***Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX*** (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ola...was bedeuten diese
D9GMHs
cips für mich ? mehr leistung oder wie ? danke euch

@ nelly

Der lInk geht nicht.. SInd das die Transcend? Die sehen ja so aus wie die Corsair.. Aber ich warte jetzt schon fast 2 Wochen auf meine Transcend!

Meine werde ich heute abbestellen.. mir stinkt es einfach, das ich fast 2 wochen warten muss, obwohl da steht in drei tagen! aber naja.. mal schauen was ich mir jetzt für welche hole!

mfg.TK

hmm die trancend sind so wie cih das sehe doch das beste auf dem markt oder es gibt doch ansonsten keinen Speicher der so hohe taktraten bei diesen voltzahlen hergibt! meint ihr der speicher ist auch in niedrigen cl gut? z.B. 1066 mit 4.4.4.12 @ 2,1V? Leider gibt es ncoh keinem Review zu dem Speicher! Hab demzu nochmal ne frage meint ihr das Mushkin xp2 1066 4gb pack für 650e wird noch im preis fallen ist ja echt frech was die dafür verlangen!

Der Preis ist recht hoch, das stimmt, aber so sieht das nun mal auch im Hardwaresegement aus, wenn man keine Konkurrenz hat.

Es ist das so ziemlich einzige 4 GB Kit auf dem (deutschen) Markt, dass 1066 MHZ CL5-4-4-12 garantiert. ;)
Deswegen auch der Preis.

Ich hab ja vor 2 Tagen bei HPM-Computer.de die Crucial Ballistix bestellt. Da waren die noch auf Lieferstatus "2-3 Tage" und haben 85,90 € gekostet. Nun sind sie heute verfügbar, aber sie kosten nur mehr 78,90 €. Ich hab HPM gerade angeschrieben und warte auf die Antwort...meint ihr die sind so kullant und überweisen die paar Euro zurück?

Argh, und schonwieder 14€ für nix ausgegeben :(.....ich hasse Preisverfall

HPM-Computer hat mir gerade zurück geschrieben. Man kann entweder eine Ware mit dem Wert beilegen lassen oder eine Rückbuchung durchführen lassen. Also echt toller Kundenservice! Ich kann den Shop nur weiter empfehlen. :bigok:

Jo, gut und kulant sind sie schon, allerdings sollten sie manchmal ihre Pakete besser polstern :(

Ich hab ja vor 2 Tagen bei HPM-Computer.de die Crucial Ballistix bestellt. Da waren die noch auf Lieferstatus "2-3 Tage" und haben 85,90 € gekostet. Nun sind sie heute verfügbar, aber sie kosten nur mehr 78,90 €. Ich hab HPM gerade angeschrieben und warte auf die Antwort...meint ihr die sind so kullant und überweisen die paar Euro zurück?

Wenn Du das Paket/Päckchen nicht annimmst, oder wenn schon passiert, dann eben vom 14-Tage Rückgaberecht Gebrauch machen und gut. Dann einfach neu bestellen und fertig...warum denkt Ihr alle nur so kompliziert ?

1. Hast du meinen 2 Post gelesen?
2. Ich hab das Paket noch nicht bekommen, aber warum sollte ich bis nächste Woche warten, das Paket nicht annehmen oder zurückschicken um dann nochmal zu bestellen und wieder eine weitere Woche warten...da finde ich deine Lösung noch komlizierter...

Aber egal, das hat ja nichts mehr mit dem Topic zu tun, also wieder B2T.

...dann eben einfach gleich nochmal bestellen für den neuen Preis, und dann eben das kommende Paket (mit dem alten Preis) nicht annehmen. Mach wie Du willst :shot: kommt immer Dasselbe raus und das Geld bekommst so oder so zurück. Da hätte ich nichtmal dort angerufen oder gemailt...die Kosten / Zeit dafür hättest Dir also auch sparen können. Einfacher gehts nun wirklich nicht.

Habe die Transcend axeRam 1200 vorhin abgeholt. :love: sehen geil aus.
Werde später wenn ich zu hause schon mal einige Pix reinstellen.
Zum testen komme ich wahrscheinlich leider erst morgen.:(

cu
nelly

NEIN! TESTE DIE MAL SOFORT!

Wo hast du die abgeholt?! Könntest du eventuell noch 4 Gb abholen und mir zusenden?
Kann man die Heatspreader abnehmen?

mfg.TK
PS: man man man.. ich warte fast 2 Wochen!

Wenn Du das Paket/Päckchen nicht annimmst, oder wenn schon passiert, dann eben vom 14-Tage Rückgaberecht Gebrauch machen und gut. Dann einfach neu bestellen und fertig...warum denkt Ihr alle nur so kompliziert ?

So kompliziert Denken? Bezahlt den Krempel einfach den Ihr kauft, auch wenn der Preis danach gefallen ist.

Und die Annahme zu verweigern ist auch nicht die feine Englische Art.

@ Stullen Andi

Jap sehe das genauso wie du!

Und noch eine Frage...
Du konntest noch nicht wieder auf dem DS2R testen oder? Glaubst du das ich, wenn ich mir jetzt Crucial Balistix kaufe, diese auch auf 1200Mhz kriege?

Weil Standard Vdimm ist ja leider schon 2,2V, also maximum beim DS2R..

mfg.TK

So kompliziert Denken? Bezahlt den Krempel einfach den Ihr kauft, auch wenn der Preis danach gefallen ist.

Und die Annahme zu verweigern ist auch nicht die feine Englische Art.

Doch ist sie, zumal 100% legitim und sogar von einigen Shops damals empfohlen wo ich auch noch angerufen und nachgefragt habe. Doch nun nicht mehr...:shot: Aber macht, wie Ihr wollt...ist ja nicht meine Kohle. :lol:

Naja.. Mach das mal bei .... Habe das auch gemacht, weil ich mit dem Produkt nicht zufrieden war und nen anderes (teureres) gekauft habe.. Da haben sie mir die Versandkosten nicht zurückerstattet!

mfg.TK

Ok, da muss man natürlich vorher mal abchecken, was die AGB´s so hergeben. Z.Bsp. ab wieviel Warenwert eine Rücksendung kostenfrei ist etc. (wenn man es schon entgegengenommen hat). Anders bei einer Annahmeverweigerung, da kann es schonmal sein, dass man die Versandkosten selbst tragen muss...macht aber jeder Shop unterschiedlich.

P.S. meine A-Data laufen prima auf dem DS2R @1066 @2.0V, max. waren 1166 @2.2V drin (als ich noch das "Teilerproblem" hatte)

@ Stullen Andi

Jap sehe das genauso wie du!

Und noch eine Frage...
Du konntest noch nicht wieder auf dem DS2R testen oder? Glaubst du das ich, wenn ich mir jetzt Crucial Balistix kaufe, diese auch auf 1200Mhz kriege?

Weil Standard Vdimm ist ja leider schon 2,2V, also maximum beim DS2R..

mfg.TK

Das Board ist tot und bereits auf dem Rückweg.

Alle Ballistix die ich hier habe schaffen 600MHz bei 2.2-2.25V. 4GB hab ich bisher nur mit den beiden verbauten Paaren getestet, die Batch ist identisch. Wichtiger scheint bei dem Takt das Board zu sein, da ist meins schon eine Ausnahme.

Wie viel GB hast du auf dem Board verbaut?

Mit 2 GB schaff ich ja auch 1252 Mhz... Aber 4 und mehr GB werden immer wichtiger, wie ich finde!

@ StullenAndi

Hm.. Ja mal sehen.. Vllt. kommen ja noch 2x 2Gb Kits.. Weil schau mal in den DS2R Thread.. Da schafft einer statt 1066 Mhz nur noch magere 800 MHz :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel V darf man den Crucial Ballistixs geben ohne dass sie verschmorren? Weil 2,2V als Standard is ja doch relativ viel...

Sind 2*1 GB klar...aber höher wie 1250 (wegen Teiler 3.33 @ 375 MHz FSB habe ich auch nicht getestet, da dann die FSB Wall beim E2140 kommt) Und 1066 MHz @2.0V sind perfekt für das kleine A+ Blockbuster Gehäuse...besser als 1250 @2.2V am Rande der Stabilität und brütend heißen Ram ! Im Hauptsys sind 4*1GB verbaut. Erkenne aber nicht wirklich einen Performance Unterschied zwischen 2GB oder 4GB beim Vista 64 um ehrlich zu sein. Aber bei den Preisen kann man trotzdem nix falsch machen.

@ Alfamat

Also.. hm.. du hast nicht zufällig das DS2R Board? Sonst könntest du da ja auch einmal 4 Gb testen..

Und ja stimme dir zu! Ohne aktive Kühlung ist bei 1252Mhz NICHTS zu machen.. daher sollen meine auch,wenn das Case mal fertig wird, Wasserkühlung erhalten!

mfg.TK

Wenn Du in meine Sig auf 2nd Sys klickst, steht da auch DS2R :bigok: Was soll ich denn da testen ? Sind dann aber 4*1 GB G.Skill GBHZ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh