal 05

ps..geb dich mal als händler aus.. da erfärst du mehr
hat bei mir auch gefunktz
 
tjoa, auch wenn Asus da viel Schmuh treibt, bleibt die Karte doch richtig geil :). Ich möcht meine nicht mehr hergeben ;D. Jedenfalls nicht für 300€ :d
 
Dark Lord schrieb:
Ich will meine endlich bestellen,aber ich bekomm die nirgends unt er 300€...überall >>nicht verfügbar<<:heul:

Ich musste für meine leider auch 320 bezahlen, da sie nur bei alternate verfügbar war (und ist).
Im Endeffekt bereuh ichs aber nicht, da ich sie so gleich bekommen habe. Was nützen mir Shops die sie für unter 300€ anbieten aber nicht bekommen???
 
Ist eigentlich noch was rausgekommen wegen dem Silencer 5 in Verbindung mit so nen abgeflachten Stromkabel???
 
sorry, dass ich mir nicht den ganzen thread durchlese, aber wie welche temperaturen habt ihr bei euren 9999gt/td's? am wochende war ich auf einer lan und da hab ich plötzlich ein total verzehrtes(schreib man das so?) bild bekommen. nichts war mehr zu erkennen. hab mir gleich gedacht, dass das temp probleme sind. also gleich ins windows und beim smartdoctor nachgeschaut: gpu 55° und ram 57° hatte das zuhause nie. und übertaktet ist sie auch noch nicht. was mich dann wundert, weil ich die ja dann nicht übertakten könnte wen sie schon "normal" zu heiss wird, wenns daran lag...
 
also 55 bzw 57 Grad sind nicht sehr viel! die 6800er sollen bis zu 100 Grad und mehr aushalten. Daran sollte es wohl nicht liegen.

PS: Meine wird ca 50-52 Grad unter last warm.
verzehrtes(schreib man das so?)
verzerrt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm was meint ihr, wie weit werd ich es schaffen mit übertakten?
Mein Ziel wäre halt 400/800, das würde mir reichen.
Ich denke die 800 sind eh locker drin.
Aber die 400 könnten ein Problem werden?!
 
also ich hab nur mal ne kurze frage zum layout. ist es wierklich nur dieses stromkabel das vom referenzdesign abweicht? oder ist es ein ganz anderes layout? hat es jetzt noch niemand geschafft den silencer zu montieren? wie z.b. mit abgeflachten kabeln etc.?
 
@Destroyer: 400/800 sollten klappen. obwohl 400 beim gpu nicht immer klappt (wie bei mir). 800 beim speicher hat bis jetzt jede geschafft.

@Psycho: Ich glaub das platinenlayout sieht auch etwas anders aus. Das mit dem abgeflachten kabel hab ich auch schon mehrmals gefragt. hab aber keine antwort bekommen.
 
@conan

schau mal hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=84760&page=2&pp=25&highlight=v9999

Deine Temps sind übrigens voll in Ordnung und der Graka gehts gut! Alles weitere hab ich unter dem Link auf Seite 2 geschrieben. Übrigens, seit ich kein P4P800 mehr habe, sondern mein A64 Sys hatte ich diese Fehler nie wieder. Mit dem Asus P4 Board traten sie bei mir min. 3 mal Täglich auf. Warum das so ist,... kA
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh