Review / Worklog / Projekt "TJ07 - Reborn“ with Coldzero

Nein seine letzte Aussage war das er heute den shop wieder aufmacht! Brauche auch noch was!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, das Vorgehen finde ich nicht gerade gut. keine Infos nix.....dachte schon der ist raus aus dem Geschäft.
 
Andere Länder, andere Sitten.
Er hat defintiv nicht zugemacht,also übt euch ein wenig in Geduld. Das Er so viel zu tun hat ist ja auch irgendwie ein Zeichen dafür, das die Produkte ankommen.
 
Jep, finde den Tray+Extension und die Lightbox super !
Btw, grad gelesen, 30€ fürs Pulvern für alle Teile? Wo in NRW haste das machen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragonhart: paßt eigentlich der Motherboard Tray an die originale Backplate?

Du bist mir auch noch ne Antwort schuldig zwecks dem Motherboard Tray!
 
Hat ColdZero die produktion eingestellt ?
Copyright in Portugal angekommen ? :d
 
Eigentlich nicht. Nur Arbeit abarbeiten und Page neu designen so wie ich das gelesen habe!
 
@cage: Welches Vorgehen findest du nicht gut? Das jemand die Website für ein paar Tage abschaltet um sie zu überarbeiten,
echt lächerlich solch eine Aussage zu tätigen.
Beim MKII kommen auch keine neuen Infos und da regt sich niemand auf.

Btw. der Shop ist wieder online.
 
@cage: Welches Vorgehen findest du nicht gut? Das jemand die Website für ein paar Tage abschaltet um sie zu überarbeiten,
echt lächerlich solch eine Aussage zu tätigen.
Beim MKII kommen auch keine neuen Infos und da regt sich niemand auf.

Btw. der Shop ist wieder online.

Nein das geht schon klar. Aber mann sollte sagen wie lange eine Seite down geht und zumindest eine Kontaktmöglichkeit geben. Und auch beim Murdermod hat mich das aufgeregt. Sorry das ist in meinen Augen unprofessionell. Aber jetzt ist sie ja up.
 
E-mails hat er durchgehend beantwortet und auch in seinem Forum stand das er zuviele Bestellungen hat um Neuaufträge anzunehmen!

Alles wird gut;)
 
Hat ColdZero die produktion eingestellt ?
Copyright in Portugal angekommen ? :d

Worauf willst du hinaus?
Ohne ricardo in Schutz nehmen zu wollen hatte dieser 2 Tage Lang MM Teile im Sortiment, die dann aber ganz schnell wieder draussen waren.
Ein User hier aus dem Luxx hat MM Teile bei Ricardo angefragt und als sein Idee verkauft, und Ricardo hat ihn gefragt, ob er das in seinen Shop übernehmen kann, und dachte sich noch, das ein paar "schlangenlinien" sicherlich nicht geschützt seien. Aber ich hab mit Ihm geredet, und ihm erklärt wie das mit den Lizenzen für MM aussieht, dann waren die Sachen auch schon wieder aus dem Shop verschwunden.

Somit würde ich mal sagen, das hier nicht nur ricardo Schuld hatte, sondern kombiniert mit der Frechheit eines Users, der 1) Lizenrechte umgehen will und geschützte Teile woanders bestellt und 2) sowas noch als seine Idee verkauft.
Wenn einer ein MM Teil selbst nachbaut, so gibt es niemanden, der was dagegen hat, aber man muss dran denken, das wenn man dann sowas bauen läßt von einem Gewerbetreibenden, das sich dieser dann aber Strafbar macht.

Ob Ricardo MM vorher kannte weiß ich nicht, nur kann man hier die Verantwortung nicht nur auf den Lieferanten abwälzen. Wenn jemand schon etwas haben möchte, was es am Markt bereits gibt, sollte man als User aus Fairness Gründen sich mal schlau machen, ob man dies einfach gewerblich nachbauen lassen kann. Bei der Riesenanzahl an eingetragenen Geschmacksmustern ist das nicht immer klar.

Aber wie gesagt, wer selber werkelt kann nachbauen, was er will.
 
Ricardo my good friend. Hope everything ok with you. Long Time Nothing Heard- from you and your Internetseite is mostly Not online
 
Jiaaaaa... er hat grad was zu tun, Emailverkehr zwecks meiner Teile ist auch relativ eingefroren, aber ich glaub vor Weihnachten hab ich eh keine Zeit / Lust umzubauen. Der HK 4.0 wartet ja auch noch auf sich und es läuft grad so schööön :)
 
[h=5]Coldzero
[/h][h=5]As you've all noticed things are taking a lot longer than i previously expected. there are far more things that were not on the store before. so adding them all is taking a LOT of time :s[/h]
ca 13 Uhr gepostet :d
 
dann gehts ja :) Dann scheint der Weg einer persönlichen Mail nicht mehr zu funktionieren.
 
Vielen Dank für die Maße vom Mobo Tray und Extension!
Wenn die Extension 10cm Breit ist, ist der eigentliche Tray ja um einiges schmaler als das Original, oder?
 
Nein ist er nicht, denn du musst so denken, mit der Extension schließt der Tray fast vorne mit den 5.25 Blenden ab.
 
Ja genau, hat also insgesamt eine Länge von 390mm.
Grad mal nachgemessen, der Stock Tray ist 350mm lang ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh