Review ASUS V9999GT mit 128MB DDR1

ich so 12500 :> aber beim 05er komme ich eeeeinfach nicht über 5000


und sonst bin ich auch sehr zufrieden mit der karte .. als ich das erste mal HL2 gezockt habe ruckelte es total das lag aber nicht an der graka sondern am ram .. deshalb kaufte ich mir noch einen 512er dazu und alles läuft wie geschmiert :)
allerdings muss ich dazu sagen das dies schon meine zweite 9999gt is weil die erste defekt gegangen war .. leeider macht diese keinen speichertakt von über 850 mit :( die alte ging auf 880 aber was soolls :d

mit dem kühler ist das schon sone sache .. jedesmal die drehzahl runterzuschrauben empfinde ich solangsam als nervig bin echt stark am überlegen ob ich mir nicht auch den zalman zulegen sollte :)
würde auch gut zum 7000 B passen :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man, das kann doch net sein... ich bin mit 9890 knapp unter den 10000, liegts am system oder sollte da schon mehr drin sein??? ich hab halt auch nichts übertaktet da ich a bissl schiß hab wenns die graka zerreist, wegen der garantie...
 
Hinnibal schrieb:
Wo is da gefakt?!
bla bla.. aber HL² hab ich auch auf 1280x1024 alles High und mit 4xaa und 8xaf ruckelfrei spielen können.. also wo is dein Problem?

Bei beim 'Wassergefahr' Abschnitt ? Komplett ruckelfrei ? :fresse:
 
mit sicherheit nicht... aber manchen leuten soll man ihre träume ja nicht zerstören!
 
Das ist ein guter Zeitpunkt um auch gleich zu vergleichen.

Bei Wassergefahr Abschnitt läuft HL2 nämlich teilweise nur mit 20-30 FPS. Z.B. an der Stelle wo dieses Combine Transportflugzeug über dich drüberfliegt, eher am Anfang.

Mein System:

AMD Athlon 64 3000+
Gigabyte Triton K8 NForce3 250 (hat leider keinen Dual Channel, denke aber das da so gut wie kein Performanceverlust ist oder ?)
WiXFX GeForce 6600GT 128MB GDDR3
1024MB DDRam PC3200 CL2.0 Twinmos Twister
ect. usw.
 
Tschibbl schrieb:
Bei beim 'Wassergefahr' Abschnitt ? Komplett ruckelfrei ? :fresse:

Bis auf die Nachladeruckler, die wie mir gesagt würde bei so ziemlich jedem auftretten, lief es ruckelfrei!

btw: Als ich HL2 durchgezockt habe hatte ich noch 2x512MB drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer von euch sagen, woran ich nun sehen kann, wieviel ms der speicher der 9999GT/TD 128MB (Rev 1.01)hat?
Hier sind die Daten vom Speicher:

HY5OU283222A
F-28 4394
W7CDA146UQ
 
Hallo Leute,

bin grad zufällig in dieses Thema reingerutsch und hab dann ein bisschen gelesen, weil ein Kumpel von mir auch die ASUS verbaut hat. Er hat noch nen 3200+ und 1GB Corsair VS.
Aber egal ob Spiele oder Benchmarks, auf solche Werte wie ihr kommt der nie. An was kann das liegen?
Beim 3DM05 kommt er knapp an die 4000 ran, beim 03er knapp an die 10000.

Ne Idee?

Powdergrease

P.S.: Nichts übertaktet!!
 
powdergrease schrieb:
Hallo Leute,

bin grad zufällig in dieses Thema reingerutsch und hab dann ein bisschen gelesen, weil ein Kumpel von mir auch die ASUS verbaut hat. Er hat noch nen 3200+ und 1GB Corsair VS.
Aber egal ob Spiele oder Benchmarks, auf solche Werte wie ihr kommt der nie. An was kann das liegen?
Beim 3DM05 kommt er knapp an die 4000 ran, beim 03er knapp an die 10000.

Ne Idee?

Powdergrease

P.S.: Nichts übertaktet!!

Ach achte hier nicht auf die jenigen die mit 3D Mark 2003/2005 bischen faken...
Weil die meisten können hier rein schreiben wie hoch sie kommen,, aber kein link zur Futuremark... (hier sind die 12000-12500 points Leute angesprochen)

Also die werte von dein Freund ist vollkommen normal.
 
So ~11000 Punkte im 3DMark03 hab ich damals (im Januar) auch hinbekommen und die Karte lief dabei stabil auf 405/910. Hab se aber außer mal für nen Benchmark immer im Standardtakt laufen lassen in dem sie dann auch den Geist aufgegeben hat und so warte ich jetzt seit Mitte Januar auf die reparierte oder neue Karte.
 
-RAMMSTEIN- schrieb:
Ach achte hier nicht auf die jenigen die mit 3D Mark 2003/2005 bischen faken...
Weil die meisten können hier rein schreiben wie hoch sie kommen,, aber kein link zur Futuremark... (hier sind die 12000-12500 points Leute angesprochen)

Also die werte von dein Freund ist vollkommen normal.

http://service.futuremark.com/compare?2k3=3610292

Das zu Thema faken.... überlege dir mal was du sagst und sei ned so schnell mit einem Fakerurteil bei der Hand!


@powdergrease
Solang nix übertaktet ist sind die Werte deinses Freundes voll in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch ihr habt alle so ein glück meine 9999GT/TD packt gerade so 375/750 stabiel. Oder kann es sein, dass es am Asus tool liegt?
 
Arax

Du bist net der einzige wo die net so hoch geht.
Meine geht auch nur beim Core auf 375~380

MFG
Yari
 
Ahio!

Ich wollte mal fragen ob meine werte noch normal seinen können!
Mein systm=sig
Ich kriege bei 05 auf 400/840 ca. 4750 punkte! Wie st das möglich?
Donniperdi hatte mit mit 435/875 nur 4740?Habe ich zufällig ne mega karte bekommen?
rev. 1.01!Donnoperdi hat ein viel bessers system als ich amd 64,mehr speicher ect.

Bitte um hilfe xD

Edit:4918 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi das hat sehr viel mit den Treiber zu tun(hab einen Intel):

schau hier, habs getestet 420/850Mhz, "Treiber 75.90"




Gruss DonniPredi

Edit: 2005 geht nicht auf das System(Cpu),05 misst fast 99% die GRAKA ! Mache zb. 2001: dann hat du einen System unterschied bei der messung!

420/850Mhz



:d
 
Zuletzt bearbeitet:
05 testet nicht zu 99% die grakarte!!
Evt. zu 80-85
Dachte nur weil dein Ram und prozi so schnell sind müsstest du mehr haben als ich!
 
Probiere den 2001 mit 420/850Mhz dann siehst du einen unterschied !
80-85% beim 2003 nicht 2005 :p

Gruss DonniPredi
 
Ich gebe 'Bruce leo' recht. 3dMurks05 is max zu 85% abhängig von der Grafikkarte. Sonst hätt ich bestimmt nen paar Punkte mehr als nur ~41xx (bei 420/860). Auch wenn mein System etwas langsam ist müsste sonst mehr drin sein. Man merkt auch richtig wie beim übertakten der CPU mehr Punkte kommen.

P4 2,5GHz @ 2,8 GHz
ASUS P4B533E
1024MB DDR266 @ 294 (147MHz)
ASUS v999GT/TD
ForceWare 75.90
WinXP SP2
 
ok, dann hat er die TURBO Graka mit den TURBO Treiber drauf ! :p



:btt:

Guten8
 
wie bekommt ihr den takt den auf 420? bei mir ist kurioserweise zwischen 375-389 sofort schluss. dann brechen bei mir die testergebnisse usw alles ein. würde mich mal interessieren, da ein kumpel von mir die asus le hat und auch nicht darüner hinaus kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh