Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo alle miteinander
weiß jemand was die OCZ SLI-Ready Edition PC 6400 für chips drauf haben?
hat Sie jemand oder kann mir jemand sagen, ob Sie zu empfehlen sind?
gibt es bei alternate für 89€
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=203913
Danke im Vorraus
@ Lutschpuppe:
wie ich sehe weist du also nicht einmal mit was für chip du es zu tun hast; hauptsache es sind GMHs oder wat? solltest dich mal etwas mehr informieren..
D9GMH sind echte 667MHz chips schaffen aber großteils auch taktraten über 1100MHz
D9GKX sind echte 800MHz chips schaffen aber großteils auch takteaten bis 1200MHz und mehr
da die Crucial Ballistix D9GMH verbaut haben werden sie 800MHz auf jedenfall schaffen
Die D9GHM-Chips reagieren aber besser auf mehr Voltage. Darum sind sie auch beliebter als die D9GKX.
MfG
stimmt so nicht, wenn dem so wäre dürften die GMHs nicht größtenteils besserWieso reagieren MH Chips besser auf mehr Spannung? Es sind beide Chips identisch bis aufs Label. Die schlechten IC bekommen ein MH Label und die Guten ein KX Label.
GMHs schaffen mit viel Spannung auch sehr hohe Taktraten mit scharfen Timings,
GKX eher weniger. Wurde (soweit ich das noch im Kopf habe) auch schon im XS
durchgekaut.
Mal ne ganz banale Frage: Um wie viel MHz sollte man beim OCen von SPeicher erhöhen?
da hast du recht, das habe ich auch nicht bestritten...die gkx laufen sehr weit mit wenig spannung und "schlechten" trimmings von 5-5-5-15.
gkx und gmh sind nicht die gleichen chips mit anderem label!
gkx ist ein 2,5ms gmh ist 3ns speicher
einzig der fertignugsprozess ist 60 bal