D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider nein, ich habe die Original-OVP, da sind nur zwei Header-Erweiterer drin.
die runde Schraube muss man von dem Sechskantteil runterschrauben .... das sind zwei Teile so wie im Bild von Wilsberg (#7)....
Vielleicht ist dieses Bildchen verständlicher ...
Bei näherer Betrachtung fiel mir das auch auf, aber sie lässt sich nicht abschrauben. Ich habe einige Videos geschaut, da haben die es alle so wie ich.
Ja, wenn leider habe ich keine Zange in so einer winzigen Größe. Gut zu wissen, ich habe vier Youtube-Videos geschaut, da machen die "Profis" das auch alle so wie ich jetzt. Schade aber auch, im Handbuch steht darüber wirklich nichts.
Kannst du den Abstandshalter nicht mit einer simplen Kombizange leicht lockern, und dann von Hand vollends raus drehen? Dann kannst du im ausgebauten Zustand den Sechskant mit der Zange halten, und mit der anderen Hand die Schraube raus drehen.
Die eigentliche Frage ist doch wie man keine Zange besitzen kann, ich mein mal im Ernst?
Ganz im ernst ?. Wenn dir das so wichtig ist mit dem "Aussehen" dann würde ich mal die Kabel ordentlich Verlegen und verstecken .Welcher Abstandshalter? Ich habe nur Schraube und SSD. Sie funktioniert, aber es sieht optisch komisch aus, da sie zu etwa 30° gekippt liegt.
Ist das Teil so fest bei dir? Ich konnte das super einfach mit der Hand lösen und besonders fest muss das ohnehin nicht sitzen. Die SSD bewegt sich ja nicht. Die soll da nur aufliegen und von der Schraube fest gehalten werden.
Die eigentliche Frage ist doch wie man keine Zange besitzen kann, ich mein mal im Ernst?
naja, einfach nur keine passende ... rohrzange halt ... wenn ich bei muttern schauen würde, fände ich ne rohrzange, ne große kombizange und ne kneifzange ... mit keiner der 3 wollt ich an einem computer arbeiten
Ganz im ernst ?. Wenn dir das so wichtig ist mit dem "Aussehen" dann würde ich mal die Kabel ordentlich Verlegen und verstecken .