Review Nexoc Osiris S602 12,1" Subnotebook

@ivar
i'd be interested since i own a used Lynx Create Ultraportable for a short time, which is constructed in the same way and built on the Uniwill 223ii0 as well. could you try to give more information about price and delivery terms and advice what to do?

@Halema
danke für deine ausführlichen anleitungen/tests.
eventuell könntest du mir eine frage beantworten:
ich würde gern eine antireflex-folie (EXIM UltraProtect) auf das teilweise extrem spiegelnde display aufbringen. dafür bräuchte ich aber die maße des nackten displays, also wie nach deinem ersten schritt zur lackierung.
hast du die werte eventuell irgendwo notiert und könntest auskunft geben?

danke schon mal an beide vorab.

ps: ich mag meinen neuen, alten kleinen freund... :)

du weißt aber schon, dass der letzte post vor dir schon fast ein Jahr her ist? Nicht das du zu lange auf eine Antwort einer bestimmten Person wartest :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den hinweis, hab ich gesehen.
wenn du mir einen neueren thread zeigen könntest, in dem dieser starke akku erwähnt wird und jemand das book komplett zerlegt hat, kommt etwas asche auf mein haupt. ;)
 
gut gut, dann ist alles klar. ;) hab mir nur gedacht weil du deine Frage so zielgerichtet an eine Person gestellt hast hättest du das Datum evtl übersehen und würdest lange und traurig warten. Aber sieh meine Beiträge einfach als gratis pushs, so is der Thread wenigstens länger oben und vielleicht findet sich eine Antwort!

Viel Glück ;)
 
hi!

also ich habe das display nicht gemessen. war auch nicht notwendig. beim auseinandernehmen war ich eher damit beschäftigt alles wieder richtig zusammen zu bauen ;)

nun, aber die maße herauszufinden sollte nicht so schwer sein. du kannst leicht die vordere verkleidung nach vorne biegen und so kann man schon den rand des displays sehen. so ein papiermaßband wie man ihn z.b. im möbelmarkt findet, kann man dann gut verwenden um passend zu messen. gibt auch sicher andere alternativen ;)

grüße
dennis
 
alles klar, danke schön.
ich denke, ich bestelle die folie einfach nach aufmaß +2mm überstand an jeder seite.
jetzt noch ein starker, neuer akku und ich bin erstmal zufrieden... :)
 
Hallo bei meinem Notebook ist leider das Display ausgefallen. Auf einem Externen gibt es kein Problem. Habe bereits ein neuse Display verbaut aber außer der Hintergrundbeleuchtung kommt kein Bild.
Was kann das sein?
Grafikkarte?
Kabelbruch?
Einstellungen?
Mfg vati
 
wenn alles richtig verbaut wurde, sollte es nicht an den einstellungen liegen. da du dann auch ein bild auf dem externen monitor bekommst, sollte die grafikkarte noch funktionieren.
entweder hat wohl immer das display eine macke oder wirklich kabelbruch. aber ich bin kein techniker. kann dir also da auch nicht wirklich weiterhelfen. vielleicht mal beim support von nexoc anrufen, wenn das ein nexoc book ist...
 
Hallo, habe nun einen neues Motherboard doch nun geht die Displaybeleuhtung nach 2 sek aus . Ansonsten habe ich nun ein super Bild. (nun ophne Licht)Inverter und Display habe ich schon überprüft, daran liegt es nicht. Was kann das sein und wie teuer wird soetwas?
Mfg Vati
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh