battlemaster
Foto-Master of , October
ich mach das immer so:
einbau - testen eingebaut aber ohne strom fürs mb usw.. - und dann normaler betrieb
einbau - testen eingebaut aber ohne strom fürs mb usw.. - und dann normaler betrieb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Linux-OnE schrieb:Weis net obs schon wer gesagt hat! *faul bin*
SO BAUT MAN EINE WaKü EIN!
1. Alles einbauen im Case OHNE WASSER! Also Schlauche richtig kürzen etc..........
2. Alles aubauen und dann in der Badewanne oder Dusche oder Küche ....etc. Alles wieder
zusammen bauen! befüllen und dann testen mindestens 1 h und schauen ob wasser rausläuft!
3. Wenn kein wasser rausläuft alles im case wieder einbauen... fertig!!!!!
^^Stimmt doch oder???!?
Linux-OnE schrieb:AUCH NE !!!!!!
FÜr die dies net wissen hier die erklärung: <<*fg*
destiliertes wasser enthält keine Salze (Nehrstoffe)
Salze in wasser gelöst (normales wasser) leiten Strom
destiliertes wasser hat kein Salz leitet also nicht!
Ihr könnt auch speise öl nehmen! weis aber nicht mehr welches! War nämlich ein besonderes Öl <<also so was wie sonnenblumenöl, etc.......!
battlemaster schrieb:was sind n das für sche*ss kommentare????
SkyTrace X schrieb:Also ich weiß ja nicht warum ihr immer son schmarnd redet, es leitet nicht! Ich hab vor den Sommerferien meine WaKü 3Tage zum Laufen gebracht, war alles perfekt dicht! Doch dann der letzte Tag kurz vor dem Flug ins Ausland ist es passiert! Wasser ausgelaufen und alles auf die Grakka und das dolle war noch, sie hat einen Schuss bekommen. "Sie war gut geputzt!" Danach ist mir aufgefallen das ein Ventil undicht war, somit mache ich jetzt eine komplette sanierung meiner WaKü. Das Mainboard hat auch Wasser ab bekommen und somit hab ich es am selben Tag noch gefönt, aber sehr warm. Dann lag es in der Verpackung ca. ein Monat und jetzt seit den letzten 2Wochen draußen. Das gute, das Mainboard geht einwandfrei, hab es mal gestartet und ein tip, bevor ihr es in Betrieb nehmt, mal gut mit Wattestäbchen und Baumwollbälchen abputzn, bei mir war ein haufn grünes zeugs zu erkennen(benutze Ac Fluid).
So jetzt muss ich nur noch auf den Tygon,AB und LüKü warten. Dann werde ich es anschließen und mal gut ein Tag laufen lassen ohne Strom.
MFloX schrieb:Sry, ich verstehe deinen Post nicht ganz Versuchst du uns zu sagen, dass dir Wasser ausgelaufen ist, die GraKa kaputt ist, aber das Board nicht?
crunchy crunch schrieb:Anscheined schon. Wenn ich meinen neuen radi habe dann werd ich die wakü auch mindestens einen tag laufen lassen. Bevor ich das motherboard einbaue und die anderen sachen.
MFloX schrieb:Gute Idee.
btw: hast immer noch den Schreibfehler in der Sig.
crunchy crunch schrieb:Ja ich hoffe das stimmt bald
MFloX schrieb:Du hast wirklich einen Schreibfehler drin.
SkyTrace X schrieb:Ich wollte nur sagen, wenn Wasser ausgelaufen ist, mit Schwamm,Baumwolle und ect. aufzuwischen und mit dem Fön schön trocken und nicht zu nahe! Danach nochmal mit Destwasser und ner Zahnbürste drüber und abtupfen! Ein Tag warten oder am besten zwei und dann testen ob es Strom bekommt. Ich wollte es nur sagen, weil das Korrosionsmittel leitbahnen verursacht, deswegens das Grüne zeugs bei mir auf der Baumwolle. Wenn das System aus ist passiert nichts, ist mir auch schonmal passiert, da war die ganze Grakka unterwasser. Wie schon bei den anderen erwähnt. Und wenn erstmals alles wieder angeschlossen ist wird erstmals nen ganzen Tag getestet ob es wirgendwo undicht wird.
MFloX schrieb:Ob schwach oder stark, zum Hardware-Killen reichts.