Absinth schrieb:Gibts noch andere Bilder des 2425W? Google findet keine.
http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=3060&review=Compal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Absinth schrieb:Gibts noch andere Bilder des 2425W? Google findet keine.
DeathmanRS schrieb:Danke, wollte soch aber einen Bildschirmschoner...
Also wenn ich nix mach...
Geht das damit auch!?
MfG
schon probiert...
Ist ganz lustig, aber nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe, kennt jemand einen anderen Screenserver mit Matrixzeichen in Blau!?
MfG
DeathmanRS schrieb:Verbarucht die VSync nicht mehr Leistung ind den Spielen!?
Mir ist nur aufgefallen, wenn VSysnc in Spielen aus ist, ist es bei mir nicht mehr und wenn es an ist, kommen wieder diese "Schlierer/Streifen"...
MfG
Mir ist nur aufgefallen, wenn VSysnc in Spielen aus ist, ist es bei mir nicht mehr und wenn es an ist, kommen wieder diese "Schlierer/Streifen"...
MfG
ZEPTO schrieb:Hallo Absinth,
ich kann gern mal ein paar Fotos machen, damit die den 2425W auch richtig sehen kannst, wird aber erst später und, ich hab hier 3 2425W stehen, der hat PCMCIA + Express.Zudem ne Webcam, TPM, Fingerprint Scanner und ist 100% Vista-Tauglich.
Gruss
MfG
ZEPTO schrieb:Hallo Absinth,
ich kann gern mal ein paar Fotos machen, damit die den 2425W auch richtig sehen kannst, wird aber erst später und, ich hab hier 3 2425W stehen, der hat PCMCIA + Express.Zudem ne Webcam, TPM, Fingerprint Scanner und ist 100% Vista-Tauglich.
Gruss
alec2004 schrieb:wenn ich in den standby gehe und nach ca 1stunde ihn wieder aufwecke ist die temp zwischen 65 und 70° dir anderen temp sind alle bei 25°
deswegen läuft auch der lüfter schneller da er ja denkt das book ist 70° warm
habt ihr das auch??? bei 105 bios hatte ich das nicht
das komische ist die tem geht dann garnicht mehr runter nur nach einen neustart
m3t4tr0n schrieb:Komisch, von Seite 1 bis 61 wollte keiner sowas.