Riesen Problem

Linux-OnE schrieb:
SO BAUT MAN EINE WaKü EIN!

1. Alles einbauen im Case OHNE WASSER! Also Schlauche richtig kürzen etc..........
2. Alles aubauen und dann in der Badewanne oder Dusche oder Küche ....etc. Alles wieder
zusammen bauen! befüllen und dann testen mindestens 1 h und schauen ob wasser rausläuft!
3. Wenn kein wasser rausläuft alles im case wieder einbauen... fertig!!!!!

:lol:

^^Stimmt doch oder???!?

Yep! Bei meiner nächsten Badewanne bestelle ich die 12V Steckdose gleich ab Werk mit ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: Gute idee!!! Aber mein 12v Blei Akku reicht auch dafür :cool:
Ist Schwachsinn extra alles so zu machen, es reicht wenn die Hardware nicht am Strom hängt, dann passiert auch nix! Man ist ja schließlich auch vorort und guckt sich das Spektakel an :coolblue:
Nochmals herzlichen Glückwunsch das deine Läuft jetzt muss nur noch meine laufen, hoffentlich passiert nix....

Linux-OnE schrieb:
AUCH NE !!!!!!

FÜr die dies net wissen hier die erklärung: <<*fg*

destiliertes wasser enthält keine Salze (Nehrstoffe)

Salze in wasser gelöst (normales wasser) leiten Strom

destiliertes wasser hat kein Salz leitet also nicht!

Ihr könnt auch speise öl nehmen! weis aber nicht mehr welches! War nämlich ein besonderes Öl <<also so was wie sonnenblumenöl, etc.......!

100% destilliertes Wasser gibts meines Wissens aber nicht im Supermarkt im Kanister zu kaufen...

edit
hat schon jemand anders bemerkt

Zuletzt bearbeitet:
Linux-One schrieb:
SO BAUT MAN EINE WaKü EIN!

1. Alles einbauen im Case OHNE WASSER! Also Schlauche richtig kürzen etc..........
2. Alles aubauen und dann in der Badewanne oder Dusche oder Küche ....etc. Alles wieder
zusammen bauen! befüllen und dann testen mindestens 1 h und schauen ob wasser rausläuft!
3. Wenn kein wasser rausläuft alles im case wieder einbauen... fertig!!!!!

^^Stimmt doch oder???!?

das wär mir viiieeel zu kompliziert... bei mir kommen alle kühler fest montiert auf die PCBs (Mainboard, Graka usw) und dann werden Schläuche zurechtgeschnitten und Anschlüsse festgezogen... dann wasser in den ab, das andere ende des kreislaufs mit dem mund saugen (waser läuft in den kreislauf) dann, wenn die pumpe komplett mit wasser gefüllt ist, schlauch wieder an den AB und dann PC an, und die Pumpe macht den rest... ich gieße natürlich enbenbei immer schnell hitnerher, damit die Pumpe keine luft saugt!

even

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh