Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollen nach Transcend-Ausage GMHs sein. Dann sollten die aber mit mehr Spannung doch besser skalieren, oder???
Hm.. stimmt...
Also 600 Mhz machen die immer mit? Oder geht das nicht bei 2,2V?
Sehe gerade in deinem Avatar:
Was waren das für Ramspeicher? 4x 1 Gb Mushkin? Bei wie viel Mhz?
mfg.TK
Hm... Ich denke, alles was eh über 1066Mhz liegt, ist immer so ein bisschen Prestige, aber nicht mehr wirklich Leistungssteigerung oder? Klar vllt. hat man nen paar Pünktchen in einem Benchmark mehr, aber ob man das beim Spielen merkt?
mfg.TK
PS: Wie siehts eigentlich mit den Preisen aus.. Bleiben die so niedrig?
bei dem Hersteller musst du aufpassen! Da gibt es 3 oder 4 Kits, nur eines davon hatHab leztens bei meinem K+M händler eine Neue marke gesehn. D9 Chips (GMH) von dem Hersteller Exceleram.. kennt die einer zufällig und weiss welche Firma dahinter steht? oder is das eine K+M eigene Marke? demnn 2BG D9 Ram für nur 70€ is ja net zu verachten
Gruss
UnrockstaR
Der Namenlose schrieb:Ich wollt blos mal darauf hinweisen,
dass es die Crucial BallistiX 8500er Tracer schon für 99,90€ bei cyberport gibt.
Die BallistiX 8500 fangen mit 105€ bei HPM-Computer und cyberport an.
Da auf den StandardballistiX wohl die besten D9GMH drauf sind,
denke ich sollte das erwähnung finden im ersten Post
hmm... hab nicht gegucktChrisch - du wirst aber unaufmerksam ... das steht eine Seite vorher schon von mir ...
5-4-4-11 und nicht 4-4-4-11
5-4-4-11 und nicht 4-4-4-11
Oh .
Danke für die Info
lol - kleines missgeschick^^
OT:
irgendwie kommt es mir spanisch vor dass meine neuen 800erBLSTX 1000C5 bei 1,9V im 4GB-betrieb auf meinem asus p5n-e sli machen owbohl ich ansonsten immer ordentlich spannung gebraucht hab.
liegt das an den EPPs oder sind die dinger einfach nur höllisch gut?
bei dem Hersteller musst du aufpassen! Da gibt es 3 oder 4 Kits, nur eines davon hat
Micron Chips verbaut und ist auch noch sack teuer!
Die Leute die gescheiten Ram haben möchten der 100% gutes OC Potential hat..
2GB Crucial Ballistix PC2-8500, kosten "nur" 105€ (HPM Computer) und sind wohl
die mit die besten Speicher die es zZ gibt (DDR2)
Hmm, halt Powerchip, so hießen die Dinger !Der Namenlose schrieb:Exceleram hat nur ein Kit das heißt Spcial D9 Edition oder so,
kostet um die 150€.
Die andern haben Powerchip.