Sub-Zero
Enthusiast
Keine Angst, ich bin zahm ^^... Bei Zeiten weiß ich dann ja, wo ich günstigen Speicher bekomme .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Angst, ich bin zahm ^^... Bei Zeiten weiß ich dann ja, wo ich günstigen Speicher bekomme .
Das Merkwürdige ist, das die Value´s die Micron-Spezifikation meist einhalten (DDR800=D9GKX), bei den Ballistix allerdings kleinere Chips übertaktet werden (DDR800=D9GMH)...hi, gibt es eigentlich irgendeinen grundlegenden Unterschied zwischen Crucial Ballistix und Crucial Value ? oder is es einunddasselbe? bin etwas irritiert weil ich mal das und mal das lese
Crucial 800er 2048 Kit für glaub 84 € bei www.komplett.de is schonmal sehr geil! Bei denen sind GKX verbaut^^ Das wäre so mein P/L Tipp
@obarok_9
Auf den Mushis sind aber warscheinlich keine D9GMH-Chips verbaut! Eher Richtung Elpida...
Zum Thema Microns und AM2 kann ich nur sagen, dass bei mir die D9GMH und D9GKX bei Weitem nicht so gut gehen wie die Elpidas(?) auf den Mushis... bei Intel-Systemen mag das vielleicht anders sein, aber das ist nunmal meine Erfahrung!
@ JiriMan
ja, da hast du natürlich recht! Ich will D9GMHs, weil ich eXtrem OCen will auf AM2 (+).
Die Riegel sollten günstig sein und eben diese Microns besitzen, daher dache ich an die Mushkins DDR800 SP2 996529+. Die Crucial BallistiX DDR667 CL3 kämen hierbei auch in Frage, da laut Liste hier ja "sicher" die Microns drauf sein sollen, aber eben wieder nicht sicher die D9GMHs:
PC2-5300 Ballistix
3.0-3-3-12 @ 2.2V
Micron D9GMH (B6-3)
Micron D9DQT (BT-3)
@ che new
o.k., will net stressen, falls was von den SP2+ abzugeben ist an mich, dann please PM me