seb74
Semiprofi
Einige bestellen mehrere Karten, nicht um zu sehen welche am schnellsten da ist, sondern um sie alle auf max OC zu testen und die schnellste wird behalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen Hersteller "Elan" habe ich noch nie gehört.
der hersteller heist auch Elan Vital, bzw ist ein teil von NesteQ. Die Netzteile sind schon sehr ordentlich...
www.elvt.de oder .com... ka.
@seb74
Und das findest auch noch komisch?
Nen Hersteller "Elan" habe ich noch nie gehört.
Das mit dem Umtauschen ist auch nicht so ganz koscher. Ansich sollte man gleich beim ersten Defekt schauen, was es an Ursachen haben könnte.
Im Normalfall schickt man die Karte als Gewährleistungs- / Garantiefall ein. Wenn der Hersteller / Händler / Begutachter merkt, dass da gepfuscht wurde, dann ist jegliche Gewährleistung / Garantie hin. Aber die Karte als WR einzusenden ist schon recht dreist. Ist genauso dreist, als wenn man sich bei x Händlern ne Karte bestellt und schaut, welche zuerst da ist und man dann die and. wieder zurückschickt.
Noch so ein Kandidat.
Kannst Du nicht zwischen Einsendung einer begutachten Neuware und defekter Hardware unterscheiden ?
Außerdem dürfte kaum ein Händler die Karte einer technischen Prüfung unterziehen sondern eben nur einer Sichtprüfung.
D.H. die Karte landet mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit direkt beim nächsten Kunden.
Würde Dir sicher gefallen so was als Neuware zu erhalten richtig ?!
Ihr habt wohl überhaupt keine Skrupel was.
Ich weiss ja nicht was du für ein Händler bist, aber der darf die Karte sowieso nicht mehr als "Neu" verkaufen und ein Laie der keine Ahnung hat, dem darf doch sowas mal passieren? Ok, nach der zweiten Karte hätte ihm auch einfallen können, dass es vielleicht an seinem System liegt, trotzdem kein Grund ihn hier als ******** dar zu stellen.