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Brauchst eigentlich nur Objektdichte/-Sichtweite zu reduzieren, das zieht am meisten Performance. Bei meinem 2560x1440 Monitor ist SLI eigentlich Pflicht! Die beiden GTX480@800Mhz können es in normaler Welt noch mit Super AA bei ~35 FPS darstellen.Ich finds total hart, hardware siehe profil und mit runtergeschraubten ultra settings dennoch im kodex z.b. keine 30 fps...das kann doch nicht sein.
Sorry aber ich schalt doch bei sowas nicht auf den Low Quality Render. Wenn sie das nicht binnen 2 Wochen fixen werd ich das Spiel an den Nagel hängen.
Ich lasse mir von keinem Hersteller den Spielspaß durch schlechte Programmierung ruinieren.
Normalerweise kommt dann bei solchem Fall die Aufrüstung... Tue ich so zumindest. Ein Vorwand Geld für PC auszugeben.
kommt drauf an was du mit zu niedirg meinst. ich hab bei der grafik mit 100 fps + gerechnet und am ende kommen 30-50 raus -.-
Ich habe auch absolut keine Probleme mit zu niedrigen Frames.
System siehe sig.
Ich spiel mit 16x AA / 16x AS
In der Beta hat es bei mir auch wie sau gelagt und ich musst Dichte und Schatten runter stellen. Aber mit der Full habe einfach mal probiert alles hoch zu stellen und es lief.
ja die frames sind bei mir auch immer um die 30-50 viel mehr wirds nicht,
hab aber auch alle schieberegler rechts im anschlag...