HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus der Quelle liest sich heraus, dass ein Neural Network trainiert wird, dass dann die Aufzeichnungen auf Flaming untersucht.Wer möchte sich das geflame freiwillig anhören?
Sprachchat soll immer aufgezeichnet und analysiert werden
Also "immer" & "wenn ein Report für das Verhalten gemacht wurde" sind doch zwei paar Stiefel.to allow us to record and evaluate in-game voice communications when a report for that type of behavior is submitted
Was Du da machst, geht in Richtung Verleumdung und Rufmord, ich weiß zwar nicht, ob Du Trittbrettfahrer bist oder einer der wenigen,... .
Edit: Bin mal wieder einem Skrobisch aufgesesen ... In der Quelle wird davon gesprochen gegen eben die Hater vorzugehen und nicht die Daten gewinnbringend zu verkaufen ...
Ich wiederhole auch hier gerne: Warum wird dieser absolut unfähige Redakteur weiter beschäftigt? Die Fülle an Fantasie ist Bild niveau ... Kündigt ihn doch bitte endlich!
Naja, es muss halt immer aufgezeichnet werden. Analysiert wird dann, wenn ein Report gemacht wird. Würd ich durchgehen lassen.Also "immer" & "wenn ein Report für das Verhalten gemacht wurde" sind doch zwei paar Stiefel.
Darüber hinaus begrüße ich jede Maßnahme um das Salz bei LOL zu reduzieren. Ich spiele das Spiel zwar schon seit Jahren nicht mehr, aber das Gift in der Community habe ich noch gut in Erinnerung.
Du hast leider in mehreren Punkten unrecht:Was Du da machst, geht in Richtung Verleumdung und Rufmord, ich weiß zwar nicht, ob Du Trittbrettfahrer bist oder einer der wenigen,
die ständig diesen Unsinn hier veranstalten müssen.
Der Redakteur hat Dir nichts getan, wenn Du ein Problem mit ihm hast, dann lese einfach seine Artikel nicht.
Aber bitte unterlasse in Zukunft diesen Unsinn! Merke Dir, Du bist im Netz garantiert nicht anonym und irgendwann kommt die Staatsgewalt zu Dir nach Hause!
Manche Leute wie Du wissen wirklich nicht, wo die Grenzen liegen, bist Du ein auf dem Deckel bekommst, von der Polizei!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich verteidige hier niemanden, nur es fällt einfach negativ auf und nimmt langsam eine Dynamik hier an und hinterher will keiner dafür verantwortlich sein!
Wird wohl so laufen wie bei der Dashcam im Auto: Es werden nur die letzten X sekunden/minuten aufgezeichnet und alles ältere laufend gelöscht. Wenn ein "event" aka hier ein Report eintritt, hatt man dann den begrenzten Zeitraum.Naja, es muss halt immer aufgezeichnet werden. Analysiert wird dann, wenn ein Report gemacht wird. Würd ich durchgehen lassen.
Der ist extra da, damit du den Kommentar schreibst.Ich wiederhole auch hier gerne: Warum wird dieser absolut unfähige Redakteur weiter beschäftigt? Die Fülle an Fantasie ist Bild niveau ... Kündigt ihn doch bitte endlich!
Warum sollte man sich damit abfinden sich von irgendwelchen Toxic-Kiddies die Freizeit versauen zu lassen? Ich finde es gut, dass Riot aktiv daran arbeitet diese Leute auszuschließen.Ach und Krebssprache gehört zu LoL und so manch anderen Spielen dazu. Wer auf den Salt keinen Bock hat, spielt das falsche Spiel.
Ich bitte dich, wenn der Redakteur die Geschäftemacherei mit Nutzerdaten kritisiert, ist das Hetze, wenn du forderst... viertel des Artikels dafür verwendet eigene Meinung / Hetze ...
ihn wegen Unfähigkeit zu feuern, ist das sachliche Kritik?Ich wiederhole auch hier gerne: Warum wird dieser absolut unfähige Redakteur weiter beschäftigt? Die Fülle an Fantasie ist Bild niveau ... Kündigt ihn doch bitte endlich!
So omnipräsent wie die Problematik ist, ist es ein echtes Kunststück in dem einen Fall damit anzufangen, indem es mal nicht darum geht.Ich bitte dich, wenn der Redakteur die Geschäftemacherei mit Nutzerdaten kritisiert, ist das Hetze, wenn du forderst
Ist weder Verleumdung, und schon gleich dreimal nicht Rufmord. Wenn es überhaupt irgendwas ist, dann im weitesten Sinne eine Beleidigung.Was Du da machst, geht in Richtung Verleumdung und Rufmord, ich weiß zwar nicht, ob Du Trittbrettfahrer bist oder einer der wenigen,
Doch, er hat mir was getan, er verschwendet meine Zeit.Der Redakteur hat Dir nichts getan, wenn Du ein Problem mit ihm hast, dann lese einfach seine Artikel nicht.
Der Staatsanwalt kommt da schonmal garantiert nicht. Wenn überhaupt irgendjemand kommt, dann der Anwalt den Herr Skrobisch selbst bauftragt hat.Merke Dir, Du bist im Netz garantiert nicht anonym und irgendwann kommt die Staatsgewalt zu Dir nach Hause!
Und was genau qualifiziert dich jetzt zu deinen Aussagen? Bist du Rechtsanwalt? Oder ist es doch eher nur deine persönliche Moralvorstellung?Manche Leute wie Du wissen wirklich nicht, wo die Grenzen liegen, bist Du ein auf dem Deckel bekommst, von der Polizei!
Der einzige, der hier negativ auffällt, ist Skrobisch selbst. Wenn sich schon laufend Leser über unvollständige, absolut oberflächliche und reisserische Artikel beschweren, könnte das schon einen Grund haben.Ich verteidige hier niemanden, nur es fällt einfach negativ auf und nimmt langsam eine Dynamik hier an und hinterher will keiner dafür verantwortlich sein!
Es hat jetzt 2 Jahre gedauert bis skrobisch keine textbausteintexte verfasst hast. Ich erinnere an unseren internationalen sofort und hardware Google Konzern als standarteinleitung.Wer möchte sich das geflame freiwillig anhören?
Ich beazhl lieber und bin nicht das Produkt.
Edit: Bin mal wieder einem Skrobisch aufgesesen ... In der Quelle wird davon gesprochen gegen eben die Hater vorzugehen und nicht die Daten gewinnbringend zu verkaufen ...
Ich wiederhole auch hier gerne: Warum wird dieser absolut unfähige Redakteur weiter beschäftigt? Die Fülle an Fantasie ist Bild niveau ... Kündigt ihn doch bitte endlich!
This.Ach und Krebssprache gehört zu LoL und so manch anderen Spielen dazu. Wer auf den Salt keinen Bock hat, spielt das falsche Spiel.
Das trifft wohl zumeist auf die hier übertriebenen Skrobisch-Basher zu
Immer wieder lustig, wenn Skrobisch einen Text verfasst und er daraufhin die Marionetten anfangen lässt, zu tanzen.
Valorant ist auf Aggressionsschübe schon ausgelegt, wenn man mal wieder vom 100 ms Spieler aus dem Internetcafe Istanbul ohne Reaktionschance Headshot kassiert. Und ich bleib dabei, ich seh das Problem eher beim Nachrichtenempfänger statt dem -absender, wenn man sich persönlich beleidigt fühlt, weil irgendein low brain im Chat eines bedeutungslosen Onlinegames irgendwelche Beleidigungen raushaut. Juckt mich doch nicht, entweder lach ich drüber oder mute ihn. Von mir aus reporte sie halt, dann triffts auch lustige und korrekte Zeitgenossen wie @Simply1337, weil er nach einem starken 4k auf Raze "raped" in den Chat schreibtAggressions-Therapie
Naja ist ja schön wenn du so denkst, aber Fakt ist, das Internet ist kein rechtsfreier Raum und Beleidigungen sind dann ein Problem wenn sie vom Sprecher ausgesprochen werden. Also muss etwas dagegen getan werden.Valorant ist auf Aggressionsschübe schon ausgelegt, wenn man mal wieder vom 100 ms Spieler aus dem Internetcafe Istanbul ohne Reaktionschance Headshot kassiert. Und ich bleib dabei, ich seh das Problem eher beim Nachrichtenempfänger statt dem -absender, wenn man sich persönlich beleidigt fühlt, weil irgendein low brain im Chat eines bedeutungslosen Onlinegames irgendwelche Beleidigungen raushaut. Juckt mich doch nicht, entweder lach ich drüber oder mute ihn. Von mir aus reporte sie halt, dann triffts auch lustige und korrekte Zeitgenossen wie @Simply1337, weil er nach einem starken 4k auf Raze "raped" in den Chat schreibt
Wenn du per Knopfdruck damals die Vergewaltigungen unterbinden konntest (Mute button), wärs auch damals okay gewesen.Beleidigungen akzeptieren "weils halt Teil des Spiels ist"?!
Vor 100 Jahren oder so hätten das manche auch über Vergewaltigungen gesagt.
Diese komischen Nutzer, die nicht kapieren, warum man einen Ring0 Anti-Cheat nicht einfach im laufenden Betrieb neustarten kann...Dieses komische Anti-Cheat wofür du wenn du es beendest, es nicht einfach wieder starten kannst und den Rechner dafür neustarten musst und das im Autostart mit drin sein muss....