[Sammelthread] Richard Burns Rally - Hotlapping

Na das werd ich gleich mal versuchen. :P

Sag mal, wo bekomme ich den Cam-Hack noch her? Der Link ist leider tot und google konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, andersrum geht´s wesentlich besser.

Chirdonhead / 3:20:31 / Ford Focus WRC 2006

Auf dem letzten 3/4 Kilometer hab ich sicher noch 2sec allein verloren, weil ich einmal den Einlenkpunkt verpasst hatte und dann bis zum Ziel nicht mehr so richtig die Spur gefunden hab. :fire:

Aber das freut mich, dass ich schon nah dran bin. :banana:

Der Focus fährt sich trotzdem mehr als bescheiden. Er wippt so schnell auf, wenn man in eine Senke springt, und dann hat man richtig zu tun ( da kaum Bodenkontakt vorhanden ist, wenn er wippt ) auf der Strecke zu bleiben. Ich habe jedoch von Fahrwerkseinstellungen so wirklich keinen blassen Schimmer. Bei den dreitausend Einstellmöglichkeiten, hab ich Angst mir alles zu verstellen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Na das werd ich gleich mal versuchen. :P

Sag mal, wo bekomme ich den Cam-Hack noch her? Der Link ist leider tot und google konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen.

http://rbrfan.onlineracing.cz/Download/Programy/rbrcamhack3.0.zip

Anleitung zur Berechnung für 16:9 und 16:10
rallyesim.fr - Afficher le sujet - [TUTORIEL] Résolution en 16/10

Zu den Fahreugenschaften, der Citroen fährt sich etwas "einfacher" ist aber auch Geschmackssache.
Komme mit dem Ford besser zurecht.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist durch zufall die originalcd im Schrank aufgefallen.. wollte es testen und man liest schnell das man zuerst einmal den VDRMINstaller braucht. Gibts dazu noch irgendwo einen funktionierenden link?

Kann ich den Schade ausstellen?
Wenn ich eine Strecke lernen möchte, ist das extrem kontraproduktiv, wenn ich immer von vorne beginnen muss.

Hat jemand sich mal dieses wahnsinnige addon mit über 100gb installiert ?

Rallysimfans.hu, da gibt es den installer und die files.
Für rally und bergrenn Fans ist das ein Muss !
Zugegeben, das Spiel hat mittlerweile mehr als 20jahre auf dem Buckel aber die fahrphysik ist die beste von allen !

Gehört mMn für den reinen Simracer auf die Platte wie alle anderen Titel auch.
AC, ACC, R3E, iR, rF2 und eben RBR.

Wem Dirt1.0/2.0 zu Arcade ist, der bekommt damit Maximum.
Aber es ist Hardcore-Rally. Diese Simulation verzieht nichts.
Tipp: Fahrt erst mal auf Practice, denn nur da kann man den Schaden abschalten.

Klar, die Grafik ist zwar besser als 1999, aber wer das ignorieren kann, bekommt Rally vom Feinsten.

Anhänge

• Screenshot 2024-01-22 065134.png
    Screenshot 2024-01-22 065134.png
    9,3 KB · Aufrufe: 53
Ich verzweifel gerade mit einem 98er subaru impreza an einer Strecke in Polen, alter Falter :d
Muss aber gestehen das ich mittlerweile schon einige Jahre mit dem PC "raus" bin und gerade erst wieder anfange, nachdem ich das rig entstaubt und ne pc-Kiste daran angeschlossen habe....

Rallysimfans.hu hab ich schon etliche Jahre auf der Platte und das beste ist die Tatsache das ich in den letzten Jahren nicht einen einzigen Absturz hatte.
Läuft sogar bestens mit vr !

Zuletzt bearbeitet:
Und mit gängigen Motion Systemen auch sehr gut. Ich habe den SFX 100

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh