[RIP 28" -.-' !] // Nebelmaschine86 - Mödblög // "Time to drink"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für dein Window isses zu klein. Machst du ne Midplate rein? Oder Verkleidung vom Netzteil?

Midplate bei iATX wird bissl schwer oder :d Oder meinste dann oben? nein, nicht wirklich ;)

Hou, hab ich garnicht dran gedacht :fresse:

Dann halt verkleidung vom NT...

Nein keine Abdeckung für Mobo oder NT ;)
Und nein, rot passt nicht zu meinen Farben (blau/schwarz/orange), trotzdem danke ;)

100_4235fm4r.jpg

100_4232rmyz.jpg

So alles zsm gelötet,.. Klatschschalter funzt nur auf 12V , nicht wie angeben mit 9 -.-' Naja egal,.. teste ich morgen mal weiter..
Das Sirenenteil wurde auch noch nicht komplett gebaut,.. brauche nochn Testspeaker,...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

leds7ch2.jpg

+1,60€ Versand
Grad noch ebend bestellt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich deinen Fred gar nicht im Abbo, ich Depp.
Der Heckspoiler gefällt mir jetzt nicht so dolle, dafür mag ich das geteilte Seitenteil, iATX und den Stuhl.
Aber Kühlschrank ist gaaanz weit vorne hehehe, geile Idee und so nützlich.
Bau noch nen Aschenbecher oder Zigarettenanzünder rein hehehehe

Zuletzt bearbeitet:
So ist es :) Geschmäcker sind ja nunmal verschieden, wie man immer sagt ;)
Hoffe der Kühlschrank kommt ganz fix, denn die ganzen Metallarbeiten können bis aufs feilen, erst weiter, wenn der Klotz da ist ;)
Morgen dann neuer Dremel, neues Glück!

Und schon jmd ne andere Lösung fürs blaue Plexi ;) ?
Wird jedenfalls beleuchtet !
Nur wo kommts hin :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenns bis heute Abend keiner hat, lös ich mal auf, wa ;)
So mach mich weiter ans löten bzw feilen !
Bis später.

PS: heute sollte meine SSD kommen :)

Ich sage einfach mal ganz stumpf, dass du das blaue Milchglasplexiglas(!) garnicht für den Mod vorsiehst, sondern es für irgendetwas anderes verwendest, nur wofür ist mir leider noch immer schleierhaft.
Selbst wenn es tatsächlich für den Mod ist, habe ich keine Ahnung wofür. Die Frage ist, was macht man mit einem DinA4-Blatt großen Stück Plexiglas?
Eventuell für die Front, ober- oder unterhalb des Kühlschranks? Eine andere Idee wäre eine beleuchtete Umrandung des Mainboards, wobei ich mir dabei denke, wieso nimmst du dann ausgerechnet ein DinA4-Blatt großes Stück, wenn du es im Endeffekt doch zersägen musst.

Naja was soll's, ich lass mich überraschen.

Gruß
Gruba

Nette Denkanstöße,.. aber das richtige ist noch nicht dabei :)
Da das Window im Case nur ca 26x16cm groß wird, brauche ich auch nicht soviel Plexi,.. das klare Plexi kommt ins Window,..
Das blaue wo anders hin, aber gehört zum pc, bzw Mod.

Edit:
Wird damit beleuchtet:
ebay22th5y.jpg

WOW,.. Summe 475,72€
Solangsam wirds eng mit dem Vorhaben, das an Bierkonsum zu toppen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du Hilfe ;-)

Der Stuhl hat was....kann sich deine Freundin drauf setzen und dann ab und zu wie ne Königin fühlen und entsprechend von dir verwöhnen lassen :) "Bring mir mein 5 Gänge Menü..geschwind..du oller Wohnzimmerbodenverunstalter" :d :fresse: ;)

Hehe ^^
5 Gänge Menu,... wenn ichs mache, sind 5x Pizza :d

SSD und Aquagratix sind da :)

100_4237oull.jpg

100_42394nmr.jpg

100_4242i6o8.jpg

100_4243eufz.jpg

100_4244znmh.jpg

100_4245l667.jpg

100_4246661l.jpg

100_424725e6.jpg

100_42482nsn.jpg

100_425036e1.jpg

100_4251igle.jpg

100_4252ug6k.jpg

100_42531d5i.jpg

100_4256gisu.jpg

:)
Dremel nun mal den Auschnitt für den AGB, hoffe den bekomm ich gut hin .....

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:11 ----------

Der neue Dremel bringts total <3
Danke nochmal für den super Tip !!!

Hier mal der Ausschnitt für den AGB im Seitenteil, das später fest installiert wird, leider muss ichs ja so machen, da der ZERN Agb nicht lieferbar war :/
Bin zwar kein Metallkünstler, aber mit Deckel drauf sieht man es am Ende nicht, das es nicht 100%ig rund ist,.. dabei hab ich mir echt mühe gegeben,.. aber ohne runde Feile *hust* Naja, habs mit dem Dremel versucht zu richten, sollte aber OK so sein :)
100_4257smwv.jpg

100_42584mmm.jpg

100_4259dmeo.jpg

100_4261qm96.jpg

100_42621m7u.jpg

100_42635mzq.jpg

100_4264xmxe.jpg

100_4266mmwu.jpg

Freut mich, dass er dir genauso gut gefällt, wie mir :)
Dafür, dass es nur mit dem Dremel und ohne Rundpfeile gemacht wurde, sieht das doch ganz gut aus und da man im Endeffekt eh nicht sieht, ob das Ding jetzt 100%ig rund ist oder nicht, kann es, sofern man nicht gerade der größte Perfektioniest ist, auch relativ egal sein.
Der AGB hingegen ist nicht ganz nach meinem Geschmack, muss ich sagen, aber ich lasse mich Überraschen, wie der dann ins Gesamtbild passt, dein Mod wird ja sowieso ein wenig "verrückt".

Gruß
Gruba

PS: Wo ich gerade so den Schrumpfschlauch sehe, fände ich es mal gut, wenn es bei mdpcx braunen oder beigen Sleeve gäbe, da ließe sich mit Sicherheit ein schöner Mod samt Noctualüfter basteln :d

Hab mir jetzt auch noch den Dremel bestellt als ich gelesen habe, dass alle hier ganz zu frieden sind mit dem Teil. ;) Für 20€ kann man ja nicht viel falsch machen.

Ich finde das Loch sieht doch echt ganz gut aus. Den AGB will ich evtl. auch einbauen. Erstmal muss ich mir aber n neuen Deckel basteln. Der originale vom Armor+ ist echt hässlich finde ich.

Schrumpfschlauch könnt ich auch noch brauchen. Willst Du eigentl. sleeven?

Schöne SSD hast de da. So eine fehlt mir auch noch. Leider immer noch recht teuer die Dinger.

Dann bastel mal schön weiter. Fotos nicht vergessen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm hättest dir aber nen echten Dremel holen sollen

hatte mal nen 20€ "Dremel" ausn Baumarkt, ein Mod und das Teil war hin
jetzt nen Dremel 4000 und der rennt :d

Jo,.. Sleeve wirds nur wenig geben, halt so, das man net überall lose Kabelchen sieht ;)
Aber sehr viel Aufwand werde ich da nicht reininvestieren, da man am Ende von den ganzen Installationen etc, eh kaum was sehen wird !

Hier mal paar Bestandsbilderchen...
Gleich mal mit dem Loch für den Fillport weiter machen,.. das wird eng da oben mit dem Dremel ^^

100_426749wf.jpg

100_4268ny24.jpg

100_42694zvu.jpg

100_42700bsm.jpg

100_4271a92y.jpg

100_4279kzno.jpg

100_4281cyhs.jpg

So wars auch bei meinem 20 euro Teil von ebay :d kommt nu inne Tonne,. der von Conrad ist absolut gut für den Preis, und sonst dremel ich ja auch kaum mal was.

Finde der AGB passt nicht so recht da unten hin (auch wegen entlüften etc)... naja und Farblich willst du dann alles anpassen ?

Leider musste ich ja diesen AGB nehmen :/
Mir passt der ehrlich gesagt auch nicht,.. aber mal sehen,.
Ausserdem hab ich ja nen Fillport zum "entlüften" ;)

Plexi kam an :)
Nicht wundern bei dem Foto,,.. das Zeug ist SAUKALT :d
100_42839zcu.jpg

Heute wirds wohl nix neues geben, bekomme gleich Besuch etc wegen Geburtstag und heute Abend ist auch die Bude voll :P

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Burzeltag..etwa duuuu ? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh