Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute!
Bin mit meinem Zepto 6214W bislang sehr zurfrieden. Allerdings habe ich das Problem, dass er bei manchen Spielen komplett abstürzt von jetzt auf eben und er automatisch wieder neu hochfährt. Woran könnte das liegen?
Das passiert zum Beispiel bei Counter Strike Source oder Eragon, also 3D-Spiele. Fifa 2007 und Age of empires 3 spielt er aber ohne Probleme. Sonst läuft das System einwandfrei. Habe 2Ghz Duo Core 2 und 2048 RAM.
Viele Grüsse
Deshalb schrieb ich ja teilweise^^2. die aussage ist in sich schon nicht korrekt, denn ob 2gb ram 20% merh frames bringen als 1gb ram hängt vom spiel ab. antwort darum: manchmal ja, manchmal nein. warum sollte es im laptop anders als im desktop sein mit vergleichbarer graka? nur weil der kasten größer is?
Wie sind denn bei euch die Volt-Einstellungen im NHC?
Hab da nix plan und würd gern welche übernehmen .
Nur kurz dazwischen:
Es ist DAAA!!! Endlich kann ich mich freuen über im-Internet-surfen per WLAN vom Wohnzimmer aus... nicht -.-
Ich kann mich auf den Kopf stellen (oder wahlweise alle WLAN-bezogenen Einstellungen am Router und am Znote ausprobieren ), ich kriege mit unserem Speedport W 500V keine Verbindung zustande. Entweder ich habe "Keine bzw. eingeschränkte Konnektivität" oder Verbindung, aber kann den Router nichtmal anpingen.
Bei meinem Nachbarn klappt's sofort, die haben den Router, der (seit?) vor einem Jahr bei 1&1 dabei ist. Falls jemand von euch eine Ahnung hat, was man am Router machen könnte, bitte gerne Bescheid sagen, danke.
Hab übrigens schon des öfteren über Probleme mit dem Speedport gelesen...