BigHorst
Semiprofi
Ja - diese Art der Technik an sich ist mir eigentlich klar, bloß finde ich das das Auto in RBR zu wenig bis gar nicht auf diesen Effekt hin reagiert, also die Gewichtsverlagerung durch abruptes Gas geben bzw. nehmen. Evtl. bin ich aber auch generell am Kurveneingang zu schnell.
In der Passage bis zu ersten Zwischenzeit von Falstone habe ich nicht den Eindruck das das Auto damit sich besser durch die Kurven manövrieren läßt.
Da tut sich m. M. n. gar nichts.
Eher schon z. B. die letzte Kurve vor dem Ziel in Chirdonhead bloß gewinnst du damit keine Blumentopf...der hier nimmt diese für Lupfen prädestinierte Kurve gleich quer. YouTube - Richard Burns Rally - Chirdonhead - C4 08 - Solberg
Eine Motorbremse gibt es ja z.B. überhaupt nicht.
Da mein Ford sehr stark auf Übersteuern getrimmt ist merk ich evtl. von dem Lupfen und dem daraus resultierenden Übersteuern noch weniger.
Durch Bremsen kann man da schon mehr erreichen.
In der Passage bis zu ersten Zwischenzeit von Falstone habe ich nicht den Eindruck das das Auto damit sich besser durch die Kurven manövrieren läßt.
Da tut sich m. M. n. gar nichts.
Eher schon z. B. die letzte Kurve vor dem Ziel in Chirdonhead bloß gewinnst du damit keine Blumentopf...der hier nimmt diese für Lupfen prädestinierte Kurve gleich quer. YouTube - Richard Burns Rally - Chirdonhead - C4 08 - Solberg
Eine Motorbremse gibt es ja z.B. überhaupt nicht.
Da mein Ford sehr stark auf Übersteuern getrimmt ist merk ich evtl. von dem Lupfen und dem daraus resultierenden Übersteuern noch weniger.
Durch Bremsen kann man da schon mehr erreichen.
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