Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, 130€ für nen pretested 5300er Kit finde ich ein wenig happig. Für nen paar
600Mhz 5-5-4-12 @ 2.18v
oder aber auch 550Mhz 4-4-4-12 @ 2.38v (sind ja bis 2.4v spezifiziert)
Wie warm werden denn eure Heatspreader so? Habe bei mir jetzt mal nen Temperaturfühler draufgeklebt mit Tesa und unter Last werden die um die 50-55° warm, und das bei offenem Gehäuse also nur so 25° Umgebungstemp. Bei geschlossenem Gehäuse dürfte die auf so 35° ansteigen.
Sind Crucial Ballistix 6400 (99€ bei Alternate :P) bei 500MHz 2,1V 5-4-4-12
Mal ne ganz banale Frage: Um wie viel MHz sollte man beim OCen von SPeicher erhöhen?
MfG
Mal ne ganz banale Frage: Um wie viel MHz sollte man beim OCen von SPeicher erhöhen?
MfG
@ Mushroom
hängt aber vom Board ab ob CL3 wirklich schneller ist beim P5B- wars doch langsamer oder.
Ach, Crucials verrecken so oder so sehr schnell wie man das so überall mitbekommt...
Das Kit von meinem Bruder is auch neulich einfach so verreckt, kA warum...
Naja 1/2 Jahr ist ja nicht sehr lange^^
Mich würde mal interessieren ob die Rams es über 2 Jahre aushalten von DDR2 667 Mhz auf 1000 Mhz geoct zu werden.. was meint ihr? sind auch crucial
hier is doch irgendwo nen Post von glaub h-h-e, wo steht das ~75% der verkauftenalso meine cruclials laufen schon seit über 1/2 jahr ohne probleme auf 800 4-4-4-10 @ 2.1v, wer nätürlich zu viel volt gibt ist selbst schuld.
hier is doch irgendwo nen Post von glaub h-h-e, wo steht das ~75% der verkauften
Kits wieder in die RMA gehen... also ich finde das ein wenig viel ^^
hier is doch irgendwo nen Post von glaub h-h-e, wo steht das ~75% der verkauften
Kits wieder in die RMA gehen... also ich finde das ein wenig viel ^^
würdet ihr 2 GB Cellshock 6400 CL4 die bei 950Mhz dicht machen und 1100Mhz mti CL5 machen gegen Crucial tauschen? Die 1120Mhz mit CL4 machen? Tausch ist 1:1
ich weiß nicht ob sich das nur auf die tracer bezog, fakt is aber das die crucialsSteinigt mich, aber ich glaube das galt nur für die TRACER Serie ?...ich such nochmal das betreffende Posting!...btw kann mir kaum vorstellen das 75% aller Ballistix in die RMA gehen.
MfG David
kommt drauf an wieviel spannung die crucial brauchen
mal ne frage, auf was für nen Board betreibst du die?Die Crucial brauchen 2 V... Aber bin halt unschlüssig.. Wenn ich lese was hier mit Crucial ist und dann soll ich meine Cellshock hergeben
Aber meine Cellshock sind so langsam
Am liebsten wären mir 1000-1200mhz bei CL4
mfg.TK
Habe nochmal gesucht...die Aussage von h-h-e bezieht sich auf die Tracer Serie, dabei wohl auch nur die alte Serie...ballistix Thread S.40...(ich hoffe alles richtig verstanden zu haben). Naja wie auch immer, meine Ballistix sind offiziell für 2,2 Volt freigegeben und ich geb denen "nur" 2Volt --> werde also hoffentlich in nem Jahr immer noch glücklich mit denen sein
MfG David
mal ne frage, auf was für nen Board betreibst du die?
wie sieht es aus mit den subtimings? irgendwelche perfomance einstellungen im Bios
aktiviert?
Am liebsten wären mir 1000-1200mhz bei CL4
naja 1000mhz mit Cl4 sollten ja eigenltich mit guten Rams drinn sein.. Aber leider machen meine Cellshock nichtmal 950Mhz
naja 1000mhz würden auch erstmal reichen.. und 1120mhz schafft ein crucial paar was mir angeboten wurde.. weiß bloß nicht ob die auf dauer halten