Riesen Supertalent Preissturz bei Alternate!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt so günstig?
Ich finde das schweineteuer..

Wie lassen sich überhaupt Daten drauf speichern, wenn ich mir so eine 2TB SSD hole, gehen die niemals verloren trotz 24/7 betrieb?

Wenn der Preis kein Fehler ist, dann ist das schon recht günstig. Guter Einstand hier im Forum. Willkommen auf Hardwareluxx.de.

würds ne 32 für ~70 geben würd ich zuschlagen... :/

10.000 bis 38.000 IOPS!
Die Frage ist blos wobei?
Bei Sequenziellem oder Random,Read oder Write?
Und natürlich auch bei welcher Blockgröße?

Die war gestern noch bei 132€ :d

hab sie bestellt, bin gespannt
schiele schon lange auf diese SSD, bei dem preis bin ich schwach geworden

war wohl ein Preisfehler. jetzt ist sie bei 204,90 wenn man sie in den Warenkorb legt. SCHADE,

sonst hätte ich auch zugeschlagen...

Gruß TIm

ne Überlegung wäre es schon wert aber erst mal abwarten wie sich der markt weiter entwickelt. Der Preis ist aber schon mal ganz annehmbar wenn sie die dafür versenden.

Zuletzt bearbeitet:
...2 Stk. bestellt !

bin ich doof oder waum seh ich se nur für über 200 bei alternate?

:d :d

bin mal gespannt, ob die bestellungen zu den günstigen preisen auch erfüllt werden.

vl ne versuchte antwort auf die SX reihe ?
dort gibts ja 64g als 15x euro afaik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh