***Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX*** (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was haltet ihr den von den teamgroup riegel die haben ja auch die dmh s drauf kosten 89eu das paar ... wenn würde ich dan mal behaupten ist das der preis brecher
Hinzugefügter Post:
man man ist das ein mist mit ram suchen :( so hab mir jetzt nochmal diese hier bestellt ... hoffe die taugen was

LINK 99,18eu sind angeblich DMHs drauf ;) laut liste ... ich lass mich überraschen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn promos drauf sind würde ich sie für den preis nicht kaufen. meine xms2 mit promos machen zwar 450 @ 4-4-4-10 @ 2.3v mit, aber die gmh bzw. gkx schaffen deutlich mehr. ;)

sind den die promos so schlecht ? kann ich mir nich vorstellen bei teilweisen den harten timmings ...

naja was mich intressieren würde ob auch die 667er oder kleiner auch so hoch zu takten sind oder gehn die auch dan nur 100mhz maximal höher.

die frage konnte mir hier noch keiner im forum beantworten ;)

Zuletzt bearbeitet:
na weiß einer was ob die teamgroup vom post drüber jetzt d9gmh oben haben?
seriennr is nicht ganz die gleiche! tedd statt txdd(ramlist)!
mfg

bezüglich Teamgroup Xtreem serie kann ich folgende infos beifügen:

hier ein zitat aus einem italo forum:
MODELLI XTREME CON CHIP MICRON D9MH

1. PC8000 DDR2 1000MHz 5-5-5-15 2.1~2.3v TXDD2048M1000HC5DC
2. PC6400 DDR2 800MHz 3-3-3-8 2.2V~2.35v TXDD2048M800HC3DC
3. PC6400 DDR2 800MHz 4-4-4-12 2.0~2.2V TXDD2048M800HC4DC
4. PC5300 DDR2 667MHz 3-3-3-8 2.0~2.2V TXDD2048M667HC3DC

NUOVI MODELLI CON CHIP MICRON D9GKX

1. PC8500 DDR2 1066MHz 5-5-5-15 2.3-2.4v TXDD2048M1066HC5DC
2. PC8500 DDR2 1066MHz 4-4-4-12 2.35-2.45v TXDD2048M1066HC4DC
3. PC9600 DDR2 1200MHz 5-5-5-15 2.35-2.45v TXDD2048M1200HC5DC

quelle:http://www.hwupgrade.it/forum/showthread.php?t=1383051

die richtigkeit darf in fragegestellt werden da meine PC8500 CL5 nicht wie laut der liste GKX sondern GMH hatten.
-----------------------------------------------

desweiteren xtremesystems.org:
http://xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=143669

laut diesen infos ist es also gut möglich dass auf den xtreem 667MHz GMHs oben sind. die teamgroup die du gepostet hast sind aber elite serie...

@ JirinMan

hm, aber für GMH's brauchen die aber ganz schön viel VDimm?! :hmm:

naja, leider sind iwie alle Crucial GKX nich auf lager...
kann man sich auf die shops verlassen, also komplett.de und cyberport, das da wirklich in nen paar tagen neue da sind?
wollte eigendlich keine mionate auf die rams warten ^^
oder hat evtl. noch jemand nen 2GB GKX für hunnie abzugeben?! ^^
wenn ja pm me :bigok:

mfg

Hab gestern die Versandbestätigung von cyberport.de und heute meine Rams bekommen.
Sind immernoch GKX drauf, auf den DDR2-800 Crucial Value CL5:love:

Kann aber lieder noch nicht testen, jetzt fehlen noch Board und Cpu..:rolleyes:

Schick sie an mich weiter, ich teste für dich :d. Kleiner Scherz... Ich will mir auch noch ein Kit ordern, bin mir aber noch unschlüssig welches es werden soll.

MfG

@ selloutkingz

wannn hattest du bestellt?
hast du 2 x 1GB oder das 2GB kit bestellt?! :d

mfg

hab auf der vorherigen Seite bestellt:d also am Montag per Nachnahme.

Hab sinnvollerweise 2 einzelne Riegel bestellt, um die Nachnahmekosten wieder reinzuholen;) Versand kostet dort echt nur 2€, das nenn ich mal fair (+4€ bei Nachnahme)

gut, danke für die info, werde ich dann auch machen, aber ohne nachnahme, weil ich nich weiß ob jemand da is wenn die kommen ^^

meint ihr die oder was ?

LINK

da ich richtig mal OC will den ram ... hab ich mir die hier bestellt die sind auf den weg zu mir ;)

LINK

hat die schon wer gehabt ? was ist möglich ?

Zuletzt bearbeitet:
@ NoiseKiller

also die im ersten link, sind die die GKX drauf haben müssten :d

die OCZ weis ich nicht, sry..
zwecks bestückung einfach mal NicoOCZ hier ausm forum anschreiben, der kann dir da genaueres sagen ...
aber ich glaube OCZ verbaut keine microns, weis es aber nich genau..
als ich wegen dem XTC. Rev.2 Platinum Kit gefragt hatte, sagte er das da glaube Promos drauf sind..
weis es aber nich genau, einfach fragen :)

@ Kiro23

jop, sind GKX drauf, laut der letzten aussage eines Users..

mfg

Geil Geil Geil :d

Hab auch gerade gesehen, dass mein Speicher bei Cyberport abgeschickt wurde, also kann ich mit viel Glück schon morgen Abend (spätestens halt freitag) dann auch was dazu sagen, was drauf ist.

Das erfreut einem doch den Feierabend nach ner 2 Stunden Autofahrt dank Stau ein wenig :rolleyes:

weil alle sagen die promos gehn nich gut .... seh ich anders ... laut vr-zone gehn die teile auch bis 1200 stabil ... klar nicht auf jedem board aber naja ....

LINK RAM

LINK RAM TEST

also so schlecht kann der ram nich sein für das geld .... wie ich finde ... die promos brauchen mehr spannungs aber sonnst ...

weil alle sagen die promos gehn nich gut .... seh ich anders ... laut vr-zone gehn die teile auch bis 1200 stabil ... klar nicht auf jedem board aber naja ....

LINK RAM

LINK RAM TEST

also so schlecht kann der ram nich sein für das geld .... wie ich finde ... die promos brauchen mehr spannungs aber sonnst ...

SuperP 1M ist jetzt nicht gerade der Stabilitätbeweis .Aber schlecht sind die Speicher sicherlich nicht.

Promos sind keine schlechten chips. gute Promos kommen sogar an die leistung eines D9GMHs ran. meine Corsair XMS2 800MHz mit Promos haben auf einem P5B ~1030MHz geschafft. dabei habe ich nicht viel getestet da ich das board nur kurz zur verfügung hatte...

man sollte sich nicht vom Micron wahn blenden lassen. es gibt auch andere gute chips. auf jedenfall ist natürlich GKX das non plus ultra.
danach kommt der GMH an den aber andere chips wie Promos ganz gut rankommen

naja will alles mit guten timmings bei maximal 1066 bzw 800... laufen lassen das reicht ja .... mehr muss nicht sein .... bzw wird es auch nicht .... mein jetziger ram ist was OC betrifft sehr schlecht .... 800 mit standart timmings alles weitere geht nix mehr ... auch mit viel volt bis 2,4 getestet .... bei 667 kann man scharfe timmings fahren ... naja wie mans nimmt ... mein ram steht zum verkauf 2 x 1024 mb 55eu inkl wenn jemand die teile haben möchte... sind auch im marktplatz zu finden.

Hi! hätte eine frage...

hab im moment XMS2 5-5-5-18 um 90€ bei mir am laufen welche 1030Mhz 5-4-4-12-4-4-4-42 primestabel schaffen....

soll ich die gegen OCZ 8500 SLI-READY tauschen oder werden die auch nicht viel schneller gehn?
lohnt sich der aufpreis von 70€???

ich denk mir die microns werdn auch nicht so viel schneller gehn als meine promos oder?

hm der aufpreis ob sich der lohnt sollte jeder selber wissen ich würde es nicht machen, hast doch ein guten wert ... wenn pech hast gibste mehr geld aus für mehr müll ;) .... würde mir lieber für 70eu + noch 20eu ein 2 pack hollen das du 4gb hast macht mehr sin als mit 100mb/s mehr durchsatz ....

Sind halt 2 * 1024MB, das andere nur ein Modul mit 2GB..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh