***Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX*** (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm,
dann ist es gar kein Kit - nicht abgestimmt.

Gut, dann sind ja 2x1GB billiger.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin:wink:

könnten jetzt auf den Crucial Value DDR2-800 CL5 noch GKX drauf sein, oder wurden jetzt shcon welche ohne geliefert?

laut den usern die in den letzten tagen welche bekommen haben, sind noch GKX drauf :)

Edit:

Mushroom Land schrieb:
Hmm,
dann ist es gar kein Kit - nicht abgestimmt.

Gut, dann sind ja 2x1GB billiger.

mfg

wie meinste das....?
zwei einzelne 1GB sind billiger als ein 2GB Kit oder wie?
wenn ja, is es nich der fall :d
(1GB = ~55€ mal 2 = ~ 110€, 2GBkit = 95€)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
laut den usern die in den letzten tagen welche bekommen haben, sind noch GKX drauf :)

Edit:



wie meinste das....?
zwei einzelne 1GB sind billiger als ein 2GB Kit oder wie?
wenn ja, is es nich der fall :d
(1GB = ~55€ mal 2 = ~ 110€, 2GBkit = 95€)

mfg

Genau das meine ich.

Ich weiss ja nicht wo du rumsurfst, aber bei Cyberport kostet der 1GB Riegel 47,90 und 2GB Kit 99,90.

mfg
 
Ich möchte 3 GB einbauen und Dualchanel weiterhin nutzen also muss ich ja 2x1 GB Kit nehmen von den Crucial Value DDR2-800 CL5 und 2x512 MB.

Frage sind auf den 2x512 MB auch GKX drauf ???

Lohnt es sich überhaupt von 2 auf 3 GB umzusteigen Leistungsmäsig ???
 
Aber nur wenn ein 64bit Sys zum Einsatz kommt, sonst sind von den 4 nur 3 nutzbar.
 
Lohnt es sich überhaupt von 2 auf 3 GB umzusteigen Leistungsmäsig ???

Laut testberichten wie auf P3DNow lohnt es sich unter XP kein bischen. 1-2 % mehr leistung wenn überhaupt. Davon wirst du nichts merken.
Bei Vista soll es schon andres aussehen, da 2 GB schnell aufgebraucht sein sollen und beim Zocken oder sonstigen Speicherintensiven Dingen könnten 3-4GB schon etwas bringen (Auslagerung verringern). Hab mit Vista aber selber noch keine Erfahrung, nur gelesen.

Meine Empfehlung:
Falls du noch WinXP nutzt kauf dir nur 2GB, das reicht zu begin wohl auch für Vista und wenn Vista dann das Haupsystem ist, kannst du immer noch upgraden. Die 2x 512MB machen, finde ich, gar keinen Sinn. Dann lieber gleich auf 4 GB gehen (optimale Bestückung der Bänke) und für Vista grüstet ( auch wenn XP nur 3,5GB verwalten kann). Im Moment sind die Preise auch sehr günstig und die sollen nicht mehr groß Fallen, könnten aber wieder steigen. Wenn das Geld verfügbar ist nimm daher 4GB, ansonsten 2GB. ;)
Hoffe es hilft dir bei deiner Entscheidung etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
für ein 32bit system sind in der regel auch 2gb ausreichend, ausser es ist vista x86. ;)
 
Nee ich nutze XP Pro Vista will ich nicht da gehen ja die meisten alten Spiele nicht und es gibt genug Softwareprobleme noch und Hardware Probs.

Ich dachte an 3 GB da XP Pro nicht mehr verwalten kann und 3 GB sind immer noch günstiger als 4 für 3 GB wären es gut 50 € weniger als für 4 GB

deshalb dachte ich an 3
 
edit -> hier stand mist :shot:

@ mushroom Land

stimmt, hatte mich verguckt.... :fresse:

@ deep...
puh, ka...
weis nur von den 800ern das da noch gkx drauf sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit den TEAM Xtreem für 100,90 ?? müssten auch gmh drauf sein !

EDIT : die gibts nu für 89,90 bei abtron !
 
Zuletzt bearbeitet:
nö laut ramlist haben die promos drauf! achte mal auf die seriennummer, endung -D.
mfg
 
oh sry alles klar :) haben die wohl im shop dann falsch als normale xtreem markiert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich möchte mich auch bedanken indem ich etwas gebe:

Mushkin DIMM Kit XP2-8500 2048MB PC2-8500U CL5-5-4-12 (DDR2-1066) (996535)

Bestellt am: 01.06.07

Bestellt bei: hardwareversand.de

Chipbestückung: Micron D9GKX

Screens:



Tatktik: Hier informiert das D9GMH drauf wäre dan überlegt und mit Absicht als "nicht mehr auf Lager" schonmal bestellt in der Hoffnung das Micon die D9GMH Chips ausgehen und dan D9GKX verbaut wird. Tja ich würde mal sagen das hat sehr gut geklappt :d !

Gruss,
lao-koon
 
sehr interessante neuigkeiten!! danke für den tip
 
Hallo Leute,

ich möchte mich auch bedanken indem ich etwas gebe:

Mushkin DIMM Kit XP2-8500 2048MB PC2-8500U CL5-5-4-12 (DDR2-1066) (996535)

Bestellt am: 01.06.07

Bestellt bei: hardwareversand.de

Chipbestückung: Micron D9GKX

Screens:



Tatktik: Hier informiert das D9GMH drauf wäre dan überlegt und mit Absicht als "nicht mehr auf Lager" schonmal bestellt in der Hoffnung das Micon die D9GMH Chips ausgehen und dan D9GKX verbaut wird. Tja ich würde mal sagen das hat sehr gut geklappt :d !

Gruss,
lao-koon

Könntest du bitte mit Cpu z die Produktionswoche auslesen.
 
Da das System erst kommende Woche zusammengebaut wird kann ich atm leider nichts auslesen. Werde es dan gerne noch nachträglich hier posten.

Gruss,
lao-koon
 
hat jemand schonmal die hier getestet die timmings sind intressant :)

oder kann man schon erkennen was da drauf ist

LINK
 
welche ram liste den ? haste link dazu .. wenn du erste seite dieses threads meinst da steht nix von ;) bzw sind dort nicht gelistet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh