Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@P1X3L ich stehe auch in der Liste mit 3-2-2-2 und ich habe diese settings im bios eingestellt
Kann mir mal einer sagen, was für Chips auf den Patriot sind? - Mit denen wird auf der Startseite von HWLUXX Werbung gemacht.
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=14726
Kann mir mal einer sagen, was für Chips auf den Patriot sind? - Mit denen wird auf der Startseite von HWLUXX Werbung gemacht.
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=14726
Ich hab mit Tommy_Hewitt gesprochen und bei dem waren die Chips auf den Ballistix ebenfalls umgelabelt. Also es sind definitiv Microns.@ Thomas:
da Ballistix ja die hausmarke von Micron ist, sind auf den Ballistix bestimmt Micron chips verbaut und ich denke dass es auch noch immer D9GMHs sind.
es köntne durchaus sein dass Micron die chips einfach für die Crucial riegel komplett umlabeln lässt. wüsste sonst nicht was da für chips drauf verbaut werden könnten...
wie gut lassen sich die riegel OCen?
die ballistix sind (und bleiben wohjl) d9gmh
Ich hab mit Tommy_Hewitt gesprochen und bei dem waren die Chips auf den Ballistix ebenfalls umgelabelt. Also es sind definitiv Microns.
Die Riegel lassen sich sehr gut OCen. Ich hab mal bis 1150MHz getest und die liefen damit auch Primestable. Nur das Problem ist nur das irgendwie die 4-4-4-12 nicht wollen, deswegen war ich unsicher. Aber vielleicht liegts nur an den Subtimings...
@JiriMan
Könntest du ein wenig die erste Seite editieren (besonders die Preise haben sich geändert).
----
So, habe endlich meinen Ersatz RAM bekommen. Es sind zwar Ballistix, aber nicht wie ich erwartet habe die normalen sondern die Ballistix Tracer ^^
Waren bei euren Ballistix die Tüten auch von beiden Seiten verschweißt? Bei mir war das Siegel schon zerschnitten, jedoch sind beide Riegel eingeschweißt. Ich erinnere mich sehr schwach daran, dass meine alten Ballistix nur an einer Seite eingeschweißt waren.
@JiriMan
Könntest du ein wenig die erste Seite editieren (besonders die Preise haben sich geändert).
@JiriMan