Riesen Problem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst UV-Zusätze und Co.

Aber Korrorisionsschutz is halt meistens nicht umgänglich.

Tja diese erfahrung musste ich auch schon machen ohne Wasserzusatz siehe hier:
10150029_Gr%f6%dfenver%e4nderung.jpg

http://raygiva.ra.funpic.de/Bilder/Forums/Hwl/Modding/Wasserk%fchlung/15.10.05/10150029.jpg
Der Dreck ist erst seit kurzen da drinnen, aber die Verfärbung ist seit ca. 2Monaten
Ist natürlich alles jetzt schön sauber!!!

Es macht ja nix wenn man nur CU o. AL im Kreislauf hat, aber wenn man AL u. CU hat, dann siehst schon anders aus!
Siehe Bilder
images

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch AL und CU im Kreislauf, aber dank ACFluid keine Probleme.

Ich hab jetzt Alu, Cu und Messing im Kreislauf.

Alu un Ku is laut Hersteller auch kein Problem, denn das Alu ist ja elxoiert. Bloß ist diese Schicht nicht 100%, dann sieht´s aus wie bei mir unten. :fresse:

LoL ne.

Aber ich hab keien kori Schutz drinne wo ich mir die Wakü geholt habe meinten einige aus dem Forum das ich keinen brauche.

Ja mal sehen, sollte es zu schnell verdrecken oder so dann werde ich was reinmachen aber mal sehen wie es funzt.

Hab mal ne frage: Kann man ne Wakü auch ohne radi laufen lassen also vom prinzip her ja schon das is ja klar aber ich meine wegen den Temps würden die so sehr ansteigen ohne radi?

Ich habe es nicht vor, aber trozdem würde es mich interessieren.

Ohne Radiator kocht innerhalb von nem paar Minuten (??? Sekunden ???) das Wasser.

WoW echt... Hätte ich nicht gedacht

Aber das das Kocht kann ich mir net vorstellen.

der radi, auch genannt "wärmetauscher" ist für den "wärmeaustausch" zuständig. :d
und wenn man keinen radi (wärmeaustauscher) mehr hat, hat man nix mehr was die wärme austauscht. also bleibt die wärme im kreislauf drin.

rofl

oc-profis.de.vu schrieb:
der radi, auch genannt "wärmetauscher" ist für den "wärmeaustausch" zuständig. :d
und wenn man keinen radi (wärmeaustauscher) mehr hat, hat man nix mehr was die wärme austauscht. also bleibt die wärme im kreislauf drin.

rofl

Jo is klar wollt ja nur mal wissen was passieren würde :haha:

Wenn du uns nicht glaubst, kannst du es ja mal selber testen. :d

also das kann man so wie ihr das sagt nicht behaupten

1. kommt es auf die größe des AGB's an
wenn der 100L fast kannst du dir den radi sparen

2. kommt es auch auf die abzuführende wärme an
hier wurde zb 4 stunden lang ohne radi gekühlt

mfg xy04

Das sind da aber auch 3,5l. Ich bin von einem normalen Kreislauf ausgegangen, der hat nur um die 500ml.

Hummerman schrieb:
Das sind da aber auch 3,5l. Ich bin von einem normalen Kreislauf ausgegangen, der hat nur um die 500ml.

ja mag sein aber man kann ja nicht sofort mal behaupten ohne radi funzt keine wakü
hättet zumindest erwähnen können das es ab einer bestimmten größe schon geht

mfg xy04

So hab bei Alphacool angerufen die schicken mir nen neuen Radi und ich muss den alten hin schicken :kotz:

Wenigstens etwas. Aber wenn der Kommt kontroliere den aber gut.

SkyTrace X schrieb:
Wenigstens etwas. Aber wenn der Kommt kontroliere den aber gut.

Aber 100% mach ich das sowas soll mir nicht nochmal passieren, dann stellt sich nur noch die frage ob das Motherboard funzt aber denke (HOFFE) das es funzt. :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh