***Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX*** (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Ballistix sind Garantiert immer Microns drauf - normalerweise GMH ...
 
Habe mich auch nochmal endschlossen mir 4x1Gb neue Crucial Ballistix zu kaufen und mal sehen was da so geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
gmh/gkx sind doch double-sided, also nix mit 2GB Modulen.

Auf den 2Gb Modulen könnten HNH/HNL drauf sein, aber die takten nicht so wirklich gut :/
 
Welches Kit ist denn zur Zeit das günstigste mit garantierter Micron D9GKX Bestückung und Garantie bis mindestens 2.2 V?
 
Hab gerade die Versandbestätigung mit Tracking ID für meine 8500-2GBHK bekommen :banana: Hoffentlich kommen die auch morgen :cool:
 
hehe, die wollt ich heut bestellen, 2 Kits, hab angerufen, der sagt mir das nur 1 kit übrig ist, tja pech.

Kennt ihr 2x2 GB riegel dir microns haben ?
wenn es keine gibts, was sagt ihr zu diesen, wenn ich 2 kits bestelle
http://www.h-h-e.de/pd-1348708131.htm?categoryId=13

die Teile sind für mich auch interresant
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=250444&Ref=115&gp=6072&fd=357510

auf diesem 4GB Kit sind Microns verbaut: http://geizhals.at/deutschland/a256721.html

einer dieser chips ist oben:

Micron D9HBD (B7-37E) Brainpower PCB

Micron D9GSV (B7-3) Brainpower PCB
 
nur die frage ist jetzt die, was die für OC vertragen^^.

preis auch auch der hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die Versandbestätigung mit Tracking ID für meine 8500-2GBHK bekommen :banana: Hoffentlich kommen die auch morgen :cool:

ich auch.
hatte dummerweise nochmal bei fortknox bestellt weil ich dauchte daß hardwarefuchs nicht liefert.
hatte auch rechtzeitig storniert aber die habens nicht gepeilt.

wers haben will pn an mich.
 
hab ich das mit der korrektur der ersten seite richtig verstanden das

-> http://geizhals.at/deutschland/a225119.html

diese riegel zwar noch billiger sind als die gskill aber keine microns verbaut haben oder warum sind das nicht mehr die billigsten riegel mit microns?
laut ramlist sind ja microns drauf aber hier im thread wurden da schon zweifel geäußert.
weiss da einer was zu?
 
die haben einfach die bestückung gewechselt.
warum sollten die auch teure microns vebauen wenn das billigere promos etc. auch schaffen.
 
warum nimmst nicht gleich die g-skill 8500hk?
die 9 € mehr machen den bock auch nicht fett
sind unter garantie d9gmh mit sehr viel glück auch d9gkx.
 
weil die ja wieder cl5 sind :P
ich weiß, das timing spielt nicht so die über rolle....
 
hallo das ist 8500 ram und nicht 6400.
der macht bei ddr2 800 auch locker die specs der mushkin bzw. der 6400 hz
 
So, meine 8500-2GBHK sind vor 5 Min angekommen. Noch nen Kaffee trinken und dann werd ich sie mal langsam einsetzen :) PCB ist übrigens schwarz, habe in einem anderen Thread gelesen, dass auch grüne ausgeliefert werden.
 
ich habe welche mit grünen pcb.
meine liegen an heute nachmittag auch auf der post.
 
Dann hol sie mal ab ;)

Hab sie mal eben eingesetzt und pauschal mal 2,3V eingestellt. Für den ersten Start mit den Teilen sieht es schonmal richtig gut aus :)

550 4-4-4-12


Ich weiss, nur 8M. Mir geht es auch erstmal nur um höhere Werte, die nicht direkt abschmieren ;) Stabi kommt später, jetzt will ich erstmal Spass haben :d
 
mal schauen. hatte ja eigentlich zwei tage vor lieferung storniert.
die haben aber trotzdem geliefert.
hätte dann 2 kits 8500HK und 1 kit teamgroup Xtreem 1066c5
eventuell verkauf ich dann ein kit.
 
So, meine 8500-2GBHK sind vor 5 Min angekommen. Noch nen Kaffee trinken und dann werd ich sie mal langsam einsetzen :) PCB ist übrigens schwarz, habe in einem anderen Thread gelesen, dass auch grüne ausgeliefert werden.

so mein zweiter kit ist auch grad angekommen^^, werde mal erstmal testen ob die besser sidn als mein erster kit, danach alle 4 GB
Hinzugefügter Post:
So, meine 8500-2GBHK sind vor 5 Min angekommen. Noch nen Kaffee trinken und dann werd ich sie mal langsam einsetzen :) PCB ist übrigens schwarz, habe in einem anderen Thread gelesen, dass auch grüne ausgeliefert werden.

so mein zweiter kit ist auch grad angekommen^^, werde mal erstmal testen ob die besser soidn als mein erster kit, danach alle 4 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Erfolg :)

Habe mal 2h mein gemischtes Doppel (Sig) angeprimelt, geht schonmal problemfrei 4x1024 500 4-4-4-12 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh