weltirol
Enthusiast
Naja dann probiers doch mal so zu übertragen wie ichs geschrieben habe und tagge falls nötig oder zum Test mit mp3Tag.
Den Punkt zum Übertragen gibts bei mir nicht ... versuch noch was anderes...melde mich dann nochmal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja dann probiers doch mal so zu übertragen wie ichs geschrieben habe und tagge falls nötig oder zum Test mit mp3Tag.
Den Punkt zum Übertragen gibts bei mir nicht ... versuch noch was anderes...melde mich dann nochmal.
MP3Tag ist ein Tool mit dem man die Tags der MP3s (und auch anderer Formate) in ein Standardgerechtes Format bekommt. Damit kann man auch größere Mengen von Dateien in nen einheitlichen Stil bekommen...ja aber das ist auf der Album-Ebene auch wieder der Nachteil. Inwiefern meinst du das mit MP3Tag? Also eintragen kann man das damit durchaus.
Und mit Medienbibliotheken hatte ich auch weniger Probleme bzw es gab Workarounds.
MP3Tag ist ein Tool mit dem man die Tags der MP3s (und auch anderer Formate) in ein Standardgerechtes Format bekommt. Damit kann man auch größere Mengen von Dateien in nen einheitlichen Stil bekommen...
Die Sortierung mit Tags hat schon ihre Vorteile, im Moment mangelt's aber an der breiten Unterstützung.
Welche Nachteile hat es, auf der Albumebene auszuwählen? Damit gehen Sampler oder eben so "featuring"-Sachen ganz gut.