***Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX*** (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi! Kenn mich mit Der Speichermaterie nich sooo gut aus. Welchen Speicher für 4x1GB könnt ihr mir empfehen? Sollte min 500 cl4 machen. Mehr ist besser. Welcher Chips sind besser? GMH oder GKX? Meine A-datas müssen nun erstmal zurück. Sind spezifiziert bis 2.3V und einer macht nur noch Rauchzeichen...
 
Ich glaub ich nehm die crucial ohne HS. Wollte eh wakü drauf machen oder nen Guten Ramkühler mit HP oder so. Telefoniere morgen mal rum.
 
Wo bekomm ich denn 100%ig jetzt 4x1GB D9GKX Crucial Value her? Weiss das jemand? Danke nochmal für die Tipps!
 
Ist scheinbar Wurscht, ob ich die Riegel einzeln oder 2 x 2x1GB Kit kaufe. :fresse: Ruf da morgen besser an. Nicht, dass ich noch D9GMH oder noch schlechtere geliefert bekomme. Hätt gern die zusage von denen, dass auch 100% die GKX geliefert werden und keine anderen!
 
Ist scheinbar Wurscht, ob ich die Riegel einzeln oder 2 x 2x1GB Kit kaufe. :fresse: Ruf da morgen besser an. Nicht, dass ich noch D9GMH oder noch schlechtere geliefert bekomme. Hätt gern die zusage von denen, dass auch 100% die GKX geliefert werden und keine anderen!

ne, 4 x 1 GB is komischerweise billiger als 2 x GB Kit , musste ich mich auch belehren lassen :fresse:..
ob die leute bei cyberport extra schauen was für chips drauf sind, bezweifle ich mal, aber nen versuch is es ja wert...
denke aber das da zu 99,9% noch GKX drauf sind, da bis jetzt noch keiner GMH's oder so auf denen hatte, die in der letzten zeit welche geordert hatten... ;)

meine müssten am freitag auch kommen denke ich mal :banana: :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll da drauf sein ???

Ach ja was sind Promos eigentlich

da sind Promos drauf... :fresse:

also promos sind die speicher-chips, die auf dem ram verbaut sind...
gibt halt verschiedene chips, wie Microns (ala D9GMH, D9GKX, ... :drool:),elpidias, Promos, ... usw. ;)

@ Neo4ever

ok, haste auch wieder recht :haha:

mfg

€dit: Mist zu langsam :shot:
 
Ist scheinbar Wurscht, ob ich die Riegel einzeln oder 2 x 2x1GB Kit kaufe. :fresse: Ruf da morgen besser an. Nicht, dass ich noch D9GMH oder noch schlechtere geliefert bekomme. Hätt gern die zusage von denen, dass auch 100% die GKX geliefert werden und keine anderen!

Bekommst keine zusage das GKX drauf sind.

Habe schon 2 mal angerufen und nachgefragt ohne erfolg aussage am Telefon das können wir ihnen nicht sagen aber sie haben ja ein umtauschsrecht wenn sie nicht gebraucht wurden.

Hat einer schon mal zurückgeschickt wie klange dauert es bis man sein Geld wiederhat ???

Ach ja und was soll auf denen nun drauf sein

http://geizhals.at/deutschland/a234015.html

D9GMH, D9GKX oder was ??? weis das einer ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. deshalb sollten sie ja nachgucken. dann kommen die teile eben nicht zurück. Das würd denen doch einiges ersparen...
 
Hab gerade 4GB bestellt. Ne Aussage wollen die Wirklich nicht machen. Er meinte zurückschicken... :rolleyes: Naja, Ne DVB-S2 Karte hab ich mir dann auch noch direkt gegönnt. :fresse:
 
Hmm kannste mal schreiben, ob da immer noch die D9GKX drauf sind? Das wäre nett, wollte mir nämlich auch noch ein Pärchen gönnen.

MfG
 

Gut und diese Promos sollen bis 1200 gehen oder wie ???
Hinzugefügter Post:
Hab gerade 4GB bestellt. Ne Aussage wollen die Wirklich nicht machen. Er meinte zurückschicken... :rolleyes: Naja, Ne DVB-S2 Karte hab ich mir dann auch noch direkt gegönnt. :fresse:



Habe auch 4 GB bestellt wenn sie da sind sage ich bescheid wenn keine GKX drauf sind dann schicke ich sie zurück so wie sie es gesagt haben am Telefon selbst schuld wenn se keine aussage am Telefon machen können.

Ich finde das scheisse das sie am Telefon nicht sagen welche Chips drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das scheisse das sie am Telefon nicht sagen welche Chips drauf sind.

glaubst du etwa die machen das nur nicht um dich zu ärgern?
die riegel liegen halt irgendwo im entfernten lager originalverpackt rum, da kann man wohl kaum erwarten dass sie für uns kleine overclocker-randgruppe so einen aufwand betreiben...
 
Kann dir aber keiner garantieren, dass die soweit gehen. Ich glaube, dass wäre auch eher unüblich... Naja, wenn die einem das sagen mit zurückschicken, dann ist das so. Meistens haben die Firmen ja eine Service-Abteilung und die sitzen halt nicht im Lager.

MfG
 
Och Menno, da kommste heim und kein Speicher geliefert worden :-[
Muss also meine Aussage zu den aktuellen Cyberport Crucials noch etwas verschieben, schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh