Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
This is cool! I think this is rather a unique offer! Unfortunately, it is slightly too late.Blume schrieb:Euer Gerät gibt es nun auch schon mit Sonoma Plattform und DDR2 RAM Link
jpk schrieb:Hey,
da der Thread aus den Tiefen wieder hochgeholt wurde, will ich nun auch mal meinen Senf dazugeben..
Hab' seit ca. 8 Monaten das Nexoc und bereue es eigentlich jeden Tag. Das Display ist aus irgendeinem Grund ein extremer Staubfänger, die Tastatur klappert stark (gerade im Bereich um die Windows-Taste), die Stabilität des Gehäuses ist ein Witz und an der Unterseite verbrennt man sich nach 2-3 Stunden arbeiten die Finger! (egal, ob auf maximaler Leistung, oder nur bei 480MHz).
Falls jemand noch am Überlegen ist, sich so ein Notebook zu kaufen - tuts nicht! Der Preis ist vielleicht verlockend (bin ja auch drauf reingefallen), aber alles andere ist wirklich mies!
MFG
jpk
Halema schrieb:dachte, dass der akku bei bwd günstiger gewesen wäre, zumindestens ist der versand nicht so hoch. vielleicht machen die uns ja einen sonderpreis
I also remember a very nice email from their firm from the times when I was shopping around for S602 last spring. Do they really have these extended batteries? My impression from the spring was that the batteries were rather expensive at bwd-computer (like 120Eur for 4400mAh).Halema schrieb:ja. habe mit dem schon ein paar mails gewechselt. ziemlich nett der Herr
Halema schrieb:---edit---
mail an nexoc ist raus. mal schauen, ob es wirklich am bios liegt, dass deins leiser geworden ist. wäre für mich die einfachste erklärung, denn sonst kann man an der hardware nicht wirklich verstellen.
Try to call them. It's free now. I did not want to bother them with my questions in broken German.Halema schrieb:wäre blöd, habe keine lust das ding einzuschicken.
More than 25 euro cheaper?? It's too much to ask!Halema schrieb:das geht auch günstiger, glaub mir