Hat ich ganz übersehn.Wenn das Micron auf den Kingston sind dann am ehesten D9HNL.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo bekomm ich denn 100%ig jetzt 4x1GB D9GKX Crucial Value her? Weiss das jemand? Danke nochmal für die Tipps!
Ist scheinbar Wurscht, ob ich die Riegel einzeln oder 2 x 2x1GB Kit kaufe. Ruf da morgen besser an. Nicht, dass ich noch D9GMH oder noch schlechtere geliefert bekomme. Hätt gern die zusage von denen, dass auch 100% die GKX geliefert werden und keine anderen!
weil alle sagen die promos gehn nich gut .... seh ich anders ... laut vr-zone gehn die teile auch bis 1200 stabil ... klar nicht auf jedem board aber naja ....
LINK RAM
...
Was soll da drauf sein ???
Ach ja was sind Promos eigentlich
Ist scheinbar Wurscht, ob ich die Riegel einzeln oder 2 x 2x1GB Kit kaufe. Ruf da morgen besser an. Nicht, dass ich noch D9GMH oder noch schlechtere geliefert bekomme. Hätt gern die zusage von denen, dass auch 100% die GKX geliefert werden und keine anderen!
Ach ja und was soll auf denen nun drauf sein
http://geizhals.at/deutschland/a234015.html
D9GMH, D9GKX oder was ??? weis das einer ???
Schon klar, dass die nicht sofort bei dir sind ... Aber wäre nett, dass du dann schreibst was drauf ist, wenn die gekommen sind.Naja, die Aussage kann ich erst machen, wenn sie da sind!
promos
Hab gerade 4GB bestellt. Ne Aussage wollen die Wirklich nicht machen. Er meinte zurückschicken... Naja, Ne DVB-S2 Karte hab ich mir dann auch noch direkt gegönnt.
Ich finde das scheisse das sie am Telefon nicht sagen welche Chips drauf sind.
Och Menno, da kommste heim und kein Speicher geliefert worden
Muss also meine Aussage zu den aktuellen Cyberport Crucials noch etwas verschieben, schade.