Riesen Supertalent Preissturz bei Alternate!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha, voll abgezockt, die armen shops. schämt euch ;)
bin mal gespannt, ob sie liefern

Satz mit X war wohl nix, hätte mich auch gewundert !!

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen gewünschte Produkt
bereits vergriffen ist und wir Ihre Bestellung nicht ausführen können.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.

Viele Grüße aus Leipzig,
André Bogatz

--
CSSC Computer Service Solutions & Consulting....

Satz mit X war wohl nix, hätte mich auch gewundert !!

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen gewünschte Produkt
bereits vergriffen ist und wir Ihre Bestellung nicht ausführen können.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.

Viele Grüße aus Leipzig,
André Bogatz

--
CSSC Computer Service Solutions & Consulting....

jepp....genau das hab ich auch gerade bekommen.
Ich hab mal nachgefragt, bis wann Sie wieder liefern können ! :-)
Hast Du schon überwiesen, webjack ?

Nein, hatte in dem Fall per Nachname bestellt.
Habe jetzt eine 128 GB bestellt, aber da wo lieferbar ;-)

auch ein schnäppchen ? :-)

Bei computeruniverse.net sind die Preise ok. Der Laden ist auch Top.
Du bist ja auch Hesse, aber blind bin ich nicht ;-)

Sind die Alternatebestellungen eigentlich ausgeführt worden oder war das auch nur ein Fehler in der Preislistung ?? Oder sind in der Tat bald solche Preise im Anmarsch. Würde zugern ne 128er UD holen aber bei den ständigen Preisinstabilitäten ;)

Was ich gehört habe wurde da kein Stück geliefert.
Der Preis war weit unter Herstellkosten. Flash ist aktuell sehr stabil im Preis.

Also meine Bestellung ist noch offen. Eine Absage habe ich noch nicht bekommen.
Auf der Seite steht "innerhalb von 48h lieferbar", aber ich warte bereits eine Woche darauf.

Also meine Bestellung ist noch offen. Eine Absage habe ich noch nicht bekommen.
Auf der Seite steht "innerhalb von 48h lieferbar", aber ich warte bereits eine Woche darauf.

Das heisst, nicht auf Lager, muss bestellt werden...
Du siehst ja das Ergebnis. :shot:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

gerne bestätigen wir Ihren Auftrag, der heute an die Spedition übergeben wurde.

Ihre Lieferung enthält folgende Positionen:

1 x IMGMR2 SSD 64GB 180/230 S2GX 2.5 STL

Der Gesamtwert beträgt 144,85 Euro.

Ich habe in dieser Minute die Versandbestätigung von Alternate bekommen.

Preis 132,90€ + 6,95€ Versand.. was für ein Schnäppchen.. ich freu mich. :d

Na wenigstens Alternate steht zu dem Preis und liefert aus :d (in der vergangenheit haben die meisten shops dann storniert) schade das ich 2-3h zu spät gesehen hab. War sicher der EK Preis den die fälschlicherweise eingesetzt hatten oder Mwst. vergessen...war sicher nur ein versehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der niedrige Preis von Alternate kam daher, dass die SSD bei Zack-Zack (Tochterfirma) im Angebot war...
Mittlerweile ist die 64 gb Version vom Ultradrive ja wieder ziemlich billig...
Ich überlege mir auch eine zu kaufen. Mittlerweile gibt es aber auch die Postville von Intel ziemlich billig.^^
Bei Computeruniverse ist die 64 gb version bei ca. 160 euro.

MfG Bumsfallera.

bin mal gespannt wann UD/VX als 32nm Refreshes rauskommen und wie teuer die dann sein werden

bin mal gespannt wann UD/VX als 32nm Refreshes rauskommen und wie teuer die dann sein werden

das hab ich mir auch gerade überlegt...falls da ein "update" kommt und ein ähnlicher pricecut wie bei Intel stattfindet würde das bedeuten das man für ne richtig gute 64GB SSD nur noch um die 100€ hinlegen muss.....da bin ich ja mal gespannt :bigok:

Nö! Genau aus DEM Grund würde ich halt Nachname machen. Das ist immer besser als die Ware gar nicht zu bekommen. Service-Fälle kann man ja über den Hersteller abwickeln.

Mindfactory hatte die OCZ Vertex 64 letzte Woche ebenfalls für 138 Euro im Angebot.

Naja. SChade aber die ersten Anzeichen für nen Preissturz wahren ja da. Die St UD steht dafür immernoch bei 148€ was auch schon recht gut ist

Zitat:
Zitat von DerJens^^ Beitrag anzeigen
Mag sein aber schau dir mal DAS an:

http://www.hardwarehouse.de/catalog/...cts_id=1353519

Die Intel ist grad von 193€ auf 184€ gefallen. Damit ist die Qual der Wahl auch wieder da
...ist schon wieder ausverkauft oder halt aus anderen Gründen nicht mehr dort zu ordern ! :-(

hab vorhin eine auf Nachnahme bestellt. Da bin ich mal gespannt ob ich das Ding jemals zu Gesicht bekomme ;-)

Ich überlege mir grad eine 128er SUpertalent zu bestellen bei Alternate. Jetzt aber eine Frage: Ist es abzusehen das in einem Zeitraum von ca einem Monat etwas besseres, bzw gleichgutes rauskommt was merklich günstiger ist? Also von atm 265€ auf 230~€ sowas in der Region. Dann könnte ich noch warten, aber wenn nichts abzusehen ist hol ich mir die jetzt :)

MFG Jubeltrubel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh