Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind jetzt auf den Mushkins HP2 2GB kits noch D9 drauf?
Hat die wer zufällig vor kurzem gekauft?
auf meinen sind vermutlich promos...aber definitiv keine d9er
Und was bekommst du mit denen so hin?
Habe soeben meine Kits bekommen und das erste reingeworfen. Sind mit DDR2-800 4-4-4-12 @ 1,8V gestartet und laufen auf Anhieb mit DDR2-1000 4-4-4-4 und TRC auf 2 mit 2,2V auf meinem P5W. Das finde ich schon mal ganz dufte Werde gucken, wie weit beide Kits jeweils mit 2,2V und höchstens 4-4-4-12 kommen, dann pack ich sie zusammen.
Hoffentlich packen die zusammen DDR2-1000+ mit 2,2V und netten Timings
MfG
^phiL
Edit: Das erste Kit schafft die 1067Mhz leider nicht stabil, dabei macht es keinen Unterschied ob mit 4-4-4-4 oder 5-5-5-15. Memtest bleibt nach wenigen Skeunen stehen oder wirft Fehler aus. Jedoch halte ich es schon mal für ein gutes Zeichen, dass der PC überhaupt booten kann, mit einem anderen Chipsatz ist da sicher noch einiges zu holen. Danach habe ich das andere Kit direkt dazu gepackt und teste nun seit etwas über 2h die vollen 4GB mit Memtest86+ 1.70 auf DDR2-800 4-4-4-4 @ 2,2V. Ich habe die MCH-Spannung bis jetzt nicht anheben müssen (vllt für dich interessant Jiriman). In den nächsten Tagen werde ich gucken, wie weit die 4GB zusammen hochgehen.
Würdet ihr aufgrund der Vollbelegung den Ram schon bei 2,2V aktiv kühlen? Normalerweise mache ich das erst über 2,2V, die ich aber aufgrund der Garantie nicht überschreiten werde. Der RAm ist warm, lässt sich anfassen (auch länger).
2x 2x1GB G.Skill 2GBHZ DDR2-800
2x 2x1GB Crucial Ballistix DDR2-1066
Naja, gelistet gibt es die DDR2-800er ja nich als Value.
Aber es sind die einfachen ohne HS, also keine Ballistix!
.
EDIT: Bin nun bei 1066MHz 5-5-5-18 +0,4V mit den OCI. Mal sehen, ob das gut geht.
Hast du diese geholt??
Ja, genau die sind es. Der Preis scheint gestiegen zu sein...
Denke auch..hatt glaub ich letztens die 667er für 105€ in erinnerung...die 800er habe ich mir nicht angeschaut.
Dann sind ja fast die A-Data wieder interessant vom preis