***Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX*** (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich nicht mal was von "lebenslanger Garantie" gelesen?
 
Eine "lebenslange" Garantie gibt es nicht (glaub ist sonen EU dingen, in den USA
gibt es auch eine lebenslange Garantie). Hier in D bietet Crucial auf jedenfall "nur"
10 Jahre Garantie.

Was in anderen Ländern längst Standard ist, darf in Deutschland noch lange nicht sein: Hier wird nämlich nicht nur die Mindest-, sondern auch die Höchstlaufzeit der Garantie gesetzlich geregelt. Wer mehr als 30 Jahre bietet, verstößt gegen das Wettbewerbsrecht

Gruß
Chris
 
Hm.. kk das ja eigenltich sehr lange ;) Geht Garantie direkt übern Hersteller?? Sollte man lieber Balistix oder Value nehmen? Der eine Bietet mir Value der andere auch :lol:

Bloß der eine hat Standardtakt 6400 der andere 5300.. Aber laut Liste gehen die 5300 ja ziemlich gut :eek:

Oder würdet ihr lieber neue Balistix kaufen und die Cellshock im Forum vertickern? Oder gar auf andere Ramspeicher setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kA welche.. Aber es ist doch eigentlich Nachteilhaft, das man dort keinen Ramkühler wegen den LEDs verbauen kann oder?
 
Sind die denn gut die anderen Chips? Und warum sind keine Micron verbaut?
 
Sind die denn gut die anderen Chips? Und warum sind keine Micron verbaut?

die frage ist etwas "blöd" :rolleyes:
ich kenn keine Powerchip und Promo chips die über 1000MHz schaffen. hatte einmal Corsair XMS2 800MHz CL4 mit Promos oben und die schafften bei 2.2v VDimm 1000MHz Ramtakt. mit powerchips hab ich noch nie erfahrungen gemacht.

microns sind nehme ich einmal an etwas teurer und solange die riegel keine OC eigenschaftemn aufweisen sollen wird der hersteller zu den billigsten chips greifen die er bekommt ;)
 
die frage ist etwas "blöd" :rolleyes:
ich kenn keine Powerchip und Promo chips die über 1000MHz schaffen. hatte einmal Corsair XMS2 800MHz CL4 mit Promos oben und die schafften bei 2.2v VDimm 1000MHz Ramtakt. mit powerchips hab ich noch nie erfahrungen gemacht.

microns sind nehme ich einmal an etwas teurer und solange die riegel keine OC eigenschaftemn aufweisen sollen wird der hersteller zu den billigsten chips greifen die er bekommt ;)


also über 1000 mhz mit promos oder powerchips halte ich auch so gut wie unmöglich. (es sei denn man will soviel spannung draufgeben das der tod nicht lange auf sich warten lässt :d) und bei crucial hat man halt nur das glück, daß die immer micron verbauen und somit auch auf den "billig rams" unterhalb von ddr2-800. bei der konkurrenz müssen die teile halt die specs schaffen und fertig, da ist meistens bei 30 mhz mehr oder so ende.
 
Promos Chips schaffen auch locker 1066mhz, allerdings nur mir mit CL5 und sie vertragen hohe Spannungen nicht so gut.
 
also über 1000 mhz mit promos oder powerchips halte ich auch so gut wie unmöglich. (es sei denn man will soviel spannung draufgeben das der tod nicht lange auf sich warten lässt :d) und bei crucial hat man halt nur das glück, daß die immer micron verbauen und somit auch auf den "billig rams" unterhalb von ddr2-800. bei der konkurrenz müssen die teile halt die specs schaffen und fertig, da ist meistens bei 30 mhz mehr oder so ende.

wie gesagt habe ich da andere erfahrungen gemacht. bei 2.2v schafften meine Promos auf Corsair XMS2 riegeln 1000MHz primestable ;)
 
Mushroom Land

NEIN!!!

da sind keine gmhs drunter!

nehmt ballistix und fertig ende aus!
 
ich sehe auch grad das es ja nicht die selben ram's sind, also sind vielleicht doch keine gmh's drauf. :hmm:
 
Hi,

hab die liste jetzt schon seid 2Std rauf und runter gelessen und kann mich wirlich nicht entscheiden. Ich suche RAMs mit GKX Chips drauf(sicher). Mit CL4 DDR 1000(oder DDR800) wo gut zum Ocen geignet sind. Evlt hat ja einer von euch nen Tipp für mich.

MFG Hell
 
Mushroom Land

NEIN!!!

da sind keine gmhs drunter!

nehmt ballistix und fertig ende aus!

Ehrlich? :shot:

Kannst du das bestätigen, denn diese RAMs sind ganz neu die ich meine und Mushkin hat sie erst vor kurzem rausgebracht.
Die Diskussion über die SP2+ CL5 kenne ich auch.

Wie du "vielleicht" aus meinem Post rauslesen kannst, sind das CL4:bigok:


Wieso sollte man Ballistix nehmen, die sind nicht jedermans Geschmack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab die liste jetzt schon seid 2Std rauf und runter gelessen und kann mich wirlich nicht entscheiden. Ich suche RAMs mit GKX Chips drauf(sicher). Mit CL4 DDR 1000(oder DDR800) wo gut zum Ocen geignet sind. Evlt hat ja einer von euch nen Tipp für mich.

MFG Hell


Crucical Ballistix PC2 8500 und fertig :)
 
Hmm Balistix da sind aber DMGH drauf und keine GKX:rolleyes:

Die
Hätte ich noch gefunden. Was haben die für Chips?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh