[Sammelthread] Rift: Planes of Telara

Die Server sind eigentlich ziemlich gut besucht. Wobei die Welt ist ja auch nicht besonders groß, das man sich alleine fühlt. Die meisten sind allerdings Stufe 50 und machen nur Stufe 50 Zeug.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus.
Ich hab gerad Rift wieder ausgebuddelt und muss feststellen...bockt.
Ich bin soweit ich das beurteilen kann, mit der Freimark fast durch, bin derzeit Level 19.
Jemand Lust sich anzuschließen? :wink:
 
ich wollte auch irgendwann mal wieder rein gucken...hab eigentlich nur wegen zeitmangel
~2 monate nach release aufgehört gehabt!

die dynamischen events, die umfangreiche char entwicklung und das motivierende artefakt
sammeln und zonen-rätsel lösen...richtig ärgerliche sachen gabs in dem spiel nicht!

aber wie das leben so spielt...jetzt zock ich SWtOR und werd da auch noch ne ganze zeit
bei bleiben! irgendwann teste ich aber mal wie sich Rift entwickelt hat!
 
Game ist auf der offiziellen Seite gerade im Angebot für 9.99€.
 
Ich bin jetzt Level 25.
Kann es sein, dass die Quests absolut dämlich sind?
Waren die damals bei WOW auch schon so dumm?
Ist wirklich lange her, dass ich ein MMORPG gespielt hab, aber....nein mal ernsthaft, sie die Quests wirklich SO Kacke??
Bis auf 3-4 ausnahmen, ists alles immer der selbe Kram. Hol dieses, legs dort hin ,hau den um und bring mir dies und das. Srsly wtf?!
 
leider sehen die quest in 90% aller mmorpgs so aus!

WoW ist da ab lvl 70 mitlerweile eine seltene ausnahme, da sind immerhin ~1/3 aller quest
durch fahrzeuge, verwandlungen, flugzeuge uvm aufgelockert... dafür ist der weg zu den
quest seit Cata so linear geworden, dann lieber 30 xy killen und 10 gedärme sammeln ;)!

irgendwie stört mich das erst seitdem man den großteil des levelns über alleine unterwegs
ist! früher in Neocron, DAoC oder EQ2 haben wir eher einfach mit 4-8 leuten gegrindet!
lohnenden spot gesucht, durchgetrained und dann immer rein in die mobs ;)! da blieb man
dann auch gleich mal mehrere stunden zusammen und weil das bloße mob kloppen ja eher
stupide ist und die downtimes damals noch länger waren, entwickelten sich dafür nette
gespräche im chat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ja hoffentlich mit Guild Wars 2 anders, wo man auch belohnt wird, wenn man mit wildfremden Spielern Gegner tötet oder Events abschließt.
 
Ich habe nach einer 2 monatigen Phase jetzt wieder aufgehört. Grund für mich sind die EXTREM leeren Server. Randomraids werden kaum gesucht und eine Gilde die erst um 21Uhr anfängt zu raiden gibt es leider nicht. Meine beginnt immer um 20.15. Das passt manchmal, meistens aber eben nicht. Hab n paar mal Hammerhall mit gemacht und auch Spass gehabt. Allerdings hat man so gut wie keine Chance irgendwas random zu machen weil es einfach zu wenig Spieler gibt. Auch empfinde ich 6 Raids als viel zu wenig. Selbst nach 2 Monaten sind die ganzen Raids bis auf HH für mich ausgelutscht. Mit HH Equip rennt man eh durch die Raids wie nix Gutes.
 
zu viele mmorpgs. bei der anzahla n spielen kein wunder :d
 
also ich find immer randomraids. Wenn du HK wolltest dan kannste das knicken, Rotp wird meistens vor ID reset gesucht.
 
Server down, Update wird geladen.
Etwa 17:30-18:00 Uhr kann der Patch via RIFT Launcher geladen werden.

Interessierts wen außer mich?! :hmm: :shot:

/edit

siehe auch...

http://foren.riftgame.de/offizielle...ift-storm-legion-launch-faq-5.html#post379440
http://foren.riftgame.de/offizielle...-rift-storm-legion-launch-faq.html#post379052


unbenanntbsqfo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich meinen Account verschenkt habe. Sonst würde ich vielleicht mal wieder für einen Monat reinschnuppern. Wie macht sich das Addon denn bisher?
 
Gibts hier mitlerweile was neues?
Seit der F2P Umstellung hat sich ja ein wenig getan und ich spiele auch seit einer Woche wieder.
 
habs mal angezockt. lvl 10.
scheint ja sehr konservativ zu sein. ein bisschen so wie wow classic.
was mir nicht gefällt, dass dem spieler alles vorgekaut - oder besser - vorverdaut wird.
und die grafik? naja..
wie heisst es so schön:
"graphics doesn't matter unless they suck"
 
Wer auf Housing steht hat aber seine Freude. ^^
Hat sich eigentlich mal im PVP etwas getan?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh