Noir
Enthusiast
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asus TUF GamingX570+ WiFi
- Kühler
- Alphacool Eisbär Aurora Pro 360
- Speicher
- 32 GB G.Skill Ripjaws 5 @3800 16-16-16-16-32
- Grafikprozessor
- KFA2 RTX 4080
- Display
- 2x LG27GL850
- SSD
- 1TB 980Pro, 1TB Kingston A2000, 2x 4TB SanDisk Ultra3D
- Soundkarte
- SB G6x
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic
- Netzteil
- BQ Dark Power Pro 11 750W
- Keyboard
- Ducky One 2
- Mouse
- Roccat Kone Pro Air
- Betriebssystem
- Win10 Pro 64
Hm, ich verwende da immer so nen Mischmasch aus allen vorangegangenen Methoden mit ein bisschen Wahnsinn meinerseits - ich trage die WLP (mal AS5, mal Zalman STG1) auf CPU und Kühler auf, jeweils nen Klecks, der dann mit einem Stück gefalteten Papier gleichmässig verteilt wird.
Anschliessend nehme ich ne Rasierklinge und "schabe" damit 2x über jede Fläche: Einmal Horizontal, einmal vertikal. Aber eben vorsichtig. Da bleibt nicht wirklich viel Paste drauf - kleine Dellen etc im Kühler oder nen krummen HS erkennt man dann aber sofort. Fahre mit der Methode eigentlich ganz gut - zumindest kann ich mir sicher sein, das ich nicht zuviel WLP drauf habe. Temp. - Probleme hatte ich bis jetzt auch nicht wirklich.
Anschliessend nehme ich ne Rasierklinge und "schabe" damit 2x über jede Fläche: Einmal Horizontal, einmal vertikal. Aber eben vorsichtig. Da bleibt nicht wirklich viel Paste drauf - kleine Dellen etc im Kühler oder nen krummen HS erkennt man dann aber sofort. Fahre mit der Methode eigentlich ganz gut - zumindest kann ich mir sicher sein, das ich nicht zuviel WLP drauf habe. Temp. - Probleme hatte ich bis jetzt auch nicht wirklich.