elchupacabre
Banned
Der Eine hört das nichtmal, der Andere sogar, wenn der PC aus ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Romsky, Supernovae: Reklamationen wegen Spulenfiepen sind "eigentlich" unberechtigt, da so etwas die Funktionsfähigkeit des Gerätes selber nicht beeinträchtigt, sie werden in der Regel bei krassen Fällen allerdings auch angenommen. Meistens merken es die Kunden jedoch bereits direkt nach dem Kauf, so dass man einfach widerrufen kann und das ist dann auch kein Problem, da die Gründe dabei unerheblich sind.
Spulenfiepen ist KEIN Reklamationsgrund. Wenn dann wird das meist aus Kulanz abgewickelt. Punkt aus.
Wo steht es? Ich sehe es durchaus als Reklamationsgrund!!!
Das ist aber mutig, sowas zu sagen. Gibt es dazu ein Urteil? Und was bedeutet bitte "eigentlich"? Ist es das nun oder ist es das nicht???
Du weißt schon, was ein hochfrequentes Fiepen für Auswirkungen haben kann oder???
Ich hatte ein Dell Precision Geschäftslaptop, bei dem vier Mal das Board getauscht wurde, gerade wegen Spulenfiepen...
Was ist an der Verpackung denn jetzt so kaputt? Soll man das eingeschweißte Plastik heile lassen um den Inhalt herauszubekommen oder was? Sowas reißt man nunmal auf, das ist ne Plastiktüte...
Wertminderung finde ich lächerlich.
Was ist an der Verpackung denn jetzt so kaputt? Soll man das eingeschweißte Plastik heile lassen um den Inhalt herauszubekommen oder was? Sowas reißt man nunmal auf, das ist ne Plastiktüte...
Und jetzt stell dir mal vor du bekommst die Karte mit der aufgerissenen Verpackung
Absolut gerechtfertigte Reaktion vom CaseKing.
Ich rede nicht von Lautstärke, ich rede von gesundheitlichen Auswirkungen.
sicher weiß ich das. Bin silentfetischist. Dennoch kannst du dann nur hoffen, dass der Händler sich kulant zeigt und tauscht.
Hm, bei meinem 1500€ XPS Notebook damals hatte ich sobald ich das LED Display um eine Stufe gedimmt hatte lautes Converterfiepen. "Stand der Technik" hieß es von Dell, wird nicht repariert.
Konnte aber 100% Geld zurückbekommen.
Was ist an der Verpackung denn jetzt so kaputt? Soll man das eingeschweißte Plastik heile lassen um den Inhalt herauszubekommen oder was? Sowas reißt man nunmal auf, das ist ne Plastiktüte..
zumal der ton die musik macht. wenn ck die karte garnicht zurücknehmen müsste, es trotzdem tut, mit einem kleinen abzug und dann jemand wie der kleine julien so abgeht, hörts sowieso auf...