Review ASUS V9999GT mit 128MB DDR1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hinnibal schrieb:
Naja viel zu teuer?!
Bei Alternate soll es den für 29€ geben, und wo is des teuer?
Ram Freezer sind ja auch noch mit dabei!

hast du ev. einen link auch bitte ? :banana:
 
hmmm irgendwie scheint sich meine gt sich gerade verabschiedet zu sein, denn ich sehe nur noch pixelsalat.
wie schnell lief bei euch die rma?
und wie unkompliziert ist es ?
 
So ich habe Heute diese göttliche Karte für 270 ,- Euro an meinem Kumpel übergeben (hat sich sehr gefreut) und mir für 390,- Euro eine "vollwertige" GT von Gigabyte mit Heatpipe geholt für schlappe 390,- inkl. Versand !

Wer denkt der Lüfter von der Asus sei laut der möge mal die Gigabyte probehören die ist extrem laut.

Der Lüfter der Gigabyte hat drei Stufen in der Lautstärke :

Energy (klingt wie die Asus GT auf voller Drehzahl also 4,3 Sone)
Normal (klingt wie zwei Asus GT im Rechner)
Turbo (klingt wie die Kettensäge vom Nachbarn)

Die Asus ist auf 30% bzw. 40% gestellt absolut unhörbar !!!

Lasst euch bitte nicht Erzählen die Asus sei "beschnitten" dank no GDDR3 ram ect. denn eine "vollwertige GT" bringt euch im 3D Mark bei meiner CPU Leistung nur etwa +200 Punkte oder statt der üblichen 89,5 FPS in CS Source @ 1152 * 864 2xAA/4xAF läppische 95 FPS und für 6 FPS mehr 100 Euro mehr zu bezahlen ist lächerlich.

Die 128 MB mehr merkt Ihr nicht, weder in FarCry noch in HL2 oder in Doom3 habe ich den "Aha" Effekt bemerkt, läuft alles genau so wie auf der Asus GT mit 128 MB.

Ich finde ich habe einen Griff ins Klo gemacht und kann jedem die Asus GT mit 128 MB uneingeschränkt empfehlen, da stimmt das Preis Leistungs Verhältniss 1000 %.
 
danke für dein resüme :xmas:, auch wenn du dir ja wie es scheint gewaltig in den hintern beisst, dass du deine abgegeben hast :-[
 
Puh! Da bin ich aber auch echt froh keine 100 Euros mehr ausgegeben zu haben! Hab ständig hin und her überlegt ob sich´s wirklich lohnt.
 
drgn schrieb:
danke für dein resüme :xmas:, auch wenn du dir ja wie es scheint gewaltig in den hintern beisst, dass du deine abgegeben hast :-[


Hätte ich nicht besser sagen können ! Sorry
 
Ich freu mich auch schon wenn ich meine Karte endlich hab da brauch ich gar keine Geschenke mehr zu Weihnachten :xmas:
 
VoodooMaster schrieb:
Wer denkt der Lüfter von der Asus sei laut der möge mal die Gigabyte probehören die ist extrem laut.

Der Lüfter der Gigabyte hat drei Stufen in der Lautstärke :

Energy (klingt wie die Asus GT auf voller Drehzahl also 4,3 Sone)
Normal (klingt wie zwei Asus GT im Rechner)
Turbo (klingt wie die Kettensäge vom Nachbarn)

schon mal den lüfter der Gainward 6800 GT gehört ? :wall:
wer entwickelt den solche kühllösungen ???

naja jetzt is nen silencer drauf und es herscht stille :wink:
 
Hm....eigentlich stand meine Entscheidung schon fest,sprich bei nächst bester Gelegnheit wollte ich sie mir kaufen.
Aber irgendwie hab ich im Kopf immer die 280€(Händler ganz in der Nähe hat sie für 280€)...ich halte rund 300€ für eine Grafikkarte für viel Geld und das will ich so gut wie möglich anlegen.Sprich ich möchte die Karte mindestens 3 Jahre ntuzen können ohne das ich es bereue.

Wenn ich dann wieder die PCGH lese,wo schon der X850/Pro/Xt vorgestellt wird,bekomm ich schon wieder das Gefühl das die gerade mal ne Jahr hält...

Ich glaub ich muss mir meine Geiz mal weg suafen und dann bestellen/kaufen:fresse:
 
ich hab die asus v9999gt und smartdoc sagt das der kühler nicht gut läuft und vielleicht erneuert werden muss?! woran liegt das?

hab nur ein 250watt netzteil, könnte es an dem liegen? abstürzen tut mir der pc nicht...

und noch was anderes am desktop sind ganz kleine scharze striche???!! aber nur 3-4 davon...

bitte um rat!
 
hey, die Asus V9999GT/TD ist doch voll komisch, verschwendet man die "weniger" Verfügbaren GT chips mit DDR-1 Rams, na super. Wäre ja wie ne Ultra mit 12 Pipes oder so ähnlich. GT soll normal mit GDDR-3 Rams bestückt werden so wie es sich gehört.
 
Wie habt Ihr eure Karte leise gemacht? Der Silencer passt ja leider nicht :(.
 
Im Moment hab ich einfach nicht OCed und den Lüfter auf 25%....
Ich werd mir aber, wenn er drausen is, den Zalman zulegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinnibal schrieb:
Im Moment hab ich einfach nicht OCed und den Lüfter auf 25%....
Ich werd mir aber, wenn er drausen is, den Zahlman zulegen!

und der Passt dann mit dem irrsinnigen Anschluss der Asus? Sieht so aus, als gäbe es da auch Probleme :(.
 
forumer schrieb:
und der Passt dann mit dem irrsinnigen Anschluss der Asus? Sieht so aus, als gäbe es da auch Probleme :(.

Ich denk mal schon das der dann geht... wenn du mir die genauen Maße sagst mess ich nach ^^

Edit: Dem Bild nach zu urteilen müssze der schon passen, weil die Asus um einiges länger is als die auf dem Bild!

2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hast Recht, auf die Länge hatte ich garnicht geachtet, sondern nur auf einen eventuellen Stromanschluss.
 
forumer schrieb:
ja hast Recht, auf die Länge hatte ich garnicht geachtet, sondern nur auf einen eventuellen Stromanschluss.

Jo, jetzt nurnoch warten bis er verfügbar is und dann bekommt meine Karte eine Weihnachtsgeschenck^^!
 
Wann kommt der Lüfter den auf den Markt und wo soll der preislich liegen?
 
Wenn man in der Taktleiste auf den Smart Doctor klickt, dann gibts da so eine Funktion:

Settings - Use clock settings after reboot

Muss ich das aktivieren?
 
Ich hab je mal eine allgemeine frage!
ich habe im netz gehört dass mann den gfk speicher ein wenig durch arbeitsspeicher erweitern kann! stimmt dies?
p.s ich will mir auch die asus 6800gt holen! ist das problem mit dem AC Silencer5 gelöst? will mir den nähmlich auch drauf-pimpen!

:fresse: :cool:
Ich bedanke mich schon mal bei euch! :hmm: *müde seien jez ins bett gehen*

___________________________

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Mac1990
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo ich die Karte bestellen kann ???

Hab schon bei einigen shops geschaut ,aber bis verfügbares gefunden..
 
Eine Frage:
Bei welchen Temperaturen ist die Grafikkarte unter Last noch im grünen Bereich?
Meine wird dan 3DMark03 55 Grad warm :hmm:
 
Also der GPU hält ca. 100-110° aus bis er durchbrennt/beschädigt wird!
Dann kannst dir ja selber ausrechenen das 55° noch im ganz hell grünem Bereich sind!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh