[Sammelthread] Rift: Planes of Telara

Zufällig jemand nen Highlevel Char auf Brutmutter und könnte mir da aushelfen?
Muss nicht mal unbedingt Platin sein, aber wenn mir jemand ein paar größere Taschen "borgen" könnte, dann wäre das spitze. Bin selber Ausstatter und kann die dann auch irgendwann zurückgeben, im Moment habe ich (da ich gerade erst vor einigen Tagen mit Rift angefangen habe) weder das Level, noch das Platin, um Taschen und/oder Mats dafür im AH zu kaufen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier. Ich heisse Teck im Game. Einfach anwhispern :coolblue:
 
Ich hab jetzt mal auf Felsspitze bis Level 20 gespielt und irgendwie scheint mir das Game ziemlich ausgestorben?!
Auch in Meridian rennen nie wirklich viele Leute rum... Ist Rift schon tot? >_>
 
ne aber der punkt ist, dass bei rift statistisch viel mehr erwachsene spielen als in wow...
das heißt die leute sind nur am wochenende und abends online (außer arbeitslose und studenten...)

in wow und anderen games sind viel mehr kiddies unterwegs die den ganzen tag zeit zum zocken haben...
 
Wenn ihr neu anfangt, dann sucht euch doch bitte einen gut bevölkerten Server.. also z.B. Trübkopf für PvP und Brutwacht für PvE. Da findet man dann auch spät Nachts noch Spieler.

Schon klar, dass auf einem Middle-Low Server kaum was los ist. ;)

Kann mich zufällig jemand zum neuen raid mitnehmen der mit 1.3 kommt?
dann wechsle ich nähmlich shard. ich war noch nie in raid ini :( obwohl ich schon monate 50 bin.

Dann solltest du vielleicht mal damit anfangen, dir einen Raid zu suchen. Hammerknell ist die erste Rift-Instanz, die rein für Vielspieler ausgelegt ist, fürchte ich. ;)
 
ne aber der punkt ist, dass bei rift statistisch viel mehr erwachsene spielen als in wow...
das heißt die leute sind nur am wochenende und abends online (außer arbeitslose und studenten...)

in wow und anderen games sind viel mehr kiddies unterwegs die den ganzen tag zeit zum zocken haben...

ja ne is klar
 
Welcher server jetzt für erstmal Solo zu questen und wo was los ist????

Player gegen Player ist net so mein Ding.

Kann man das noch 7 Tagen testen? Wo kann ich dann diesen Client zum 7 Tage Test laden?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:55 ----------

RIFT - Kostenlose Probeversion - Dynamisches Fantasy-MMORPG da gibts 7 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Rift, spielt das noch jemand? Alle Bekannte die mit mir angefangen haben, haben nach nem Monat oder spätestens 3 Monaten aufgehört (fast 10 Leute), da es einfach zu langweilig ist. Wie vertreibt ihr euch die Zeit bzw. gibts irgendwas Neues was lohnt wieder einzuloggen? Gerade PvP ist mein Fokus, da wurde ja fast überhaupt keine Patchenergie reingesteckt.
 
Wir raiden nach wie vor und ich freu mich auf die neue Raidinstanz :)
Auch wenn das Nachrekrutiern dadurch immer schwerer wird :/
pistol_Star probiers mal auf Brutwacht, nach wie vor einer der größten server.
 
Rift ist bei Steam noch für die nächsten 9 Stunden (d.h. bis ca. 19:00 Uhr) im Sonderangebot. Standard für 12,49€ und digital CE für 14,99€.
 
Habe auch mal für die 12,99 zugeschlagen und gestern dann nen schurken au flvl 15 gespielt. bisher gefällt mir das alles sehr gut, auch wenn ich noch nicht alles verstanden habe (soviele währungen, wo kann man mit denen einkaufen, was sollen die ebenenladungen und sicher noch vieles andere). quests gibt es bisher massig, auch wenn die fast alle gleich sind, ich hoffe ich finde bald mal eine instanz mit ner grp oder so. loot, naja gibbet, aber gutes zeug gibt es bisher nur von quests. soweit mal mein erster eindruck
 
naja mit lvl 15 hast ja noch nichts vom spiel gesehen ;)
da gibts noch viel mehr,
aber hast recht am anfang ist es schon sehr viel...
das geht einem aber in jedem mmo so, soll ja auch so sein !
 
Ich würd' mir gerne die Probeversion machen, aber ich bin über dieses gestolpert:
Meine persönlichen Daten außerhalb der EU und dem EWR zu transferieren
kommunikationsspezifische Merkmale zu überprüfen
die Dienste Dritter in Anspruch zu nehmen, um Bonitätsrisiken und ****** vorzubeugen

Kann mir jemand sagen wie "schlimm" das ist, oder wie die das meinen? Bin da ein wenig verwirrt...

Hat sich schon erledigt, da ich jetzt wieder mit EVE anfange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich da tomsen78 an , habe Rift seid der Beta gespielt , dann sofort gekauft , und nach 30 Tagen aufgehört.

Gibt es denn in Sachen PvP oder Open PvP etwas neues ?

Was mich an Rift sehr stört sind folgende Punkte.

BG´s sehr Lange Wartezeiten , dann meist in Unterzahl angefangen
Die PvP Items gegen Ruf war ok , aber wenn die BG´s wo man ruf braucht kaum bis gar nicht verfügbar sind ist das sehr Frustrierend.
Die Klassen fand ich für PvP schlecht bis sehr schlecht ausbalanciert
Die PvP Com war auch nicht so toll.
 
Wenns dich interessiert dann könntest dir mal die patchnotes der letzten großen Updates (1.2/ 1.3) anschauen. Eventuell gefällt dir was.

Patchnotes

Ich würde dir gerne etwas erzählen, was alles neu dazugekommen ist. Ich spiels aber auch schon seit ca. 2- 3 Monaten nicht mehr, deswegen kann ich nichts über die Entwicklung sagen.
 
Huhu

welche grafikkarte würde meine alte radeon 5850 am besten ersetzten , die 6870 xfx bekommt man ja schon für 150 euro reicht die für rift bei 1680x 1050 in verbindung mit einem I5 2500k 8GB Ram oder gleich eine gtx 570 .
 
Huhu

welche grafikkarte würde meine alte radeon 5850 am besten ersetzten , die 6870 xfx bekommt man ja schon für 150 euro reicht die für rift bei 1680x 1050 in verbindung mit einem I5 2500k 8GB Ram oder gleich eine gtx 570 .

Mit i2500k und Gtx570 ist bei mir alles auf Ultra. Radeon ist in dem Spiel imho eher benachteiligt, naja und die (sehr hübsche) "Superglättung kostet... :coolblue:

Ich spiele übrigens nach längerer Pause seit vorgestern wieder. Geändert hat sich nicht wirklich viel, Server ist aber recht voll...

LG

Toco :wink:
 
huhu

ich spiele rift seit der ersten beta und
mit der radeon 5850 gings schon gut nur is die jetzt leider defekt.
habe aber jetzt die ASUS ENGTX570 DCII/2DIS bestellt und ne ssd dazu :-)
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu

dank amazon Express sitzt die karte schon im pc , Nzxt Phantom Tower
Schon ein schönes stück hadware , Rift läuft schön flüssig, bei 1680x1050.
Morgen kommt noch ein neuer Monitor dazu und dann mal schauen wie es mit 1920x1080 läuft.
 
Hallo zusammen,

hat eigentlich schonmal jemand herausgefunden was man einstellen muss damit bei Rift SLI Funktioniert?
ich habe 2x 580 GTX karten,
wenn ich SLI anschalte habe ich genau gleich viel Frames wie wenn es ausgeschaltet ist.
ich habe die neusten Treiber installiert und verwende WIN 7 64 Bit mit einem 2500k prozessor...

Im Treiber habe ich schon alternatives Rendering 1 und 2 versucht
bei alternatives rendering 1 geht gar nichts mehr.. 10 frames oder so
bei alternatives Rendering 2 waren es genau gleich viel...

jemand nen Tipp? Idee?
 
die frames sind bei alles ultra auf 30 oder so^^
da greift vsync ohnehin nicht
ich hab mit einer karte alles auf etwa 30 frames,
gedacht gewesen wäre es mit 2 karten alles auf etwa 50 zu heben....

*edit*
gerade versucht ob vsync an oder aus macht keinen unterschied bei aktiviertem sli.
beides gleich viel frames...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal RIFT auch mit meinem Internet PC zocken. Manchmal muss man nicht für jede Kleinigkeit für AH und so, die dicke Kiste mit SLI anwerfen... Habe auf gut Glück eine passiv gekühlte HD6670 gekauft. Der Prozessor war vorher ein E5200 untertaktet auf 2Ghz. Also der Prozessor mit dieser Geschwindigkeit reicht vorne und hinten nicht. Schon mit einem i5@4Ghz gibts in Sanctum kaum 30FPS... Naja. Habe dann alles so gut es ging übertaktet. Und es geht!
Ram 8GB@ dual channel zu bekommen war schon eine Meisterleistung mit dem S.775
Aber es geht jetzt Ram 1000Mhz; CPU 3200Mhz und halt diese Grafikkarte. In 1080p geht so weit fast alles bis auf Beleuchtung auf 5, Schattenauflösung 1 und Objektdichte 1 das sind so die Leistungsfresser die man abschalten muss. Bei kleineren Auflösungen @720p geht dann bis auf Schattenauflösung alles. Echt nice.
 
Wie hat sich den RIFT entwickelt? Ist das Spiel in eine komplexere Richtung gegangen oder doch eher gleich geblieben wenn nicht sogar vereinfacht?


Ich hab das letzte mal im Mai Rift gespielt, deshalb meine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würd auch mal Interessieren wie es sich Spielen läst bzw wie gut die Server besucht sind?

Lohnt jetzt noch ein Einstieg oder dümpelt es so vor sich her?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh