Mal ganz nebenbei, in Foren löscht ihr teilweise Texte, weil ihr nicht wollt das der genaue Wortlaut ohne eure Genehmigung ins Forum übertragen wird, aber meinen Bürgerlichen Namen einfach mal niederschreiben, Top! Nicht das ich ein Problem damit hätte, bevor jetzt wieder wer rumtrollt!
Wir löschen doch keine Texte oder was meinst du? ^^ Die Nutzer hier scheinen ihre Texte selber zu löschen und ansonsten wüsste ich gern, wo angeblich irgendwo etwas von mir gelöscht worden sein soll. Wenn ich hier Texte löschen würde, dann sähe das Forum sicher anders aus
Wenn du kein Problem damit hast, deinen Namen zu nennen, wieso erwähnst du es dann? Hättest du es nicht erwähnt, wäre es wohl sowieso niemandem aufgefallen (Streisand-Effekt). Davon mal abgesehen habe ich lediglich deinen Vornamen verwendet, damit wird wohl niemand in der Lage sein dich zu identifizieren. Mein Vorname ist Mike, aber davon allein kann auch niemand etwas ableiten. Ich habe mit dir einfach schon auf Facebook darüber geschrieben, wo du deinen vollen Namen verwendest, so dass ich es hier einfach weitergeführt habe. Falls die Erwähnung also doch ein Problem ist, verkünde ich hiermit transparent, dass ich meinen ersten Post editiert und den Namen geändert habe.
Ich rede nicht von Lautstärke, ich rede von gesundheitlichen Auswirkungen.
Spulenfiepen ist einfach nur ein Nebenprodukt elektronischer Resonanz und dann hörbar, wenn der Frequenzbereich im für Menschen wahrnehmbaren Spektrum liegt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es jemals so laut werden kann, dass Schäden am Gehör entstehen können. Andere Auswirkungen kann es rein physikalisch nicht haben.
Also bei uns im Unternehmen ist es so. Wenn wir einen guten Kunden haben bekommt der auch schon mal kostenfrei Ersatz oder Ähnliches. CK schreibt Kundensupport anscheinend einfach nicht so groß.
Außerdem kostet die Verpackung sicher keine 42 Euro. Die haben doch wohl welche auf Lager?!
Wir differenzieren hier nicht willkürlich zwischen "guter Kunde" und "schlechter Kunde", da das unfair wäre und darüber hinaus ist das genannte Bestellvolumen auch nichts besonderes. Davon mal abgesehen sagen Bestellvolumina generell niemals etwas über Margen aus. Hinzu kommt, dass es nicht um den vermeintlichen Wert der Verpackung geht, sondern um die geschätzte Wertminderung für einen Verkauf der Karte als gebrauchte "Bulk"-Ware bei Internetauktionshäusern. (Grafikkarten mit Spulenfiepen kommen nicht in King Mod Systeme, außerdem haben wir für die ein extra Kontingent) Und nein, wir haben keine einzelnen Verpackungen rumliegen, wieso auch? Zumal dann erst wieder das Seriennummernproblem los gehen würde....