Richtiges Setup für VGA WaKü

MrNougat

Neuling
Hey Leute,

Ich habe vor mir in ungefähr 3 monaten eine neuen Pc zuzulegen der später noch mit einer High-End WaKü ausgestattet werden soll, da ich mich mit WaKü nicht so gut auskenne wollte ich euch fragen welche Grafikkarte ihr mir empfehlen könntet die ich dann später gut mit einem Kühler ausstatten könnte. Währe mir nett wenn ihr mir da auch noch einen empfehlen könntet (;

Gruß Nougat.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuerde immer mind oberstes mid end (also 250eur und aufwaerts) nehmen da ein full cover kuehler 100eur kostet. Die r9 290 ist ne super karte wenn unter wasser. Wuerde daher so eine nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh